>

Den Adlern in die Augen schauen

#
Kadaj schrieb:
Alter, beim Tsoumou platzt gleich des Trikot.    

Stichwort: Sturmtank  
#
Beim Tsoumou platzen aber auch gleich die Lippen...
Erinnert mich irgendwie da dran:

#
Upps. Vergleichsbild vergessen!

#
Sehe ich das richtig und diesmal ging es wirklich ohne Wäscheklammern?
#
Zico21 schrieb:
Die ganze Zeit hab ich überlegt an wen mich der Libero erinnert...  ,-)

#
bin ich blind oder ist der juvhel nicht auf dem mannschafts foto drauf???

bei meier hätten die lieber wäscheklammern benutzen sollen....
#
Also wenn ich den Amanatidis so sehe, muss ich sagen der ist echt ne coole Sau  ,-)
#
Der_Keks schrieb:
Also wenn ich den Amanatidis so sehe, muss ich sagen der ist echt ne coole Sau  ,-)  

Der gibt sich selbst einen Auftrag!
#
aiightgenosse schrieb:
bin ich blind oder ist der juvhel nicht auf dem mannschafts foto drauf??

Auf dem Mannschaftsfoto sind nur die Spieler, die zum Profikader gehören. Die U23-Spieler Tsoumou, Mayer und Titsch-Rivero waren nur wegen der Porträts da. Hess, Mössmer und Chandler (die anderen drei U23-Spieler mit Profiberechtigung) waren heute jedoch nicht da (waren wohl mit beim Test der U23 in Kahl).
#
Zico21 schrieb:

Wie geil ist das denn?!        
#
Ihr wisst gar nicht, dass heute eigentlich Casting mehrerer großer Film-Remakes war, zu denen die Spieler angetreten sind. Na gut, muss ich euch aufklären.

"Treue"

Pferdemelodram (USA '54), ein Quasi-Remake des Lassie-Films "Heimweh" ('43): Farmerstochter Meg (A. Meier) und ihr junger Hengst Gypsy Colt (Oka Nikolov) sind ein Herz und eine Seele ­ bis Megs Vater (H. Bruchhagen) das Pferd aus Geldnot verkaufen muss…

"Die Halbstarken"

Die von dem 19-jährigen Freddy Borchert (Ralf Fährmann) geführte Bande Halbstarker trifft sich zum Test der Wasserdichte ihrer neuen Armbanduhren im Hallenbad und verprügelt wahllos einen sie zurechtweisenden Bademeister.

"Die drei Fragezeichen und der rote Rächer"

Es brennt! Ein anonymer Anrufer (Herbert Becker) meldet Justus ein Feuer (Patrick Ochs) am Hafen von Rocky Beach. Doch als er als Helfer in der Not am Bradort eintrifft, wendet sich das Blatt: Die Visitenkarte der drei ??? wird am Tatort gefunden und bringt Justus, Peter und Bob plötzlich in den Verdacht der Brandstiftung.

Rambo II - Der Auftrag

Nachdem John Rambo (Maik Franz) am Ende des ersten Films die Polizeiwache einer US-amerikanischen Kleinstadt verwüstet hat, verbüßt er nun eine Haftstrafe in einem Steinbruch (Bieberer Berg).

Der kleine Hobbit

Bilbo Beutlin (Sebastian Jung) liebt nichts mehr als gutes Essen und Trinken (Äppler) sowie eine Pfeife, gestopft mit dem besten Kraut des Auenlandes. Eines Abends erhält der Hobbit unerwarteten Besuch von dreizehn Zwergen (FSV Mainz 05) und dem Zauberer Gandalf (Caio), die ihn für ein Abenteuer als Meisterdieb engagieren wollen, um ein altes Unrecht zu sühnen.

#
Matzel schrieb:
Zico21 schrieb:

Wie geil ist das denn?!          

Die Erzeuger würde ich gerne mal kennen lernen ...

Sehr geil
#

#
Zico21 schrieb:

TOP!!! Tränen gelacht...  
#
Zico21 schrieb:

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zico21 schrieb:

Das kann doch kein Zufall sein:

Wikipedia schrieb:
Sam, der amerikanische Adler

Der Moralapostel mit Hang zur Zensur ist ein Seitenhieb auf den konservativen Patriotismus in den USA. Das US-Wappentier ist ein Weißkopfseeadler, der alles übersehende Staat wird häufig auch „Uncle Sam“ genannt. Sam hält meistens ausufernde Reden über Moral und Sittenverfall, nur um entweder unsanft unterbrochen zu werden oder sich am Ende selbst zu widersprechen. Seine würdevoll-wichtigtuerische Stimme steuerte Wolf Ackva bei, Originalspieler und -sprecher war Frank Oz. Auch Sams Aussehen beruht auf einem Wortspiel: Der Weißkopfseeadler heißt auf Englisch "Bald Eagle", also "Glatzköpfiger Adler" - was Sams Frisur hinreichend beschreibt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show

Teilen