>

Red Bull Salzburg in die Bundesliga?

#
Jetzt dreht der Typ komplett ab...
#
...da fällt mir ein: Rapid Wied war ja auch schon mal Deutscher Meister... 1941...  :neutral-face
#
Flea schrieb:
...da fällt mir ein: Rapid Wied war ja auch schon mal Deutscher Meister... 1941...  :neutral-face  

Da wurde Deutschland ja auch von einem Österreicher regiert.

Der Typ dreht wohl völlig ab. Ich glaube, der denkt wirklich, er kann für sein Geld ALLES haben.
#
Diese Redbull-Vollidioten gehen mir langsam aber sicher total auf den Sack, die können von mir aus in Österreich den Sport kaputt machen, aber hier sollen sie uns gefälligst in Ruhe lassen. Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....
#
Mateschitz will sogar in die NHL und ausgerechnet hat er sich die Montreal Canadiens als sein Wunschobjekt ausgesucht - das Traditionsteam schlechthin.....hoffentlich gelingt ihm der Deal nicht!
#
propain schrieb:
Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....


da fällt eher der eiffelturm um....

hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!  
#
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!  
#
propain schrieb:
Diese Redbull-Vollidioten gehen mir langsam aber sicher total auf den Sack, die können von mir aus in Österreich den Sport kaputt machen, aber hier sollen sie uns gefälligst in Ruhe lassen. Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....

Seit der mit diesem Traditionsraubzug angefangen hat kauf ich den Mist nichtmehr. Und viele Bekannte auch. Sollte jeder Fan so handhaben. Der Typ kennt nur Geld, sonst ist dem nichts heilig, der würde auch seinen Kinderndie Stirn mit Werbung tätowieren lassen, wenns Geld bringt.
#
Newsted schrieb:
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!    


Da wiederrum hatte, und habe ich auch jetzt nix dagegen!


#
Newsted schrieb:
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!    


Echt? Schade, dass es gescheitert ist
#
zwerg_nase schrieb:

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!    


Genau dieses Szenario habe ich mir auch eben vorgestellt...
#
das wird nciht zu bezahlen sein was er sich da vorstellt.
und das ist auch gut so.
#
Flea schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!    


Genau dieses Szenario habe ich mir auch eben vorgestellt...

Da gäbs dann wenigstens nur einen von diesen Kackvereinen
#
Newsted schrieb:
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!    

Was war noch mal die Begründung von Uli Hoeneß?
"Wir haben national keine Konkurrenz mehr."      
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:
Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....


da fällt eher der eiffelturm um....

hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!    


Mir wird eigentlich schon übel, wenn Ich an solch einer Scheisse rieche.
Ich kann nicht verstehen, wie ein gesunder Mensch(damit mein Ich geistig wie körperlich) sich solch eine Chemie-Pampe mit Genuss die Kehle runter laufen lassen kann.
Hab mal ein halbes Glas von so ner Scheisse(Wodka-Red-Bull Glaub Ich) nachts um 3 in ner Kirmessektbar mit 2 Promille im Schädel getrunken. Dachte danach, Ich verklebe überall und bekomm sofort einen Magentumor.
Also, solange es noch Irre gibt, die sowas trinken, bitte nicht mit dem Finger auf den Hersteller zeigen...
Der hat nämlich wirklich aus Scheisse Geld gemacht...
#
maxwell81 schrieb:
Newsted schrieb:
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!    

Was war noch mal die Begründung von Uli Hoeneß?
"Wir haben national keine Konkurrenz mehr."      



"In die Serie A kommt man nur über die Serie B!"  
(Kommentar des damaligen italienischen Verband-Präsidenten)
#
Wenn er das wirklich vor hätte, würde ihm das bei dem Geld auch gelingen. ZUr Not kauft er sich einfach irgend einen wirtschaftlich schwachen 3. oder 4. Ligisten und nimmt ihn dann halt dafür. Dann heißt es halt Redbull DorfindenBergendaskeinerkennt und die bekommen dann immer ihre Neuzugänge aus Salzburg.  
#
Oje Red Bull Salzburg. Klar warum nich, könne mir ja grad Österreich wieder an uns anschliessen, Heim ins Reich sozusagen  

#
Mannstelle sich vor der investiert in den FSV,dann heisst es zukünftigerby am Bornheimer Hang zwischen FSV RedBull Frankfurt und Eintracht Frankfurt,klingt doch geil  


Teilen