>

BL-Start-Freitagsspiel

#
nunja, beim Pokalfinale kann man es durchaus verstehen weil da der Bundes-Präser und der Bundeskanzler-in anwesend sind...

(übrigens bezog sich das "müll" auf den ganzen zirkus den die da veranstalten inklusive dem zweitdümmsten reporter der anstalt...)
#
Hymne hin oder her!

Aber, haha Hitzelsberger mit seinem exotischem mitteleuropäischen Aussehen ist richtig aufgefallen!    Schmelztiegel Bundesliga!

Geiles Tor von Rakitic!
Beste Aktion von Jones war seine gelbe Karte.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dauzieher schrieb:

Ps: Dann müsste sie ja auch im DFB-Pokalfinale nicht mehr abgespielt werden.
Denn da wird die ja auch immer gespielt. Aber das Thema werden nächstes
Jahr haben, hoffentlich.  


Da habe ich auch gepfiffen wie ein Verückter!    


Stolz auf unser Land, aber bei der (eigenen) Nationalhymne gepfiffen wie ein Verrückter? Abgesehen davon, dass es der Gipfel der Respektlosigkeit ist, bei Nationalhymnen (ganz gleich welcher) zu pfeiffen, aber hier disqualifizierst Du Dich ja wohl selbst. Und ja, die Nationalhymne gehört zum Bundesligastart gespielt, und das Argument mit den ausländischen Spielern ist Schwachsinn, ich sag nur Länderspiele und KlosedeineFraugehtfremd, Podolski, Asamoah, Neuville...
#
Eintracht-Laie schrieb:
niemiec schrieb:
Burschenschaft ! Soso


HÄ???


Der Schalker Torwart wurde nach dem Spiel auf sein T-Shirt angesprochen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dauzieher schrieb:

Die Bundesliga ist eine deutsche Meisterschaft und zum
Start einer deutschen Meisterschaft wird normalerweise
die Nationalhymne gespielt, was nicht nur beim Fußball so ist.
Und da das Eröffnungspiel der Start der Meisterschaft ist,
muss da auch die Hymne gespielt werden.  ,-)  


Na da werden Meira, Boka, Pardo, da Silva, Cacau, Marica, Ewerthon, Farnerud, Rafinha, Bordon, Krstajic, Kobiashvilli, Rakitic und Bajramovic lauthals mitgesungen haben!  

PS: Ich bin sehr stolz auf unser Land, aber dies ist einfach nur lächerlich!

Wenn man irgendwas zum drüber aufregen sucht, findet man immer was. Man könnte es aber auch einfach mal lassen... :neutral-face


War ein schönes Spiel, ein guter Auftakt, ich hoffe, bei der Eintracht stimmt der Einsatz heute auch so gut. Jones war schlechtester Mann auf dem Platz, naja, Glückwunsch Schalke, wir haben jetzt Ina und Streit, sicher die bessere Wahl. Aber was für ein Einstand für Rakitic, wenn der so weitermacht und sich noch entwickelt, dann wird das n ganz Großer.
#
tutzt schrieb:
Aber was für ein Einstand für Rakitic, wenn der so weitermacht und sich noch entwickelt, dann wird das n ganz Großer.


Mut zum Risiko wird nun mal belohnt,nicht jeder würde einen 19jährigen für soviel Geld kaufen.
Irgenwie hab ich in Erinnerung das er mal bei uns im Gespräch war   ,genauso wie sein Landsmann Petric,der wird heute bestimmt beim BVB glänzen    
#
Im Schlackeforum scheint man sich über die "Verstärkung" NadW sehr zu freuen

jones:nicht viel zu sehen von ihm

In Frankfurt war der nur verletzt und was der heute gezeigt hat war ja nich gerade toll

Jones (5) : Man man man katastrophen Pässe die nichtmal in der Kreisliga A passieren

den Einkauf Jons hätten wir uns sparen können !!!!

Jones 4 ein schlaues taktisches Foul sonst nicht auffällig

mein orakel sagt mir dass er auch den rest der saison eine ähnliche leistung wie heute, also nix, bringt.

Jones (5) : Hat 45Min. nicht stattgefunden

Jones 4,5 es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis er uns eventuell helfen kann.

Jones 4,0 war nicht zu sehen

Jones 4 blöde Abspielfehler, braucht noch etwas Zeit

Jones:4- konnte sich nicht beweisen

Jones 4 nichts besonderes

Jones – 4 Ich fand, dass er keine Bindung zum Spiel fand! Viele Fehler im Spielaufbau.

Jones (6) : weiss nicht, ob er oder Kobi schlechter waren.

Jones (4) : es sieht noch etwas unrund und unglücklich aus...

Jones: Nicht gerade Werbung in eigener Sache.

Jones hat nun einen 45-minüten Einsatz. Das ist mehr Spielzeit als Viele hier ihm über die ganze Saison gesehen zugetraut hätten.
#
DBecki schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dauzieher schrieb:

Ps: Dann müsste sie ja auch im DFB-Pokalfinale nicht mehr abgespielt werden.
Denn da wird die ja auch immer gespielt. Aber das Thema werden nächstes
Jahr haben, hoffentlich.  


Da habe ich auch gepfiffen wie ein Verückter!    


Stolz auf unser Land, aber bei der (eigenen) Nationalhymne gepfiffen wie ein Verrückter? Abgesehen davon, dass es der Gipfel der Respektlosigkeit ist, bei Nationalhymnen (ganz gleich welcher) zu pfeiffen, aber hier disqualifizierst Du Dich ja wohl selbst. Und ja, die Nationalhymne gehört zum Bundesligastart gespielt, und das Argument mit den ausländischen Spielern ist Schwachsinn, ich sag nur Länderspiele und KlosedeineFraugehtfremd, Podolski, Asamoah, Neuville...


Deutschland hat nichts mit einer multikulturellen Bundesliga zu tun! Diese Deutschlandheuchelei uind -lobdudelei vor und nach dem Sommermärchenmärchen geht mir dermaßen auf den Sack! Die einzigen aktzeptablen Hymnen sind die der beteiligten Vereine.
Wer Zirkus haben will, sollte besser zur Galaxy gehen - ach ja, gibt es ja nicht mehr...

PS: Klose, Podolski, Asamoah, Neuville und Co  haben einen deutschen Paß!!! Ob mir/uns es passt oder nicht, aber sie sind Deutsche oder ist Grabowski etwa auch nur ein "dreckiger Pole" gewesen?


Teilen