>

OFC fan club verliert zaunfahne...

#
wenn die ofx- schisser ehre haetten(ham se ja net) wuerden ihnen die fans verbieten noch eine weitere aufzuhÀngen = siehe in der vergangenheit eine gruppierung bei der sge...... !!
#
Ob die jetzt 3 oder 4 Fahnen verlieren...ist doch im Prinzip mittlerweile ein Running Gag.

Und wem wurde denn bei uns "verboten" eine Fahne aufzuhÀngen? Das einzige, woran ich mich in der Richtung erinnere war das unschöne Ende der UF-Sek. NRW, aber die waren ja eine Untergruppe der UF, sprich der Direttivo kann in so einer Situation sowas entscheiden, also eine komplett andere Situation.
#
Volltreffer :
Ich weis aber net was das fĂŒr eine andere situation sein soll.......
eine gruppierung bekommt gesagt das sie unwĂŒrdig ist weiterhin fahnen aufhĂ€ngen zu dĂŒrfen.
ist doch egal wer das sagt...... verbot ist verbot....

Aber nochmal: die ofx- ler sollen machen was sie wollen, hauptsache der toilettenlappen ist fort........    
#
Thema erledigt, des ding ist leider wieder zurĂŒck bei den schissern....(quelle: bild ffm), nur fĂŒr die unglĂ€ubigen nordhessen......  ha ha ha
#
adlerbube schrieb:
Thema erledigt, des ding ist leider wieder zurĂŒck bei den schissern....(quelle: bild ffm), nur fĂŒr die unglĂ€ubigen nordhessen......  ha ha ha  

Die Debbe ham auch mehr GlĂŒck als Verstand..  
#
Apollon schrieb:
adlerbube schrieb:

Wart erstmal ne Woche, dann isse eh wieder weg
#
Schobberobber72 schrieb:
Apollon schrieb:
adlerbube schrieb:

Wart erstmal ne Woche, dann isse eh wieder weg  

#
nen fahnentuch von denen erbeuten ist wie nen kinderwagen umschmeissen .....
danke nein....

Teilen