Diese Redbull-Vollidioten gehen mir langsam aber sicher total auf den Sack, die können von mir aus in Österreich den Sport kaputt machen, aber hier sollen sie uns gefälligst in Ruhe lassen. Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
Mateschitz will sogar in die NHL und ausgerechnet hat er sich die Montreal Canadiens als sein Wunschobjekt ausgesucht - das Traditionsteam schlechthin.....hoffentlich gelingt ihm der Deal nicht!
propain schrieb: Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
da fällt eher der eiffelturm um....
hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...
ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!
propain schrieb: Diese Redbull-Vollidioten gehen mir langsam aber sicher total auf den Sack, die können von mir aus in Österreich den Sport kaputt machen, aber hier sollen sie uns gefälligst in Ruhe lassen. Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
Seit der mit diesem Traditionsraubzug angefangen hat kauf ich den Mist nichtmehr. Und viele Bekannte auch. Sollte jeder Fan so handhaben. Der Typ kennt nur Geld, sonst ist dem nichts heilig, der würde auch seinen Kinderndie Stirn mit Werbung tätowieren lassen, wenns Geld bringt.
propain schrieb: Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...
ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!
Mir wird eigentlich schon übel, wenn Ich an solch einer Scheisse rieche. Ich kann nicht verstehen, wie ein gesunder Mensch(damit mein Ich geistig wie körperlich) sich solch eine Chemie-Pampe mit Genuss die Kehle runter laufen lassen kann. Hab mal ein halbes Glas von so ner Scheisse(Wodka-Red-Bull Glaub Ich) nachts um 3 in ner Kirmessektbar mit 2 Promille im Schädel getrunken. Dachte danach, Ich verklebe überall und bekomm sofort einen Magentumor. Also, solange es noch Irre gibt, die sowas trinken, bitte nicht mit dem Finger auf den Hersteller zeigen... Der hat nämlich wirklich aus Scheisse Geld gemacht...
Wenn er das wirklich vor hätte, würde ihm das bei dem Geld auch gelingen. ZUr Not kauft er sich einfach irgend einen wirtschaftlich schwachen 3. oder 4. Ligisten und nimmt ihn dann halt dafür. Dann heißt es halt Redbull DorfindenBergendaskeinerkennt und die bekommen dann immer ihre Neuzugänge aus Salzburg.
Mannstelle sich vor der investiert in den FSV,dann heisst es zukünftigerby am Bornheimer Hang zwischen FSV RedBull Frankfurt und Eintracht Frankfurt,klingt doch geil
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EC13131996E3243D5B95FE67C329360DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Da wurde Deutschland ja auch von einem Österreicher regiert.
Der Typ dreht wohl völlig ab. Ich glaube, der denkt wirklich, er kann für sein Geld ALLES haben.
Seit der mit diesem Traditionsraubzug angefangen hat kauf ich den Mist nichtmehr. Und viele Bekannte auch. Sollte jeder Fan so handhaben. Der Typ kennt nur Geld, sonst ist dem nichts heilig, der würde auch seinen Kinderndie Stirn mit Werbung tätowieren lassen, wenns Geld bringt.
Da wiederrum hatte, und habe ich auch jetzt nix dagegen!
Echt? Schade, dass es gescheitert ist
Genau dieses Szenario habe ich mir auch eben vorgestellt...
und das ist auch gut so.
Da gäbs dann wenigstens nur einen von diesen Kackvereinen
Was war noch mal die Begründung von Uli Hoeneß?
"Wir haben national keine Konkurrenz mehr."
Mir wird eigentlich schon übel, wenn Ich an solch einer Scheisse rieche.
Ich kann nicht verstehen, wie ein gesunder Mensch(damit mein Ich geistig wie körperlich) sich solch eine Chemie-Pampe mit Genuss die Kehle runter laufen lassen kann.
Hab mal ein halbes Glas von so ner Scheisse(Wodka-Red-Bull Glaub Ich) nachts um 3 in ner Kirmessektbar mit 2 Promille im Schädel getrunken. Dachte danach, Ich verklebe überall und bekomm sofort einen Magentumor.
Also, solange es noch Irre gibt, die sowas trinken, bitte nicht mit dem Finger auf den Hersteller zeigen...
Der hat nämlich wirklich aus Scheisse Geld gemacht...
"In die Serie A kommt man nur über die Serie B!"
(Kommentar des damaligen italienischen Verband-Präsidenten)