>

Hertha rüstet mit Schweizern nach

#
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/14/7138300000.html

Ich find das echt amüsant besonders die Aussage von Zürichs Präsidenten:

"Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."

#
Acet schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/14/7138300000.html

Ich find das echt amüsant besonders die Aussage von Zürichs Präsidenten:

"Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."

Ich freu mich jetzt schon wie die Hertha dieses Jahr abkackt! Der Hoenes kauft nur Mist ein und das schon seit Jahren. Wenn´s dann nicht läuft fliegt halt wieder der Trainer, das wär unter ihm dann lediglich der 8. Trainer
#
Ja es gibt ja auch nicht wenige die den Abgang von Hoeneß fordern.

Aber für seinen Satz nach dem DFB-Pokalspiel hat er die richtige Antwort bekommen.

Und der Favre der sagt seit mehreren Wochen immer den gleichen Satz: "Wir haben noch viel Arbeit vor uns"  
#
an sich tut der verein mir leid! der kann an sich ja nix für den beknatterten hoeness......arme berliner.......aber mich wunderts auch das sie sich als beim FCZ bedienen! denn so dolle sind se ja auch nich gerade........naja ma sehen was bei denen so passiert
#
Acet schrieb:

Torschlusspanik. Ich war auch ziemlich erschrocken, als ich den Berliner Kader gesehen hab. Da sind ja die Prunkstücke weg und nur noch unbeschriebene Blätter drin.

Da der Papa van Burik wohl noch die größten Talente weggelockt hat, haben die echt Probleme. Zumal das Geld auch nicht mehr so locker sitzt und die Ansprüche in der Hauptstadt wohl auch nicht so bescheiden sind. Jetzt holt der Honeß eben noch ein paar Spieler, die der Trainer aus der Schweiz kennt. Das ist schon in Köln bei Latour furchtbar nach hinten losgegangen.
#
ich hatte schon vor der saison die berliner auf einen abstiegsplatz getippt. hoeness hat über die jahre hinweg schlechte arbeit geleistet und ist ein echtes problem für den club. auf mich wirkt das jetzt wie panikkäufe und sowas geht selten gut. ohne seinen nachnamen und gelegentliche unterstützung durch seinen bruder wäre der mann schon länger bundesligageschichte.

ich mag berlin (den verein, nicht die stadt) nicht sonderlich. die sind jahrelang massiv von allen seiten subventioniert worden um einen hauptstadt-club in den internationalen wettbewerb zu schubsen. die mechanismen waren gar nicht so sehr anders als die in wolfsburg. wenn es nicht klappt wird einfach mehr geld reingeschossen. schön, dass so etwas meistens nicht funktioniert.

peter

Teilen