>

Abschiedsspiel Mehmet Scholl vs Barca heute live in der ARD

#
moin!

falls jemand lust auf fußball live hat und es sogar ertragen möchte mal wieder die bayern im tv zu sehen, kann er heute schon ab 17:40 uhr das erste einschalten:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/07/scholl_abschied.jhtml

ich bin drauf gekommen, weil unser weißer brasilianer dem mehmet einen offenen brief in der süddeutschen geschrieben hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/235/128027/

nett.

gruß von
henk
#
Da schau ich mir doch lieber die Gilmore Girls an
bevor ich mir 2Std. lang sowas antue.

gruß
#
Da lebt es sich doch gleich ein bisschen beruhigter, wenn man weiß, dass die GEZ-Gebühren sinnvoll genutzt werden.
#
     
#
RedEagle1980 schrieb:
Da schau ich mir doch lieber die Gilmore Girls an
bevor ich mir 2Std. lang sowas antue.

gruß



gibts jetzt etwa die 7. Staffel schon? Warte jetzt schon die ganze Zeit darauf...
#
Henk schrieb:
moin!

falls jemand lust auf fußball live hat und es sogar ertragen möchte mal wieder die bayern im tv zu sehen, kann er heute schon ab 17:40 uhr das erste einschalten:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/07/scholl_abschied.jhtml

ich bin drauf gekommen, weil unser weißer brasilianer dem mehmet einen offenen brief in der süddeutschen geschrieben hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/235/128027/

nett.

gruß von
henk



da wern sich aber die Freunde der seifigen Opern heut richtig ärgern, wenn statt Verbotener Liebe und Marienhof den gegelten Lackaffen das Geld in den A****llerwertesten geschoben wird und die noch von Barca aufn Deckel bekommen
#
Man kann Bayern alles vorwerfen, aber für ihre Spieler die über Jahre bei dennen Spielen bekommen die wenigstens einen geilen Abschied und müssen nicht wie bei uns vor 15000 leuten in nem Fremden Stadion Spielen
#
Dogan schrieb:
Man kann Bayern alles vorwerfen, aber für ihre Spieler die über Jahre bei dennen Spielen bekommen die wenigstens einen geilen Abschied und müssen nicht wie bei uns vor 15000 leuten in nem Fremden Stadion Spielen


Genau ein völlig unpersönlicher Abschied. In einem kleinen Stadion, wo jeder jeden anfassen konnte, der in der Region liegt, wo einer seinen Lebensmittelpunkt hat und der andere direkt angrenzend wohnt. Ein Abschied der unter die Haut geht, weil er eben nicht völlig durchorganisiert und kommerizialisert worden ist, so was wünsche ich keinem.

Stattdessen ein Freundschaftspiel gegen Barcy, wo 90 % der Leute kommen, weil Sie Real und die "Götter" Luca Toni, Riberery und Klose sehen wollen.
So einen Abschied wünsch ich jeden Spieler. Das hat der .., wie hieß er noch gleich, auch verdient.
#
Ist es kein unpersönlicher Abschied in einem Fremden Stadion sein letzes Spiel zu Spielen?Würde man nicht Lieber in SEINEM Stadion Spielen wo man über Jahre gespielt und seinen ***** aufger**en hat?
#
Dogan schrieb:
Ist es kein unpersönlicher Abschied in einem Fremden Stadion sein letzes Spiel zu Spielen?Würde man nicht Lieber in SEINEM Stadion Spielen wo man über Jahre gespielt und seinen ***** aufger**en hat?


Also spielen die heute abend hier?

http://www.stadionfuehrer.de/stadion_bayernmuenchen_alt.shtml

Oder da?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wildparkstation2.JPG

Komisch ich dachte die spielen in der Allianz Arena, muß ich wohl falsch gelegen haben?

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.
#
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.


Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.


Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!


Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.


Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!


Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.  


Und Kroni hätte es dann auch nicht gegeben!
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.


Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!


Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.  


Und Kroni hätte es dann auch nicht gegeben!


 ,-)  
#
Dogan schrieb:
Ist es kein unpersönlicher Abschied in einem Fremden Stadion sein letzes Spiel zu Spielen?Würde man nicht Lieber in SEINEM Stadion Spielen wo man über Jahre gespielt und seinen ***** aufger**en hat?


Wäre denn das Waldstadion voll geworden?
Nein, ich glaube nicht!
Dann lieber 15.000 als in einem halb leeren Waldstadion mit 26.000.....
Und Bad Homburg war perfekt.
Wo hat man schon solch eine nähe zu den Spielern?
Das werden die Bauern heute nicht haben!
#
Nach der einleitenden Lobhudelei des öffentlich -rechtlichen :

Ich spüre schon so etwas wie einen `persönlichen ` Respekt vor so einem Spieler.

Und das wundert mich gerade, da ich zutiefst überzeugter fc-bäh Gegner war. bin und bleibe.

Ich wünsche dem Mehmet einen guten Ausstand !


Ma sehen wie Ronaldinho und Henry zusammen passen ist natürlich auch noch interessant.
#
Auch wenn ich Mehmet Scholl als Spieler sehr geschätzt habe (war einfach ein feiner Kerl und ein noch feinerer Fussballer), aber schon wieder die Bayern im TV sehen zu müssen erzeugt bei mir einen gewaltigen Brechreiz!
Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen, Bayern hier, Bayern da, Bayern überall! Dieser mittlerweile fast krankhafte Medienhype ist nicht mehr tragbar...
#
musst es dir ja nicht anschaun
#
Ich werde es mir auch definitiv NICHT anschauen!
Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...


Teilen