Vielleicht ist es mal jemandem aufgefallen... Immer, egal welches Team, die Fans vor dem Spiel "Auswärtssieg" rufen, verliert die Mannschaft. Gladbach hat bei uns verloren... Schalke hat bei uns verloren... wir haben in Dortmund verloren... und die jeweiligen Fangruppen riefen alle vor dem Spiel "Auswärtssieg!".
Das scheint doch ein schlechtes Omen zu sein...
-und wir schaffen das noch- schönen Sonntag Bayer05
wo wir grad dabei sind..ich bin schuld,dass wir gestern verloren haben,denn ich hatte meinen schwarzen Glückshandschuh,den ich immer an der linken Hand trage, im Bus liegen lassen...
AirHarry schrieb: Und was hast du in lautern vergessen tani ?
da hatte ich einen Handschuh zuviel an...nämlich einen Eintracht Handschuh an der rechten hand...(den schwarzen Handschuh hatte ich vor monaten verloren)...deswegen hab ich gegen Schalke nur meinen Glückshandschuh an der linken getragen...
hey tanni- es lag nciht an dir das wir verloren haben. sondern an mir- ich hab meinen kakao nicht aus meiner eintrachtglückstasse getrunken. ich idiot- einfach vergessen!
Gladbach hat bei uns verloren... Schalke hat bei uns verloren... wir haben in Dortmund verloren... und die jeweiligen Fangruppen riefen alle vor dem Spiel "Auswärtssieg!".
Das scheint doch ein schlechtes Omen zu sein...
-und wir schaffen das noch-
schönen Sonntag
Bayer05
es tut mir leid...das wollte ich nicht...*buaaah....
da hatte ich einen Handschuh zuviel an...nämlich einen Eintracht Handschuh an der rechten hand...(den schwarzen Handschuh hatte ich vor monaten verloren)...deswegen hab ich gegen Schalke nur meinen Glückshandschuh an der linken getragen...
Toll hab ich gedacht und geglaubt es geht was.
vielleicht hätte eine drei mehr glück gebracht..