Genauso habe ich das Spiel auch gesehen. Ich fand die erste Halbzeit prima. Aber ich gehöre eh zu der Gruppe "bescheidener Fan". Oder wo mancher sagen würde"kennt sich eh nicht aus Fan". Aber das liegt auch daran,ich habe keine so großen Erwartungen,weil ich nicht vergessen habe,wo wir vor nicht allzu vielen Jahren noch standen. Ich gehe zumindest mit einem guten Gefühl in die neue Saison und freu mich einfach nur unsere Jungs zu sehen. Alles andere laß ich einfach auf mich zu kommen. Wollte ich es anders,hätte ich mein Herz vor vielen Jahren sicher nicht an unsere Eintracht verloren.
Eintracht-im-Herzen schrieb: Genauso habe ich das Spiel auch gesehen. Ich fand die erste Halbzeit prima. Aber ich gehöre eh zu der Gruppe "bescheidener Fan". Oder wo mancher sagen würde"kennt sich eh nicht aus Fan". Aber das liegt auch daran,ich habe keine so großen Erwartungen,weil ich nicht vergessen habe,wo wir vor nicht allzu vielen Jahren noch standen. Ich gehe zumindest mit einem guten Gefühl in die neue Saison und freu mich einfach nur unsere Jungs zu sehen. Alles andere laß ich einfach auf mich zu kommen. Wollte ich es anders,hätte ich mein Herz vor vielen Jahren sicher nicht an unsere Eintracht verloren.
@ Petermann
Die Bratworscht war aber nit übel
Der obere Abschnitt sollte die Anwort auf die Spielansicht von "gereizt" sein. Ich Dussel bin nicht auf Zitat gegangen
Ich verstehe nicht, wieso Meier hier immer wieder als kopfballstarker Spieler hingestellt wird. Ich kann mich noch an seine erste Saison bei uns erinnern, als er selbst nicht glauben konnte, dass er ein Kopfballtor erzielt hatte. In diesem Zusammenhang sagte er dann auch in einem Interview, dass er zwar sehr groß, aber das Kopfballspiel trotzdem nicht seine Stärke sei.
Habe ich jetzt irgendwas falsch in Erinnerung oder verpasst?
Popduke und gereizt haben das Spiel gut zusammengefasst! Mir hat es insgesamt gefallen! Das war schon ein höheres Niveau. Da ist es glaube nicht all zu schlimm, wenn jdm. ein wenig abfällt.
Mir hat auch Meier gefallen. Er war sehr präsent. Caio stach mit ein paar Einzelaktionen heraus. Biete sich zudem viel an und geht teilweise ab wie eine Rakete! Teber überrascht mich positiv. Korkmaz war auch schon verbessert!
Wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich schwere Beine gehabt haben müssen, ein tolles Spiel. Darauf lässt sich aufbauen!
Basaltkopp schrieb: Ich verstehe nicht, wieso Meier hier immer wieder als kopfballstarker Spieler hingestellt wird. Ich kann mich noch an seine erste Saison bei uns erinnern, als er selbst nicht glauben konnte, dass er ein Kopfballtor erzielt hatte. In diesem Zusammenhang sagte er dann auch in einem Interview, dass er zwar sehr groß, aber das Kopfballspiel trotzdem nicht seine Stärke sei.
jo haste recht das habe ich auch so in erinerung! Und wenn man sich mal die hohen bälle im Mittelfeld anguckt wo er die hinköpft wenn er mal drann kommt, kann man nicht von gutem Kopfballspiel sprechen!
Basaltkopp schrieb: Ich verstehe nicht, wieso Meier hier immer wieder als kopfballstarker Spieler hingestellt wird. Ich kann mich noch an seine erste Saison bei uns erinnern, als er selbst nicht glauben konnte, dass er ein Kopfballtor erzielt hatte. In diesem Zusammenhang sagte er dann auch in einem Interview, dass er zwar sehr groß, aber das Kopfballspiel trotzdem nicht seine Stärke sei.
jo haste recht das habe ich auch so in erinerung! Und wenn man sich mal die hohen bälle im Mittelfeld anguckt wo er die hinköpft wenn er mal drann kommt, kann man nicht von gutem Kopfballspiel sprechen!
Richtig. Der Schlüsselsatz ist jedoch: In seiner ersten Saison bei uns. Wie lange ist das doch gleich her? 4 Jahre? 5 Jahre? Mittlerweile hat er sich in diesem Bereich deutlich verbessert ud zumindest sein defensiver Kopfball ist durchaus zu gebrauchen, weswegen ich ihn für die Position im DM nicht unbedingt ungeeignet halte... Sicherlich nicht als alleiniger 6er, aber neben einem kampfstarken Spieler durchaus vorstelbar...
Na, wie viele von Euch haben da gestern angerufen um sich nach dem Spielstand zu erkundigen?
@all: Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass ich der einzige bin, der das Forum mit Infos versorgt, wäre das Gezwitscher deutliche umfangreicher ausgefallen. Trotzdem hatte ich beim Nachlesen eben eine Menge Spaß.
Das hätte jetzt eigentlich von Basaltkopp kommen müssen!
Meier Caio und Teber gehören gemeinsamm auf den Platz dann haben wir ein schwer auszurechnes Mittelfeld!
Jou, damit kann ich leben. Meier war zwar net der Beste auf dem Platz gestern, aber er hatte auch ein paar sehr gute Momente. Zusammen mit Selim und Caio können die drei richtig bös lausen beim Gegner. Wenn man die Leistung konserviert für die Liga bin ich guter Dinge.
Mein Spieler des Tages war gestern trotzdem der Selim Teber! Was der den Ball gefordert hat. Wie er lautstark die Jungs dirigiert hat, das war einfach fantastisch! Und den haben wir für Lau bekommen!
Mein Spieler des Tages war gestern trotzdem der Selim Teber! Was der den Ball gefordert hat. Wie er lautstark die Jungs dirigiert hat, das war einfach fantastisch! Und den haben wir für Lau bekommen!
Wollen wir mal (noch) nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber man sollte sich den Teber-Willkommen-Thread mal in Erinnerung halten und den ganzen Trollen, die ihn schon verflucht haben, bevor er erstmals für uns gegen einen Ball getreten hat, später mal den Spiegel vorhalten. Mein Gott, finde ich diese Typen widerlich!
Basaltkopp schrieb: Bin ich der einzige Bekloppte oder ist noch einer von Euch Narren der Meinung, dass da ein magisches (Mittelfeld-)Dreieck zusammenwachsen könnte?
Schee wärs. So en Bermuda-Dreieck, das Anderen das Fürchten lehrt . Träumen darf man ....... ,-)
eintracht125 schrieb: Theoretisch sollten wir gegen die Oxxen im Pokal mit 0:5 gewinnen. Denn wir haben 2:0 gegen FKT gewonnen und die Oxxen 3:0 verloren.
Basaltkopp schrieb: Bin ich der einzige Bekloppte oder ist noch einer von Euch Narren der Meinung, dass da ein magisches (Mittelfeld-)Dreieck zusammenwachsen könnte?
Nein ich denke es auch! Zwar nicht wie bei Wob..aber eben unser kleines Graue-Maus-Dreieck Ich denke Skibbe hat sich etwas in Titsch-Riviero verguckt..habe den Eindruck..da er in den Testspielen schon immer positiv hervorgehoben wurde (oder täusche ich mich da?)..
Ich sehe unsere Mannschaft in etwas so, also das Mittelfeld: Korkmaz - Caio - Teber/Riviero Chris
oder..
Korkmaz - Caio - Steinhöfer/Meier/Riviero Chris - Teber
Obwohl das dann weniger Dreieck ist als ein Magischer 3er- Andrang Ich traue einfach leider keinem unserer Stürmer soviel zu diese Saison, obwohl die Grundlagen natürlich passen..Ich habs im Urin
Aceton-Adler schrieb: Popduke und gereizt haben das Spiel gut zusammengefasst! Mir hat es insgesamt gefallen! Das war schon ein höheres Niveau. Da ist es glaube nicht all zu schlimm, wenn jdm. ein wenig abfällt.
Mir hat auch Meier gefallen. Er war sehr präsent. Caio stach mit ein paar Einzelaktionen heraus. Biete sich zudem viel an und geht teilweise ab wie eine Rakete! Teber überrascht mich positiv. Korkmaz war auch schon verbessert!
Wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich schwere Beine gehabt haben müssen, ein tolles Spiel. Darauf lässt sich aufbauen!
Nicht zu vergessen,dass Teplice nicht Irgendwer,sondern Tschechischer Pokalsieger ist und im Vergleich-in etwa- unteres Bundesliganiveau hat.Dazu fehlte mit Ama und Fenin der Stammsturm. Mir hat Teber sehr gut gefallen und Caio scheint (wieder)Spass am Spiel zu haben. Franz tut uns sehr gut dahinne.Die erste Halbzeit war sehr stark von uns-Teplice aber nicht unbedingt schwach. Ich bin voller Hoffnung nach Hause gefahren.
Magisch vielleicht (noch) nicht - aber wohltuend anders. Die zugewiesene neue Position hat der Lange nicht schlecht gespielt - Selim fand ich super - Caio auch. Maik hat die Abwehr stabilisiert wie ich finde. Mehdi hat super gekämpft - Ümit auch. Alles sehr positiv anzusehen. Da könnte was zusammenwachsen.
Wenn die beiden keine eineiigen Zwillinge sind dann weiss ich auch nicht!
Ich fand die erste Halbzeit prima.
Aber ich gehöre eh zu der Gruppe "bescheidener Fan".
Oder wo mancher sagen würde"kennt sich eh nicht aus Fan".
Aber das liegt auch daran,ich habe keine so großen Erwartungen,weil ich nicht vergessen habe,wo wir vor nicht allzu vielen Jahren noch standen.
Ich gehe zumindest mit einem guten Gefühl in die neue Saison und freu mich einfach nur unsere Jungs zu sehen.
Alles andere laß ich einfach auf mich zu kommen.
Wollte ich es anders,hätte ich mein Herz vor vielen Jahren sicher nicht an unsere Eintracht verloren.
@ Petermann
Die Bratworscht war aber nit übel
Der obere Abschnitt sollte die Anwort auf die Spielansicht von "gereizt" sein.
Ich Dussel bin nicht auf Zitat gegangen
Mir hat es insgesamt gefallen! Das war schon ein höheres Niveau.
Da ist es glaube nicht all zu schlimm, wenn jdm. ein wenig abfällt.
Mir hat auch Meier gefallen. Er war sehr präsent.
Caio stach mit ein paar Einzelaktionen heraus. Biete sich zudem viel an und geht teilweise ab wie eine Rakete!
Teber überrascht mich positiv.
Korkmaz war auch schon verbessert!
Wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich schwere Beine gehabt haben müssen, ein tolles Spiel.
Darauf lässt sich aufbauen!
Richtig. Der Schlüsselsatz ist jedoch: In seiner ersten Saison bei uns. Wie lange ist das doch gleich her? 4 Jahre? 5 Jahre? Mittlerweile hat er sich in diesem Bereich deutlich verbessert ud zumindest sein defensiver Kopfball ist durchaus zu gebrauchen, weswegen ich ihn für die Position im DM nicht unbedingt ungeeignet halte... Sicherlich nicht als alleiniger 6er, aber neben einem kampfstarken Spieler durchaus vorstelbar...
3 Spiele
Mit Caio: 4:0
Ohne Caio: 0:4
Das hätte jetzt eigentlich von Basaltkopp kommen müssen!
Meier Caio und Teber gehören gemeinsamm auf den Platz dann haben wir ein schwer auszurechnes Mittelfeld!
Na, wie viele von Euch haben da gestern angerufen um sich nach dem Spielstand zu erkundigen?
@all: Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass ich der einzige bin, der das Forum mit Infos versorgt, wäre das Gezwitscher deutliche umfangreicher ausgefallen. Trotzdem hatte ich beim Nachlesen eben eine Menge Spaß.
Jou, damit kann ich leben. Meier war zwar net der Beste auf dem Platz gestern, aber er hatte auch ein paar sehr gute Momente. Zusammen mit Selim und Caio können die drei richtig bös lausen beim Gegner. Wenn man die Leistung konserviert für die Liga bin ich guter Dinge.
Wollen wir mal (noch) nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber man sollte sich den Teber-Willkommen-Thread mal in Erinnerung halten und den ganzen Trollen, die ihn schon verflucht haben, bevor er erstmals für uns gegen einen Ball getreten hat, später mal den Spiegel vorhalten. Mein Gott, finde ich diese Typen widerlich!
Schee wärs. So en Bermuda-Dreieck, das Anderen das Fürchten lehrt . Träumen darf man ....... ,-)
Denn wir haben 2:0 gegen FKT gewonnen und die Oxxen 3:0 verloren.
Das hast Du Dir wirklich redlich verdient
Nein ich denke es auch!
Zwar nicht wie bei Wob..aber eben unser kleines Graue-Maus-Dreieck
Ich denke Skibbe hat sich etwas in Titsch-Riviero verguckt..habe den Eindruck..da er in den Testspielen schon immer positiv hervorgehoben wurde (oder täusche ich mich da?)..
Ich sehe unsere Mannschaft in etwas so, also das Mittelfeld:
Korkmaz - Caio - Teber/Riviero
Chris
oder..
Korkmaz - Caio - Steinhöfer/Meier/Riviero
Chris - Teber
Obwohl das dann weniger Dreieck ist als ein Magischer 3er- Andrang
Ich traue einfach leider keinem unserer Stürmer soviel zu diese Saison, obwohl die Grundlagen natürlich passen..Ich habs im Urin
Nicht zu vergessen,dass Teplice nicht Irgendwer,sondern Tschechischer Pokalsieger ist und im Vergleich-in etwa- unteres Bundesliganiveau hat.Dazu fehlte mit Ama und Fenin der Stammsturm.
Mir hat Teber sehr gut gefallen und Caio scheint (wieder)Spass am Spiel zu haben. Franz tut uns sehr gut dahinne.Die erste Halbzeit war sehr stark von uns-Teplice aber nicht unbedingt schwach. Ich bin voller Hoffnung nach Hause gefahren.
Korkmaz----Caio-----Steinhöfer
---------Teber----Meier------
und Chris dann halt neben Franz oder so