>

Erwin Hoffer

#
Wie diversen Medien berichten, soll ÖFB-Stürmer Erwin "Jimmy" Hoffer in der kommenden Saison vom SSC Napoli leihweise in die deutsche Bundesliga wechseln. Der 23-Jährige wird mit Eintracht Frankfurt und Mainz 05 in Verbindung gebracht.
...Mittlerweile ist durchgesickert das es sich bei den deutschen Vereinen um Korkmaz Club Eintracht Frankfurt und Ivanschitz Club FSV Mainz 05 handelt.

Marko soll sich bereits mit den Managern der beiden Klubs getroffen und über einen möglichen Wechsel gesprochen haben.

Das wäre ein echt gute Verstärkung
#
Ui Ralf, Augen auf beim Threaderöffnen  
#
Das ist ein ganz guter und das muss hier mal geschrieben werden.
#
Afrigaaner schrieb:
Das ist ein ganz guter und das muss hier mal geschrieben werden.

das hätte auch hier rein gepasst

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148422/

die beiden anderen Freds über Hoffer aus den letzten Tagen sind schon zu, diesen wird wohl das gleiche hochverdiente Schicksal erleiden.
#
Anderseits ist dieser Fred aber schöner, da steht kein störendes [Gerücht] oder [Wunsch] im Betreff  
#
Den konnten sich die Schalker 2009 nicht leisten.
Aber wenn S06 den haben wollte, kann er nicht so schlecht sein.

Pro Hoffer!
#
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde
#
Afrigaaner schrieb:
Den konnten sich die Schalker 2009 nicht leisten.
Aber wenn S06 den haben wollte, kann er nicht so schlecht sein.

Pro Hoffer!



du meinst die selben schalker, die a n albert wollten?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde


#
Ist momentan nur der Feigling online und der ist zu feige, den Thread zu schließen
#
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.  
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.    


wieviele von den facebookfreunden kann mal  nacht um 4 anrufen, dass sie einem einen liter sprit vorbeibringen weil man auf einem autobahnparkplatz zum liegen gekommen ist?

.......Berechnung läuft........
......bitte haben sie einen moment Geduld......
Ergebnis: 0,00

#
Basaltkopp schrieb:
Ist momentan nur der Feigling online und der ist zu feige, den Thread zu schließen


Der ist ned Feige - der ist Schlau
#
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.    


wieviele von den facebookfreunden kann mal  nacht um 4 anrufen, dass sie einem einen liter sprit vorbeibringen weil man auf einem autobahnparkplatz zum liegen gekommen ist?

.......Berechnung läuft........
......bitte haben sie einen moment Geduld......
Ergebnis: 0,00








Des ist ein wenig schwierig zu beantworten die 3 Face-Book-Freunde die ich habe davon lebt einer in China und 2 In D....

Also ich bin ganz hin und weg 330 Freunde ich habe nur 3.
Ok ich werde auch nicht 2010 bei der Eintracht spielen...
#
ich überlege, ob ich einen thread aufmachen soll......Wunsch: Hoffer als zweiten Stürmer

das Forum verkraftet noch mehr Hoffer-Threads...
#
quantum schrieb:
ich überlege, ob ich einen thread aufmachen soll......Wunsch: Hoffer als zweiten Stürmer

das Forum verkraftet noch mehr Hoffer-Threads...

und dann noch einen "Hoffer als Altintop-Ersatz?" und einen "Hoffer als RM-Hoffnung?". Da ist noch Potential.
#
Afrigaaner schrieb:
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.    


wieviele von den facebookfreunden kann mal  nacht um 4 anrufen, dass sie einem einen liter sprit vorbeibringen weil man auf einem autobahnparkplatz zum liegen gekommen ist?

.......Berechnung läuft........
......bitte haben sie einen moment Geduld......
Ergebnis: 0,00








Des ist ein wenig schwierig zu beantworten die 3 Face-Book-Freunde die ich habe davon lebt einer in China und 2 In D....

Also ich bin ganz hin und weg 330 Freunde ich habe nur 3.
Ok ich werde auch nicht 2010 bei der Eintracht spielen...


also 330 Freunde....sorry....das gibt Probleme bei der Stuhlanzahl für die Grillparty. Das funktioniert nicht, da hat man ausserdem nie Freizeit ist ständig beschäftig bei Taufen, Hochzeiten, Umzügen, Jungesellenabenden, Mitfahrgelegenheiten, Kurierfahrten, Eheberater, Hunde- und Babysitter ect. ect.

Die Bezeichnung "Freund" hat durch die "Social Networks" extrem an Bedeutung verloren.
#
quantum schrieb:
Afrigaaner schrieb:
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.    


wieviele von den facebookfreunden kann mal  nacht um 4 anrufen, dass sie einem einen liter sprit vorbeibringen weil man auf einem autobahnparkplatz zum liegen gekommen ist?

.......Berechnung läuft........
......bitte haben sie einen moment Geduld......
Ergebnis: 0,00








Des ist ein wenig schwierig zu beantworten die 3 Face-Book-Freunde die ich habe davon lebt einer in China und 2 In D....

Also ich bin ganz hin und weg 330 Freunde ich habe nur 3.
Ok ich werde auch nicht 2010 bei der Eintracht spielen...


also 330 Freunde....sorry....das gibt Probleme bei der Stuhlanzahl für die Grillparty. Das funktioniert nicht, da hat man ausserdem nie Freizeit ist ständig beschäftig bei Taufen, Hochzeiten, Umzügen, Jungesellenabenden, Mitfahrgelegenheiten, Kurierfahrten, Eheberater, Hunde- und Babysitter ect. ect.

Die Bezeichnung "Freund" hat durch die "Social Networks" extrem an Bedeutung verloren.



Hier spricht schon ein wenig Neid. Nur weil dich keine 330 Leute mögen. Und 330 Leute zur allabendlichen Garde-Party das geht. Frag mal die Laus
#
Wenn ich dei Forensuche benutze gibt es schon mehr Erwin Hoffer Threads als für Caio, der man hat also Potential  
#
Afrigaaner schrieb:
quantum schrieb:
Afrigaaner schrieb:
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das muss ein ganz toller Mensch sein.
Laut Facebook hat der 330 Freunde

so ein Versager, der Ümit hat 3-mal soviele.    


wieviele von den facebookfreunden kann mal  nacht um 4 anrufen, dass sie einem einen liter sprit vorbeibringen weil man auf einem autobahnparkplatz zum liegen gekommen ist?

.......Berechnung läuft........
......bitte haben sie einen moment Geduld......
Ergebnis: 0,00








Des ist ein wenig schwierig zu beantworten die 3 Face-Book-Freunde die ich habe davon lebt einer in China und 2 In D....

Also ich bin ganz hin und weg 330 Freunde ich habe nur 3.
Ok ich werde auch nicht 2010 bei der Eintracht spielen...


also 330 Freunde....sorry....das gibt Probleme bei der Stuhlanzahl für die Grillparty. Das funktioniert nicht, da hat man ausserdem nie Freizeit ist ständig beschäftig bei Taufen, Hochzeiten, Umzügen, Jungesellenabenden, Mitfahrgelegenheiten, Kurierfahrten, Eheberater, Hunde- und Babysitter ect. ect.

Die Bezeichnung "Freund" hat durch die "Social Networks" extrem an Bedeutung verloren.



Hier spricht schon ein wenig Neid. Nur weil dich keine 330 Leute mögen. Und 330 Leute zur allabendlichen Garde-Party das geht. Frag mal die Laus

naja...ich kenne Einträge, die haben 76.000 Freunde.
Wenn die sich alle zusammentun um für den obligatorischen Amazone-Geschenkegutschein für deinen Geburstag zu sammeln, lasse ich mir von Amazon ein 4-Familienhaus liefern. Auf den Gesichtsausdruck vom DHL-Menschen bin ich gespannt.

Neid habe ich bestimmt nicht auf die pure Anzahl eher auf die Qualität könnte man neidisch sein. So zitiere ich gerne Schillers Ode an die Freude,
"Wem der grosse Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein".

Nach heutigen Mäßstäben ist das anscheinend überholt.....

Da sich in social Networks die durchschnittliche Beschäfftigung mit seinen "Freunden" über das "Adden" und dem Austausch von Belanglosigkeiten erstreckt, könnten diese auch programmierte Bots sein. Hätte den selben Effekt.
Wer weiß...vielleicht ist es das bereits sogar....


Teilen