>

Innenverteidiger holen[Wunsch B.Reinhardt]

#
Wiblishauser?
#
Wiblishauser ist der jetzige Koblenzer.
Meinst du mit dem LV vllt Stefan Leitl?
Der würde momentan in Ingolstadt spielen..

b2T: Ich fände Reinhardt auch gut, weil er eben Russ und Bellaid Erfahrung & Sicherheit geben könnte & Chris im Mittelfeld spielen könnte. Allerdings ist es nach der Silva-Verletzung unwahrscheinlich, dass Hamburg ihn abgibt.
#
pilzi schrieb:
Wiblishauser ist der jetzige Koblenzer.
Meinst du mit dem LV vllt Stefan Leitl?
Der würde momentan in Ingolstadt spielen..

b2T: Ich fände Reinhardt auch gut, weil er eben Russ und Bellaid Erfahrung & Sicherheit geben könnte & Chris im Mittelfeld spielen könnte. Allerdings ist es nach der Silva-Verletzung unwahrscheinlich, dass Hamburg ihn abgibt.


Hau mir nicht auf die N*sse, aber meinte Soto nicht mit dem LV und dem Koblenzer ein und denselben Spieler?
#
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
Wiblishauser ist der jetzige Koblenzer.
Meinst du mit dem LV vllt Stefan Leitl?
Der würde momentan in Ingolstadt spielen..

b2T: Ich fände Reinhardt auch gut, weil er eben Russ und Bellaid Erfahrung & Sicherheit geben könnte & Chris im Mittelfeld spielen könnte. Allerdings ist es nach der Silva-Verletzung unwahrscheinlich, dass Hamburg ihn abgibt.


Hau mir nicht auf die N*sse, aber meinte Soto nicht mit dem LV und dem Koblenzer ein und denselben Spieler?


Stimmt, du hast recht. Da hab ich zu ungenau gelesen  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
Wiblishauser ist der jetzige Koblenzer.
Meinst du mit dem LV vllt Stefan Leitl?
Der würde momentan in Ingolstadt spielen..

b2T: Ich fände Reinhardt auch gut, weil er eben Russ und Bellaid Erfahrung & Sicherheit geben könnte & Chris im Mittelfeld spielen könnte. Allerdings ist es nach der Silva-Verletzung unwahrscheinlich, dass Hamburg ihn abgibt.


Hau mir nicht auf die N*sse, aber meinte Soto nicht mit dem LV und dem Koblenzer ein und denselben Spieler?


Ja, Wiblishauser! Danke, ich war etwas faul zum Nachsehen... Entweder im Kick-Sonderheft (das liegt drüben im Regal, da hätte ich aufstehen müssen... oder bei Tm.de...), die drei Nürnberger Jungs, Ex-Bayern-Amateure, waren schon eine starke Truppe! Johansson ist für sehr viel Geld vom Teppichhändler nach England verkauft worden, der hätte für das viele Geld seine eigene Großmutter sogar verkauft...
#
Ich würde keinen neuen Verteidiger mehr holen. Mit Russ und Bellaid haben wir zwei junge und schon jetzt ganz gute Innenverteidiger. Sie sollen in dieser Saison halt noch lernen - und zur Not können Vasoski oder Chris einspringen. Die Leute sollen sich jetzt mal langsam einspielen können - und nur weil es innerhalb der ganzen Mannschaft nicht wie erwartet lief, muss man nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.

Ich würde mich statt dessen mal nach einem linken Offensivverteidiger umsehen. Spycher hatte jetzt wirklich mehrere Jahre Zeit überzeugen zu können. Und selbst eine Stammplatzgarantie konnte ihm nicht die nötige Sicherheit und Selbstvertrauen geben sich entsprechend in Szene setzen zu können.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich würde keinen neuen Verteidiger mehr holen. Mit Russ und Bellaid haben wir zwei junge und schon jetzt ganz gute Innenverteidiger. Sie sollen in dieser Saison halt noch lernen - und zur Not können Vasoski oder Chris einspringen. Die Leute sollen sich jetzt mal langsam einspielen können - und nur weil es innerhalb der ganzen Mannschaft nicht wie erwartet lief, muss man nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.


Also Bellaid muss erst noch beweisen, dass er bundesligatauglich ist, Russ schafft es leider auch in seinem dritten Jahr als Stammspieler nicht, Konstanz in seine Leistungen zu bringen und ehrlich gesagt war es in dieser Hinrunde besonders schlimm.
Aber gut, er ist noch jung, allerdings sollte das für jemanden, der durchaus schon eine ordentliche Menge an BuLi-Erfahrung gesammelt hat, keine große Entschuldigung mehr sein...
Chris ist aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit ohnehin ein Fragezeichen und wäre im DM eigentlich wichtiger. Und Vasi hat ewig kein Bundesligaspiel bestritten. Mmn wäre es schon ein wenig riskant, so in die Rückrunde zu gehen. Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...
#
Kadaj schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich würde keinen neuen Verteidiger mehr holen. Mit Russ und Bellaid haben wir zwei junge und schon jetzt ganz gute Innenverteidiger. Sie sollen in dieser Saison halt noch lernen - und zur Not können Vasoski oder Chris einspringen. Die Leute sollen sich jetzt mal langsam einspielen können - und nur weil es innerhalb der ganzen Mannschaft nicht wie erwartet lief, muss man nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.


Also Bellaid muss erst noch beweisen, dass er bundesligatauglich ist, Russ schafft es leider auch in seinem dritten Jahr als Stammspieler nicht, Konstanz in seine Leistungen zu bringen und ehrlich gesagt war es in dieser Hinrunde besonders schlimm.
Aber gut, er ist noch jung, allerdings sollte das für jemanden, der durchaus schon eine ordentliche Menge an BuLi-Erfahrung gesammelt hat, keine große Entschuldigung mehr sein...
Chris ist aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit ohnehin ein Fragezeichen und wäre im DM eigentlich wichtiger. Und Vasi hat ewig kein Bundesligaspiel bestritten. Mmn wäre es schon ein wenig riskant, so in die Rückrunde zu gehen. Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...

In der Hinrunde letzte Saison noch viel, viel schlimmer!!!

Ansonsten sind wir uns einig: Die Eintracht braucht einen LV!
#
Kadaj schrieb:
Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...

Wer ist Tulio ? Pinola ? Der aus Nürnberg ?
#
Das ist schon ein paar Tage alt, wurde aber noch nicht gepostet glaube ich.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/13/bastian-reinhardt/moechte-vertrag-um-zwei-jahre-verlaengern.html

Lt. aktuellem Kicker soll das letzte Gespräch wohl wieder ergebnislos gewesen sein, weil der HSV nicht nachbessern möchte.
#
Max_Merkel schrieb:
Kadaj schrieb:
Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...

Wer ist Tulio ? Pinola ? Der aus Nürnberg ?


Tulio: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/?page=1

Und Pinola aus Nürnberg, ja. Ich bin da aber auch ein wenig skeptisch. Prinzipiell ist er sicher ein guter Spieler, aber irgendwie überzeugt er ja derzeit nicht mal in der zweiten Liga.  :neutral-face
Aber da er für Nürnberg in den letzten Spielen wohl IV gespielt hat und es da besser lief, wäre er halt jemand, der IV und LV spielen kann und damit auch das, was HB sucht.
#
Ic hab mal Bellaid bei uns im Training beobachtet: Er ist ja der technisch am besten "aussehende" unserer Abwehrspieler und hat eine - trotz seiner Körpergröße - sehr geschmeidige Art und Weise des Fussballspielens.
Meine Idee: IHN deshalb mal als LV austesten!

Z. B. hinten mit Ochs, Russ, Chris, Bellaid: Hört sich vom Papier her doch ganz ordentlich an.
#
mit der verplichtung des serben dürfte die diskussion um einen LV ( hoffentlich )
beendet sein.

ich sage ja: lasst HB mal machen. da kommt sicher was vernünftigeres bei raus, als die hirngespinste oder krücken, die hier im forum diskutiert werden.


#
Jeder hier in Hamburg weiß das seine Zeit vorbei ist! Er ist ein Mehdi....

Wie kann man nur so einen Spieler vorschagen??

       
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Jeder hier in Hamburg weiß das seine Zeit vorbei ist! Er ist ein Mehdi....

Wie kann man nur so einen Spieler vorschagen??

         


Meine Erwartung: B. Reinhardt wird, wenn er HSV verlässt, nach Hannover gehen. Da hat seine Profilaufbahn angefangen + da wird sie zu Ende gehen.
#
sotirios005 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Jeder hier in Hamburg weiß das seine Zeit vorbei ist! Er ist ein Mehdi....

Wie kann man nur so einen Spieler vorschagen??

         


Meine Erwartung: B. Reinhardt wird, wenn er HSV verlässt, nach Hannover gehen. Da hat seine Profilaufbahn angefangen + da wird sie zu Ende gehen.


da kann er auch gerne hingehen!
#
hat sich beim gestrigen bundesligaspiel den mittelfuß gebrochen und wird vorraussichtlich 3 monate ausfallen. reinhardt würde aber auch nicht in unsere einkaufspolitik hineinpassen, da er zu alt ist und sein zenit bereits überschritten hat!
#
B. Reinhardt hätte mit seinem im ersten RR-Spiel gebrochenen Mittelfuss eigentlich ideal in die Reihe unserer Pleiten-Pech-und-Pannen-Verletzungen reingepasst! Schade, dass er nicht zu uns gekommen ist!    
#
"hör mir uff mit dem hässling der liga " !

der is zu alt und sieht schlimm aus  
#
sotirios005 schrieb:
Ic hab mal Bellaid bei uns im Training beobachtet: Er ist ja der technisch am besten "aussehende" unserer Abwehrspieler und hat eine - trotz seiner Körpergröße - sehr geschmeidige Art und Weise des Fussballspielens.
Meine Idee: IHN deshalb mal als LV austesten!

Z. B. hinten mit Ochs, Russ, Chris, Bellaid: Hört sich vom Papier her doch ganz ordentlich an.


Wollte gerne mal meinen Vorschlag - aus gegebenem Anlass - aus der Mottenkiste holen...


Teilen