>

Abschiedsspiel Mehmet Scholl vs Barca heute live in der ARD

#
Wer nach diesem Spiel noch behauptet, so einen Abschied hätte die Eintracht für Zico und Schui organisieren müssen, der findet wohl auch die Aramak Würstchen lecker!
#
Für Barca war das ein Vorbereitungsspiel...das Spiel war folglich totlangweilig. War mein erstes Spiel was ich von den Bauern, seit den "neuen Topstars" geschaut habe...läscherlich...da will mir jeder erzählen die machen en Durchmarsch...das war doch ne Offenbarung gestern. Bayern steckt im Saft die hätten Barca 3-4:0 vom Platz schießen müssen...schließlich ist Barca mitten in der Vorbereitung...naja, ist ja die Beste Mannschaft die Bayern je hatte...
#
ich habe mir diesen "Spaß" (leider) angetan...
dieses Spiel war ja echt ein Witz.... halb-vorbereitete Barca-Stars schlagen den großen FC Bauern durch einen Sonntagsschuss mit 1:0... wobei der Sonntagsschuss wirklich sehenswert war, genau wie die Fresse, die der Hoeneß Sekundenbruchteile später gezogen hat...  das war aber auch das einzig erfreuliche.... ansonsten konnte man's getrost den Hasen geben....
#
Außer der sonstigen Bayernvoreingenommenheit hat der Reporter aber gestern einen wirklich wahren Satz gebracht.

"Hier stehen kurz nach Anpfiff die Fans, das passiert bei dem sonst so reservierten Bayernpublikum sonst nur 2 mal pro Spiel, wenn das Buffet aus der Loge kurz vor der Halbzeit hinausdampft und kurz vor Spielende" und "durch die Neuverpflichtungen erhofft man sich auch hier einen Stimmungszuwachs"

da sag ich nur, träumt weiter ihr lieben GEZ-München-"Fans"
#
Mehmet Scholl, ein weiser Mann nahm seinen Abschied. Unvergessen und von mir auch heute noch unterschrieben sein Lebensmotto in einem Bayern-Jahrbuch   . Und so jemand wird so erbärmlich verabschiedet...

Ein dunkler Fleck in seiner Vita ist allerdings sein Wechsel vom KSC zu den Bauern, weil er da auch bei uns im Gespräch war.
#
DBecki schrieb:

Ein dunkler Fleck in seiner Vita ist allerdings sein Wechsel vom KSC zu den Bauern, weil er da auch bei uns im Gespräch war.



Das war Natürlich ein großer Fehler, nicht zu euch zu wechseln.  Er bereut es bestimmt bis heute.
#
Gregor04 schrieb:
DBecki schrieb:

Ein dunkler Fleck in seiner Vita ist allerdings sein Wechsel vom KSC zu den Bauern, weil er da auch bei uns im Gespräch war.



Das war Natürlich ein großer Fehler, nicht zu euch zu wechseln. Er bereut es bestimmt bis heute.




Da gehe ich felsenfest von aus  
#
Gregor04 schrieb:

Das war Natürlich ein großer Fehler, nicht zu euch zu wechseln.  Er bereut es spätestens seit gestern.






Teilen