>

[Gerücht] Soriano

#
Darmstadt 89 droht der Verlust seines besten Torjägers! Nach FFH-Informationen soll der Wechsel des 20-Jährigen Elia Soriano zur frankfurter Eintracht im kommenden Sommer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.
#
kenn ich nicht.
#
Naja, vielleicht hat Holz nur Elia gelesen und an Hollands Nationalteam gedacht  
#
für die U23
#
Ochja...
So auf den ersten Blick sind das keine schlechten Werte.
Dürfte wohl in erster Linie als Verstärkung für die U23 in Frage kommen.
#
Der Soriano ist sicher ein guter Kicker. Keiner der jetzt in der Bundesliga weiterhelfen wird, aber für die U23 sicher ein interessanter Spieler.
#
auf welcher position spielt er?
#
Na endlich. Hessens bestes Talent außerhalb der Eintracht Jugend.

Super Typ. Kopfballstark, schussstark, gute Technik. U23 wird er gut verstärken, unter Skibbe schafft er vielleicht den großen Sprung. Jedenfalls ist er seit Jahren zumindest ein Muss für die U23.
#
Wow, hab damals mit ihm in der Jugend bei 98 zusammen gespielt.
Ein richtiger starker Typ.
Schnell und dribbelstark, aber ob er besser ist als Alvarez, Cenk und Juvhel ... schaun mer mol    
#
Wäre ein gutes Zeichen. Talente aus kleineren Vereinen in der Region sollten wir immer versuchen zu binden.
#
Endlich wird einer meiner Wunschspieler verpflichtet will den schon seit knapp 2 Jahren im SGE Dress sehen                  
#
Carrasco schrieb:
Endlich wird einer meiner Wunschspieler verpflichtet will den schon seit knapp 2 Jahren im SGE Dress sehen                    


Ja ist den heut schon Weihnachten?!  
#
Könnte auch Ersatz für Heller sein, Torquote und Liga passt ja
#
Ein Italiener ???????
Hmmmmmm........
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre ein gutes Zeichen. Talente aus kleineren Vereinen in der Region sollten wir immer versuchen zu binden.  


Das wurde auch früher immer so gemacht. Warum das dann mal irgendwann  nicht mehr so war weiss ich auch nicht. Aber das ist der richtige Weg. Man muss nur versuchen sie noch früher zu holen.
#
Jawoll, ihn habe ich mir gewünscht.

Ein Typ Mario Gomez. Die gleichen Stärken, die gleichen Schwächen.

Bei uns wird er sich super weiterentwickeln, hat Potenzial. Ich freue mich auf ihn.
#
Siegener_Adler schrieb:
Könnte auch Ersatz für Heller sein, Torquote und Liga passt ja


...und jetzt guckst du dir mal seine Torquote und Hellers an und vergleichst ihn mal in Sachen Alter und Position mit Heller, dann kommst du vielleicht dahinter, dass dein Post ab-so-luter Schwachsinn war, zumal du den Spieler gar nicht kennst  
#
Wenn er zur Eintracht wechselt, hat er logischerweise die BL im Blick. Regionalliga kann er auch bei 98 spielen.

Es ist gut wenn wir einen der talentiertesten Spieler unweit von Frankfurt holen und er nicht von Hoffenheim abgegriffen wird. Klar muss er langsam an die BL herangeführt werden, aber wieso soll es bei uns nicht endlich mal wieder ein junger Spieler schaffen? Es wird langsam wieder mal Zeit!
#
MC-Attila schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Könnte auch Ersatz für Heller sein, Torquote und Liga passt ja


...und jetzt guckst du dir mal seine Torquote und Hellers an und vergleichst ihn mal in Sachen Alter und Position mit Heller, dann kommst du vielleicht dahinter, dass dein Post ab-so-luter Schwachsinn war, zumal du den Spieler gar nicht kennst  


Naja Schwachsinn nicht. War auf seine Zeit in Siegen bezogen. Da war er auch 20, etwa in einer Halbserie 8 Buden gemacht und ebenfalls Regio Süd gespielt. Aber war auch nicht ganz ernst gemeint, deswegen der


Teilen