>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
Ich bring jetzt mal Dede (dortmund) ins Gespräch. Spiel dort keine große Rolle mehr. Denke der könnte uns auf Anhieb weiterhelfen.
Oder der Schulz (Hannover) wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt:
Was meint ihr dazu?
#
Mein absoluter Lieblingsspieler wäre Schulz ... der ist Top und bezahlbar.

Ansonsten fallen mir auf Anhieb keine Spieler ein wo ich direkt jubeln würde (jedenfalls keine die realistisch sind) ... Dede ist jetzt leider auch recht verletzungsanfällig ...
#
Ich finde Christian Fuchs von Bochum sehr gut. Kann auch gute Freistöße schießen.
#
Andy1987 schrieb:
Ich finde Christian Fuchs von Bochum sehr gut. Kann auch gute Freistöße schießen.


Naja leider musste "auch" gegen "nur" tauschen
#
DarkY88 schrieb:
Andy1987 schrieb:
Ich finde Christian Fuchs von Bochum sehr gut. Kann auch gute Freistöße schießen.


Naja leider musste "auch" gegen "nur" tauschen


Naja... Fuchs hatte letzte Saison einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,29.

Das ist ordentlich und besser als Spieler wie Naldo, Henrique, Rafinha, Demichelis, Subotic, Friedrich und Co.


Auch wenn er diese Saison nur bei 4,09 liegt, sehe ich den Grund eher darin das die ganze Bochumer Mannschaft wohl zu schwach ist. Zur Zeit wahrscheinlich die schlechteste der Liga.


Könnte mich also auch mit Fuchs anfreunden
#
ich bleibe bei EICHNER ihn holen
#
Oh Gott, da wird Jahre gemeckert, wie schlecht unser LV doch ist und hier rotieren die Namen Eichner und Fuchs...

Eichner ist für einen Verein hinter uns schon zu schlecht und Fuchs... 3 gescheite Freistöße und schon wird der hier als Super LV verkauft.

Wirds einer der beiden, dann können wir die ganzen Spycher Threads und Bashungen wieder hochholen und per "suche und ersetze" direkt anpassen.

Max. 4 Spiele und jeder der beiden wird hier als neue Sau durchs Dorf getrieben.
#
ich finde Tremoulinas von Bordeaux sehr gut,aber der wäre sowieso nicht finanzierbar.Ansonsten junge Spieler wie Oczipka oder Feick aus Liga 2
#
SemperFi schrieb:
Oh Gott, da wird Jahre gemeckert, wie schlecht unser LV doch ist und hier rotieren die Namen Eichner und Fuchs...

Eichner ist für einen Verein hinter uns schon zu schlecht und Fuchs... 3 gescheite Freistöße und schon wird der hier als Super LV verkauft.

Wirds einer der beiden, dann können wir die ganzen Spycher Threads und Bashungen wieder hochholen und per "suche und ersetze" direkt anpassen.

Max. 4 Spiele und jeder der beiden wird hier als neue Sau durchs Dorf getrieben.


Ich muss sagen, ich seh das ähnlich. Nicht unbedingt das mit dem Bashen aber ich halte keinen der beiden für eine Verstärkung, die uns auf dieser Position weiter bringen würde, als es Spycher getan hätte. Ergänzung ja, Verbesserung nein.  :neutral-face
#
Jung und Cincotta. How about that?
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Dazu sollte man sie mal auf links gesehen haben...

Wobei ich warte auf den HonkyTonk, der wieder Steinhöfer als LV verkaufen will...
#
Ich will den hier http://www.transfermarkt.de/de/thimothee-kolodziejcak/profil/spieler_84085.html
Egal ob kaufen oder leihen,hauptsachen holen!    
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Skibbe am Dede dran ist. Das wäre nen richtiger Kracher. Er will ja nen erfahrenen Mann und Dede wird nicht mehr Stamm spielen bei Dortmund. Einziges Problem ist, dass Dede sowas wie der Oka vom BVB ist. Aber ich glaube trotzdem das der kommt
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Cincotta hat noch keine einzige BuLi Minute! How about that? Sorry aber das wäre grob fahrlässig!
#
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?


Cincotta als erste Wahl wäre mir ein wenig sehr aus Risiko gespielt. Hat noch kein Bundesligaspiel auf dem Buckel und soll dann der LV für die neue Saison sein? Naja ich weiss nicht. Wäre für mich als Backup ne gute Lösung. Außerdem schaut mir der arme Kerl immer so schmächtig aus, wenn er sich warm macht. Der muss erst noch etwas auf die Rippen bekommen.  ,-)    
#
Jung ist auch keine Kante.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!

Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.
#
etienneone schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Skibbe am Dede dran ist. Das wäre nen richtiger Kracher. Er will ja nen erfahrenen Mann und Dede wird nicht mehr Stamm spielen bei Dortmund. Einziges Problem ist, dass Dede sowas wie der Oka vom BVB ist. Aber ich glaube trotzdem das der kommt


Klar ist das ein guter Fussballer, aber der Mann ist inzwischen 32! Da hätte ich spontan Angst, dass wir ihn mit einem 3-Jahres-Vertrag locken und er dann im zweiten Training mit Oka zusammen knallt und sich einen Kreuzbandriss holt...
Besser nicht!
#
sCarecrow schrieb:
Jung ist auch keine Kante.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!

Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.


Jo stimmt schon, der Lahm sah damals wirklich aus wie ein halbes Hemd.    Punkt für dich.  ,-)  Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert aber wie du auch schon sagst hat Köhler die Sache da hinten auch nicht so schlecht gemacht das man mit ihm Angst bekommen muss.

Ich würde es davon abhängig machen was ich bekommen kann. Eichner & Co. KG sind für mich keine wirkliche Verbesserung. Das was die können kann Köhler auch runterspielen und vielleicht ist Cincotta ja wirklich, trotz seines schmächtigen Erscheinungsbildes (nicht falsch verstehen, soll kein Bash sein) eine wirkliche Verstärkung
#
sCarecrow schrieb:
Jung ist auch keine Kante.
Lahm sah damals wie ein Zwölfjähriger aus, als er für den VfB debütierte.
Aber natürlich müsste man das vorher austesten.
Gerade deswegen würde ich einen der beiden in den letzten beiden Spielen "ausprobieren".
Selbst mit Köhler als erste Wahl in die neue Saison zu gehen würde mich nicht in Angst versetzen:
In meinen Augen hat er eine klasse Rückrunde aufgespielt.
Ich habe Spycher eg. nie wirklich vermisst, obwohl dieser seine -in meinen Augen- mit Abstand beste Saison gespielt hat!

Und man darf nach wie vor nicht vergessen, dass jeder neue Spieler ein gewisses Risiko bedeutet.
Ich persönlich war ja von vorne herein gegen eine Verpflichtung Tebers und auch wenn er die längste Zeit der Saison Stammspieler war, so sehe ich mich absolut bestätigt:
Diese Verpflichtung ist ein Flopp und er hat bei der Eintracht sicherlich deutlich schwächer gespielt als letzte Saison!.


So sehe ich das auch.

Wenn Köhler fest als LV eingeplant wird, kann er nur konstanter werden. Außerdem hätte man direkt eine offensive Ausrichtung. Desweiteren müsste Cincotta getestet werden und dann ist da noch Petkovic, also wenn er jetzt nicht seine Chance sieht, dann ab in die Wüste mit ihm.

Ansonsten würde ich lieber einen jungen Spieler aus der 2. Liga sehen, alle anderen Transfers zu dieser Position halte ich für unwahrscheinlich (zu teuer, kommt eh nicht zu uns, keine Verbesserung).

Gruß
Mannix.    


Teilen