>

Testspiel in Limburg 10.07.09 18:00 Eintracht- FK Teplice (Ex Verein von M. Fenin)

#
FriedlCore schrieb:
Zicomania schrieb:
wieviele tschechen haben wir denn eigentlich?wenn der fenin verletzt ist....hm sorry aber blick hier nich durch...welcher tscheche trifft denn hier für uns ,eigentor oder was?


Blitzmerker  


Danke,aber wer weiß,bei den vielen unbekannten namen hier...dono und jetzt U ...da kann man schonmal die Übersicht verlieren oder nich?
#
Ui, jetzt sprudeln die Infos förmlich aus BBB heraus

Steini für Ochs
#
SMS von nem Kumpel: "2:0, eigentor, aber vorher klasse von Caio".
#
Russ kann ja auch in die IV und Chris dafür auf die 6er Position, wie gesagt, ich bekomm immer nur kurze Infos und weiß deshalb die genauen Positionen nicht...
aber besser als nix  ,-)
#
EintrachtSacha schrieb:
Ui, jetzt sprudeln die Infos förmlich aus BBB heraus

Steini für Ochs


Ich habe nach Limburg angerufen und die Getränkeverkäufer angewiesen BBB Sprechperlen in den Äppler zu tun!
#
Zicomania schrieb:
FriedlCore schrieb:
Zicomania schrieb:
wieviele tschechen haben wir denn eigentlich?wenn der fenin verletzt ist....hm sorry aber blick hier nich durch...welcher tscheche trifft denn hier für uns ,eigentor oder was?


Blitzmerker  


Danke,aber wer weiß,bei den vielen unbekannten namen hier...dono und jetzt U ...da kann man schonmal die Übersicht verlieren oder nich?


Ja aber sowas von. Das mitm Dono hab ich auch net gepeilt
#
Live Bilder vom Twitter!  

#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ui, jetzt sprudeln die Infos förmlich aus BBB heraus

Steini für Ochs


Ich habe nach Limburg angerufen und die Getränkeverkäufer angewiesen BBB Sprechperlen in den Äppler zu tun!



         

war ne gute Idee
#
Zicomania schrieb:
FriedlCore schrieb:
Zicomania schrieb:
wieviele tschechen haben wir denn eigentlich?wenn der fenin verletzt ist....hm sorry aber blick hier nich durch...welcher tscheche trifft denn hier für uns ,eigentor oder was?


Blitzmerker  


Danke,aber wer weiß,bei den vielen unbekannten namen hier...dono und jetzt U ...da kann man schonmal die Übersicht verlieren oder nich?


Ü!!!! Und Ü sollte jeder was mit anzufangen wissen  
#
der war gut
#
oha, doch 2 Eigentore und kein caio-Tor. meier auf der 6er-Position neben Teber. Und Spycher nur vorsichtshalber mit problemen im oberschenkel ausgewechselt. geht doch nichts über die eintracht-startseite
#
Twitter is over capacity.
#
Da stand doch vorher U! Wo kommen denn die Punkte her?!
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ui, jetzt sprudeln die Infos förmlich aus BBB heraus

Steini für Ochs


Ich habe nach Limburg angerufen und die Getränkeverkäufer angewiesen BBB Sprechperlen in den Äppler zu tun!


daran liegt es also.. er brauch schreibperlen keine sprechperlen  
#
#
2:0 Und wir haben keines der Tore geschossen? Fukel raus!
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
FriedlCore schrieb:
Zicomania schrieb:
wieviele tschechen haben wir denn eigentlich?wenn der fenin verletzt ist....hm sorry aber blick hier nich durch...welcher tscheche trifft denn hier für uns ,eigentor oder was?


Blitzmerker  


Danke,aber wer weiß,bei den vielen unbekannten namen hier...dono und jetzt U ...da kann man schonmal die Übersicht verlieren oder nich?


Ü!!!! Und Ü sollte jeder was mit anzufangen wissen    


hm,ja jetzt ja....hab da irgendwie en U gelesen.is ja schon gut,laß den äppler ja schon weg^^
#
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Twitter!  





update: Bellaid und die 31 für Chris und Libero. 1950 Zuschauer vor Ort.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ui, jetzt sprudeln die Infos förmlich aus BBB heraus

Steini für Ochs


Ich habe nach Limburg angerufen und die Getränkeverkäufer angewiesen BBB Sprechperlen in den Äppler zu tun!



Wirken die bis in die Zeigefinger  ,-)
#
sicher ausverkauft


Teilen