>

Den Adlern in die Augen schauen

#
Beim heutigen Fototermin mussten die Adler für die anwesenden Fotografen still stehen und in viele Kameras schauen. Auch wir waren am Waldstadion vor Ort und haben für euch den Kader fotografiert. Neben dem aktuellen Mannschaftsfoto findet ihr zu jedem Spieler ein Porträt in unserer Kaderübersicht.

www.sge4ever.de
#
Sieht aus als wäre Skibbes Kopf zu klein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht aus als wäre Skibbes Kopf zu klein    

Iwie schon haha  
#
bilder sind noch net on oder?
#
Doch.
#
Muss gleich weg, aber beim kurzen Drüberschauen stellt sich mir die Frage: Warum waren Titsch und Tsoumou beim Fotoshoot wohl dabei, aber danach weder auf dem Mannschaftsfoto noch auf dem Neuzugängebild??
#
hä? wo denn .... danke
#
ach ^^ okay sry^^
#
Hat Vasoski jetzt dunklere Haare? Franz guckt so... brav?
#
Kann es sein das diesmal wirklich alle auf dem Mannschaftsfoto sind?  

Tisch und Tsoumou sind wohl noch U23
#
alter, also die bestaussehendste mannschaft stellen wir nicht, soviel steht fest.

komische fotos.
#
Freidenker schrieb:
Muss gleich weg, aber beim kurzen Drüberschauen stellt sich mir die Frage: Warum waren Titsch und Tsoumou beim Fotoshoot wohl dabei, aber danach weder auf dem Mannschaftsfoto noch auf dem Neuzugängebild??

Das hab ich mich auch gefragt, hab nämlich gehört, Titsch hätte nen Vertrag bekommen.
#
Möwe schrieb:
alter, also die bestaussehendste mannschaft stellen wir nicht, soviel steht fest.

komische fotos.

dachte ich mir auch
#
Also der Titsch-Riviero schaut schonmal sehr sympathisch drein  
#
Bilder vom Fototermin gibts wie immer auch auf...

--> http://www.eintracht-online.net

#
Kann mal einer ein Teamfoto in großer Auflösung ohne die ganzen Copyright Badges einstellen ?
#
Alter, beim Tsoumou platzt gleich des Trikot.  
#
Mannschaftsfoto ist irgendwie fürchterlich. Dicht gedrängt, kreuz und quer stehen bzw. sitzend....

Ich meine damit nicht die Quali der Bilder!
#

#
Die ganze Zeit hab ich überlegt an wen mich der Libero erinnert...  ,-)

Teilen