>

Gomez Fußballer des Jahres

#
Armin Veh setzt durch - Birgit Prinz bleibt vorn - 08.08., 13:00

Fußballer des Jahres: Mario Gomez
Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist zum ersten Mal von Deutschlands Sportjournalisten zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Der 22-jährige Angreifer erhielt in der vom kicker-sportmagazin durchgeführten Wahl 196 Stimmen und lag damit knapp vor dem Bremer Spielmacher Diego (175). "Trainer des Jahres" ist Armin Veh, die "Fußballerin des Jahres" heißt zum siebten Mal in Folge Birgit Prinz.
-Quelle:Kicker
#
Äh, ok. Gut, es hat sich halt echt irgendwie niemand hervor getan und irgendwen muss man ja wählen.
#
Ich hätte Bernd Schneider gewählt. Er hat eine überragende Saison gespielt (im Nationalteam, Uefa Cup und natürlich in der Bundesliga).
#
Die Trainerwahl finde ich etwas daneben. Hans Meyer hat es mit Sicherheit eher verdient.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Trainerwahl finde ich etwas daneben. Hans Meyer hat es mit Sicherheit eher verdient.


Ich dachte auch der Meyer machts. Was der Erfolg nicht alles ausmacht.

Der Sander hat in Cottbus auch einen guten Job gemacht.
#
C.Preuß schrieb:
Ich hätte Bernd Schneider gewählt. Er hat eine überragende Saison gespielt (im Nationalteam, Uefa Cup und natürlich in der Bundesliga).


Auf den hatte ich auch getippt.    
#
Naja, sicher hat Meyer einen klasse Job gemacht - ist ja auch 2. geworden.

Aber mit dem VFB hat ja niemand gerechnet, selbst hier im Forum gabs einen Thread dazu, dass der VFB Abstiegskandidat ist... Insofern finde ich es gerechtfertigt, dass Veh den Titel bekommen hat!
#
[font=Arial]Für mich sind die Entscheidungen richtig. Nur hoffe ich, dass wir bald auch einen unserer Mannschaft in der engeren Auswahl sehen [/font]
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
C.Preuß schrieb:
Ich hätte Bernd Schneider gewählt. Er hat eine überragende Saison gespielt (im Nationalteam, Uefa Cup und natürlich in der Bundesliga).


Auf den hatte ich auch getippt.    



endlich mal einer, der Ahnung hat!  ,-)
#
richtiges forum
#
Verdient hat ers meiner Meinung nach. Super Spieler, würd ich auch mal gern mit nem Roten Adler auf der Brust spielen sehen...

Auch Veh war die richtige Wahl.


Teilen