>

Training am Samstag 11.07.2009?

#
Hallo zusammen,

weiß von euch jemand ob morgen Training ist und wenn ja, wann?
Hab ne Mail als Anfrage bereits gesendet aber noch keine Antwort erhalten. Im Terminkalender steht auch nur daß morgen wohl eins stattfinden soll aber nicht wann.
Wäre für Infos dankbar.  

Gruß

Hutzel
#
Man darf wirklich gespannt sein, wann hier die Uhrzeit bekannt gegeben wird  

Sa, 11.07. Training Training
Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben.
#
Gibts da nicht eine Telefonnummer wo dann ein Band läuft? Wie lautet die denn? Kann sie bei der Suche nicht finden....
#
Wir wollen auch zum Training nach Frankfurt kommen. Aber "auf Gut Glück" will ich nicht von Heidelberg los fahren. Wenn jemand etwas näheres weiss - wäre echt nett!  

Dankeschön!
#
Schnadschen schrieb:
Gibts da nicht eine Telefonnummer wo dann ein Band läuft? Wie lautet die denn? Kann sie bei der Suche nicht finden....  


069-95503131
Gibt aber leider auch dort keine neuen Infos.
#
upandaway schrieb:
Schnadschen schrieb:
Gibts da nicht eine Telefonnummer wo dann ein Band läuft? Wie lautet die denn? Kann sie bei der Suche nicht finden....  


069-95503131
Gibt aber leider auch dort keine neuen Infos.



Vielen Dank, dann muss man wohl morgen früh die Blöd kaufen und hoffen, dass die mehr wissen...
#
War gestern in Limburg.
Mach meinen Infos:
10:00 Uhr Fototermin, danach Training.
#
kannst du mir bitte sagen wo das trainig ist...
#
Commerzbank-Arena
Vorsicht:
Veranstaltung v. Zeugen Jehovas.Parkprobleme?
#
janits schrieb:
Commerzbank-Arena
Vorsicht:
Veranstaltung v. Zeugen Jehovas.Parkprobleme?


Na ,dann sollten wir unseren Stürmern doch gleich zweimal  ein " Erwachet" in die Hände drücken.
#
kann sein das man nicht ins stadion kommt grund sind die jehovas da der stadionshop auch geschloßen hat
#
aber vorm stadionshop kannste den wachturm bekommen  
#
Passt mir auf den Amanatidis auf, net das es da zu Verwechslungen kommt  
#
janits schrieb:
Commerzbank-Arena
Vorsicht:
Veranstaltung v. Zeugen Jehovas.Parkprobleme?

Wo ist das?
Kenne diese Arena nicht.
#
Vielen dank. Habe es aber leider nicht rechtzeitig gepackt...
Heut mittag ist kein Training mehr,oder?
#
AgentZer0 schrieb:
Passt mir auf den Amanatidis auf, net das es da zu Verwechslungen kommt    


 
#
Also, das Training war heute schon um 10 Uhr?! Habe ich das richtig verstanden?
#
ja
#
Huhu, ich war da...Parkplätze...hiiiilfe...und gaaaaaanz viele schicke Leute, merkwürdiges Gesinge etc. smile:)
Man kam ganz einfach aufs Gelände, außerdem darf man ja jetzt auch auf den Platz der Wintersporthalle, das war alles kein Problem.

Kurzer Eindruck:

Die Mannschaft hatte viel Spaß, immer wieder Gelächter und Geflachse bei den Übungen. Es hat auch alles recht gut geklappt. Anfangs gabs Aufwärmübungen unter Fabacher.

Nicht mittrainiert haben Fenin( drehte später ein paar Runden im Wald), Chris, Spycher, Mayer (und Vasi???). Konnt nicht jeden sehen, der früher gegangen ist. Da war recht viel los u.a. wegen dem Fototermin vorher.

Danach wurde die Mannschaft in vier Gruppen aufgeteilt.
Gruppe1: Korkmaz, Toski, Ochs, Russ, Meier und Tosun.
Gruppe 2: Steini, Habib, Caio, Tsoumou, Franz (und Heller??)
Die anderen beiden Gruppen konnt ich leider nicht wirklich verfolgen.

Gruppe 1 und 2 wurden von Skibbe, welcher die Übungen angesagt und immer wieder gelobt hat, beobachtet, 3 und 4 von Boekamp.

Es waren jeweils drei auf einer Seite, sie mussten u.a. mit dem Ball bis zur Mitte, dort dann eine kleine Runde mit dem Ball machen( immer die zwei, die sich gegenüberstanden) und wieder zurück. Dasselbe gabs dann auch nochmal mit zwei Runden, was für viel Gelächter sorgte. Sowie mit einer Runde, wo sie aber den Ball mit Kopf und Fuß hochhalten mussten (Hierbei war Toski wirklich gut!).
Außerdem musste z.B. Korkmaz den Ball zu Ochs passen und ihm beim Abspiel zum nächsten Partner behindern. Bei einer Runde mussten sie den Ball zweimal hochhalten und dann lang rüber schießen.
Später wurde die Spielweg vekürzt und es wurden schnelle, kurze Pässe gespielt.

Meier, Ochs, Franz, Korkmaz, Caio (vielleicht auch noch mehr) durften früher gehen. Der Rest hat, schätze ich mal, noch ein Trainigsspiel gemacht, bin dann allerdings gegangen.

LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Huhu, ich war da...Parkplätze...hiiiilfe...und gaaaaaanz viele schicke Leute, merkwürdiges Gesinge etc. smile:)
Man kam ganz einfach aufs Gelände, außerdem darf man ja jetzt auch auf den Platz der Wintersporthalle, das war alles kein Problem.

Kurzer Eindruck:

Die Mannschaft hatte viel Spaß, immer wieder Gelächter und Geflachse bei den Übungen. Es hat auch alles recht gut geklappt. Anfangs gabs Aufwärmübungen unter Fabacher.

Nicht mittrainiert haben Fenin( drehte später ein paar Runden im Wald), Chris, Spycher, Mayer (und Vasi???). Konnt nicht jeden sehen, der früher gegangen ist. Da war recht viel los u.a. wegen dem Fototermin vorher.

Danach wurde die Mannschaft in vier Gruppen aufgeteilt.
Gruppe1: Korkmaz, Toski, Ochs, Russ, Meier und Tosun.
Gruppe 2: Steini, Habib, Caio, Tsoumou, Franz (und Heller??)
Die anderen beiden Gruppen konnt ich leider nicht wirklich verfolgen.

Gruppe 1 und 2 wurden von Skibbe, welcher die Übungen angesagt und immer wieder gelobt hat, beobachtet, 3 und 4 von Boekamp.

Es waren jeweils drei auf einer Seite, sie mussten u.a. mit dem Ball bis zur Mitte, dort dann eine kleine Runde mit dem Ball machen( immer die zwei, die sich gegenüberstanden) und wieder zurück. Dasselbe gabs dann auch nochmal mit zwei Runden, was für viel Gelächter sorgte. Sowie mit einer Runde, wo sie aber den Ball mit Kopf und Fuß hochhalten mussten (Hierbei war Toski wirklich gut!).
Außerdem musste z.B. Korkmaz den Ball zu Ochs passen und ihm beim Abspiel zum nächsten Partner behindern. Bei einer Runde mussten sie den Ball zweimal hochhalten und dann lang rüber schießen.
Später wurde die Spielweg vekürzt und es wurden schnelle, kurze Pässe gespielt.

Meier, Ochs, Franz, Korkmaz, Caio (vielleicht auch noch mehr) durften früher gehen. Der Rest hat, schätze ich mal, noch ein Trainigsspiel gemacht, bin dann allerdings gegangen.

LG
Schnadschen


Ich glaub Heller kann das noch nicht gewesen sein oder?Also zumindest nicht im normalen Teamtraining.Hatte zumindest andres gehört
danke für den bericht


Teilen