francisco_copado schrieb: zwerg_nase schrieb:capri sonne kommt vom user theonlylabersack... der arme CERNie bekommt davon nie nen tropfen ab...  Hm, beim letzten Mal als ich den Feigling am GD gesehen habe, hat er die ganze Jacke voll mit Capri Sonne gehabt  Â
zwerg_nase schrieb:capri sonne kommt vom user theonlylabersack... der arme CERNie bekommt davon nie nen tropfen ab... Â
zwerg_nase schrieb: Basaltkopp schrieb: SGE-URNA schrieb:Ihr seid Sünder... andere Leute haben Alzheimer und ihr verschwendet hier lebenswichtigen Speicherplatz Nur weil andere Menschen Parkison haben, kannst Du doch nicht Schüttelreime verbieten wollen. ist es dann schon eine diagnose, wenn einer sich einen von der palme schüttelt?  Â
Basaltkopp schrieb: SGE-URNA schrieb:Ihr seid Sünder... andere Leute haben Alzheimer und ihr verschwendet hier lebenswichtigen Speicherplatz Nur weil andere Menschen Parkison haben, kannst Du doch nicht Schüttelreime verbieten wollen.
SGE-URNA schrieb:Ihr seid Sünder... andere Leute haben Alzheimer und ihr verschwendet hier lebenswichtigen Speicherplatz
francisco_copado schrieb:Hm, beim letzten Mal als ich den Feigling am GD gesehen habe, hat er die ganze Jacke voll mit Capri Sonne gehabt  Â
Bigbamboo schrieb:Hallo, ich suche für mich und meine Freunde noch dringend Karten für's Porto-Spiel!! Preis egal!!!!069 9819010
Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:Hm, beim letzten Mal als ich den Feigling am GD gesehen habe, hat er die ganze Jacke voll mit Capri Sonne gehabt   Das halbe Hemd in der Ballonseidenjacke war nicht ich.
Basaltkopp schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:Hm, beim letzten Mal als ich den Feigling am GD gesehen habe, hat er die ganze Jacke voll mit Capri Sonne gehabt   Das halbe Hemd in der Ballonseidenjacke war nicht ich. Darf sowas überhaupt noch straffrei in der Öffentlichkeit getragen werden?  Â
Feigling schrieb: Basaltkopp schrieb: Feigling schrieb: francisco_copado schrieb:Hm, beim letzten Mal als ich den Feigling am GD gesehen habe, hat er die ganze Jacke voll mit Capri Sonne gehabt   Das halbe Hemd in der Ballonseidenjacke war nicht ich. Darf sowas überhaupt noch straffrei in der Öffentlichkeit getragen werden?   Ich finde: Nein!
zwerg_nase schrieb:das interessiert den shorty aber nicht....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:das interessiert den shorty aber nicht.... Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders.
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:das interessiert den shorty aber nicht.... Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders. du schaltest nur auf durchzug, weil dir zu wenige physikalische füllwörter darin vorkommen...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:das interessiert den shorty aber nicht.... Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders. du schaltest nur auf durchzug, weil dir zu wenige physikalische füllwörter darin vorkommen... Durchzug. So wie in seinem Kopp.
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:das interessiert den shorty aber nicht.... Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders. du schaltest nur auf durchzug, weil dir zu wenige physikalische füllwörter darin vorkommen... Durchzug. So wie in seinem Kopp. das pfeifen sind auch nicht die durchfahrenden züge...
haste die jack abgeleckt?
Nein, aber mit Parkison ist das dann autosexuell Level 2.0!
Das halbe Hemd in der Ballonseidenjacke war nicht ich.
beese nummer... Â Â
Hättest Du nicht geschrieben, dass Du Freunde hast, wäre es glaubwürdig gewesen. Â
Darf sowas überhaupt noch straffrei in der Öffentlichkeit getragen werden? Â
stimmt... du siehst mehr nach geplatzter bockwurst aus...
Ich finde: Nein!
das interessiert den shorty aber nicht....
Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders.
0711 – 50 88 55 24
du schaltest nur auf durchzug, weil dir zu wenige physikalische füllwörter darin vorkommen...
Durchzug. So wie in seinem Kopp.
das pfeifen sind auch nicht die durchfahrenden züge...
schwarze loch quasi