>

Gerücht m.Q.: Erwin Hoffer

#
TM-Profil

Quelle

Laut dieser Quelle sollen die Bonbonschmeißer und wir an Hoffer interessiert sein.
#
Nuriel schrieb:
TM-Profil

Quelle

Laut dieser Quelle sollen die Bonbonschmeißer und wir an Hoffer interessiert sein.

nach dem Gekas-Kauf haben wir wohl keinen Bedarf. Ausser, Altintop unterschreibt nicht und mit Ama wirds auch nix mehr. Also, doch net auszuschliessen.
#
Wenn Altintop nicht unterschreibt, wäre dem Boccia sein Erwin vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn er auch nicht grade ein Knipser ist.
#
Nuriel schrieb:
Wenn Altintop nicht unterschreibt, wäre dem Boccia sein Erwin vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn er auch nicht grade ein Knipser ist.

das ist nicht mein Erwin - ausserdem heisst er Jimmy
#
magst den wohl net ?
#
Nuriel schrieb:

dafür knippst er mit 27 toren (und 10 assists) ganz ordentlich (saison 08/09).
ist zwar nur die ösi liga, aber von so ner quote hätte ümit geträumt...

zumal der bub gerade mal 23 ist.
hab ihn selber nie spielen sehen, aber klingt für mich jetzt schon besser als altinstop
#
Nunja, Ümit ist auch ein klassischer Außenstürmer, es ist nicht seine primäre Aufgabe, Tore zu schießen.

Aber der Junge liest sich jedenfalls nicht so schlecht. Selbst wenn das nichts wird, setzt es zumindest Altintop noch mehr unter Druck. Und Mainz muss er schon gar nicht verstärken.

Umso besser, wenn er zu uns kommen sollte und seine Quote aus dem Schluchtenland beibehält
#
hm also ich halte eher seit der verpflichtet von gekkas denn verbleib von altintop für sehr unwarscheinlich ... von daher wäre die ausleihe von jimmy garnicht so verkährt (ist vllt sogar billiger als der deal mit altintop)

also hb hollma n geilen lv und denn jimmy  
#
ZachariasFox schrieb:
hm also ich halte eher seit der verpflichtet von gekkas denn verbleib von altintop für sehr unwarscheinlich ... von daher wäre die ausleihe von jimmy garnicht so verkährt (ist vllt sogar billiger als der deal mit altintop)

also hb hollma n geilen lv und denn jimmy    

#
fände hoffer besser als halil! hoffer ist halt ein wirklicher stürmer ,halil leider nicht!

fazit: wenn halil nicht unterschreibt ,hoffer holen
#
...wenn das Interesse an Hoffer losgelöst von der Gekas Verpflichtung zu sehen ist, hat das für mich drei Aspekte:

- Altintop soll unter Druck gesetzt werden bei seiner Entscheidung
- Amanatidis wird nicht als dauerhafte Alternative in der neuen Saison gesehen
- Entwicklung offensiv - Angriffsfussball:

Denn mit Korkmaz, Fenin, Amanatidis, Meier, Caio, Heller, Altintop, Gekas, Ochs, den jungen Alvarez und Tosun und evt. Hoffer für Altintop (das ist noch die Frage?) hätte man aus meiner Sicht einen überdurchschnittlichen Angriff in der Liga.

Leider, ist für die Eintracht immer zu berücksichtigen: dass bei den erstgenannten ausser Caio, Altintop und Gekas alle schon schwere, langwierige Verletzungen hinter sich haben.

Wird spannend...
#
Kann mir eg. kaum vorstellen, dass er jetzt noch kommen sollte.
Das war wohl Option B für den Fall, dass Gekas nicht kommen sollte.

Wobei eine Leihe mit Kaufoption so was wie die Königin aller Verplfichtungsmöglichkeiten ist, wenn man einmal die Zahlungsmodalitäten betrachtet.

Sollte man trotz Gekas an ihm interessiert sein, würde eine ganz böse Einschätzung bei Ama und/oder Fenin bedeuten.
#
sCarecrow schrieb:

Wobei eine Leihe mit Kaufoption so was wie die Königin aller Verplfichtungsmöglichkeiten ist, wenn man einmal die Zahlungsmodalitäten betrachtet.

Sollte man trotz Gekas an ihm interessiert sein, würde eine ganz böse Einschätzung bei Ama und/oder Fenin bedeuten.

Öhm ja genau. Ein Plan B der das x-fache von Plan A kostet  

Neapel hat vor einer Saion 5 Milionen € € überwiesen und da er auch gradmal 23 geworden ist würden se den kaum direkt wieder für 2 Mio € hergeben.

Der wäre/is unmöglich für uns zu bezahlen und dass wir jetzt anfangen wie andere Vereine und uns Spieler ohne Kaufoption leihen muss echt net sein.
#
was ist das eigentlich für eine quelle?
ein ösi-forumsbeitrag, der nur so vor rechtschreib- und kommafehlern strotzt?
inhalt: an einem ösi seien zwei bundesligisten interessiert, die jeweils - oh wunder- schon einen ösi unter vertrag haben.
#
Deus schrieb:
sCarecrow schrieb:

Öhm ja genau. Ein Plan B der das x-fache von Plan A kostet  

Neapel hat vor einer Saion 5 Milionen € € überwiesen und da er auch gradmal 23 geworden ist würden se den kaum direkt wieder für 2 Mio € hergeben.

Der wäre/is unmöglich für uns zu bezahlen und dass wir jetzt anfangen wie andere Vereine und uns Spieler ohne Kaufoption leihen muss echt net sein.

Wer lesen kann.....
"...Im Gespräch ist eine mögliche Leihe bis Sommer 2011 und anschliessender Kaufoption..."
http://www.soccerfans.at/news/hoffer-ziehts-nach-deutschland/msg25322/#msg25322

Teilen