>

Spielplan 08/09

#
Wißt ihr eigentlich das das unsere Saison wird. Am 28.06.2009 Ist es nämlich 50 Jahre her, das wir Deutscher Meister waren. Do you remember?
#
Ich find's ja gut, dass wir die blöden Leverkusener in der Rückrunde auswärts haben. Da können wir ne Auswärtsfahrt in das unnötigste Stadion Deutschlands machen.

Die spielen die Rückrunde ja in Düsseldorf, weil ihre Pappschachtel runderneuert wird.
#
So. Ich frag jetzt einfach hier noch mal.....

Hat irgendein Fuchs den Spielplan schon für Outlook generiert ?!?!?  

Falls ja. Her damit
#
dregen schrieb:
Ich find's ja gut, dass wir die blöden Leverkusener in der Rückrunde auswärts haben. Da können wir ne Auswärtsfahrt in das unnötigste Stadion Deutschlands machen.

Die spielen die Rückrunde ja in Düsseldorf, weil ihre Pappschachtel runderneuert wird.



ist es "leider" nicht genau andersrum???
#
becks85 schrieb:
dregen schrieb:
Ich find's ja gut, dass wir die blöden Leverkusener in der Rückrunde auswärts haben. Da können wir ne Auswärtsfahrt in das unnötigste Stadion Deutschlands machen.

Die spielen die Rückrunde ja in Düsseldorf, weil ihre Pappschachtel runderneuert wird.



ist es "leider" nicht genau andersrum???


Wie was? Wir spielen in Düsseldorf!
#
Um´s nochmal klar zu stellen:

1. Hoppenheim spielt die Hinrunde im Mannheimer Carl-Benz-Stadion, da das bisherige Stadion nicht den Bundesligaansprüchen genügt und das neue in Sinsheim noch nicht fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 7. Spieltag in Mannheim gegen Team Hopp

2. Leverkusen hat mit den Umbaumaßnahmen in der GayArena schon begonnen und wird die Hinrunde noch dort spielen. Die Rückrundenheimspiele werden jedoch in der Düsseldorfer LTU Arena ausgetragen, da die alte neue GayArena erst im Juli 2009 fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 25. Spieltag in Düsseldorf gegen Leverkusen.
#
UnitedWW schrieb:
Um´s nochmal klar zu stellen:

1. Hoppenheim spielt die Hinrunde im Mannheimer Carl-Benz-Stadion, da das bisherige Stadion nicht den Bundesligaansprüchen genügt und das neue in Sinsheim noch nicht fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 7. Spieltag in Mannheim gegen Team Hopp

2. Leverkusen hat mit den Umbaumaßnahmen in der GayArena schon begonnen und wird die Hinrunde noch dort spielen. Die Rückrundenheimspiele werden jedoch in der Düsseldorfer LTU Arena ausgetragen, da die alte neue GayArena erst im Juli 2009 fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 25. Spieltag in Düsseldorf gegen Leverkusen.



und DAS ist auch gut so !!!      
#
U_Bein schrieb:
UnitedWW schrieb:
Um´s nochmal klar zu stellen:

1. Hoppenheim spielt die Hinrunde im Mannheimer Carl-Benz-Stadion, da das bisherige Stadion nicht den Bundesligaansprüchen genügt und das neue in Sinsheim noch nicht fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 7. Spieltag in Mannheim gegen Team Hopp

2. Leverkusen hat mit den Umbaumaßnahmen in der GayArena schon begonnen und wird die Hinrunde noch dort spielen. Die Rückrundenheimspiele werden jedoch in der Düsseldorfer LTU Arena ausgetragen, da die alte neue GayArena erst im Juli 2009 fertig ist.

-> Deshalb spielt die Eintracht am 25. Spieltag in Düsseldorf gegen Leverkusen.



und DAS ist auch gut so !!!        


Verdammt gut sogar....  
#
Da kommt man aus dem Urlaub und dann dies...

Für mich persönlich ein bescheuerter Spielplan. Ich habe zwar an jedem Heimspiel Zeit, kann aber nur nach Cottbus fahren....

Mannheim werde ich mir aber auch irgendwie aus den Rippen leiern. Das muss gehen...
#
Graefle schrieb:
So. Ich frag jetzt einfach hier noch mal.....

Hat irgendein Fuchs den Spielplan schon für Outlook generiert ?!?!?  

Falls ja. Her damit  


Guck doch mal hier auf die Seite:

http://www.sportsinoutlook.com/eintracht-frankfurt/

Du kannst dort alle Termine auch abonnieren, d.h. Du weisst dann auch gleich ob das Spiel Freitag, Samstag oder Sonntag ist. Kann allerdings sein dass das nur mit den neuen Outlook-Versionen funktioniert. Bei mir geht es jedenfalls (Outlook 2007)
#
Gibts sowas auch für Thunderbird?
#
duff_mc_Kagan schrieb:
Gibts sowas auch für Thunderbird?


kannst du die ICS-Datei nicht einlesen?
#
duff_mc_Kagan schrieb:
Gibts sowas auch für Thunderbird?


Hat Thunderbird einen Kalender integriert?  
#
Ja, hat er. Add-On 3/5 bitte anschauen.
#
wildunger-adler schrieb:
Graefle schrieb:
So. Ich frag jetzt einfach hier noch mal.....

Hat irgendein Fuchs den Spielplan schon für Outlook generiert ?!?!?  

Falls ja. Her damit  


Guck doch mal hier auf die Seite:

http://www.sportsinoutlook.com/eintracht-frankfurt/

Du kannst dort alle Termine auch abonnieren, d.h. Du weisst dann auch gleich ob das Spiel Freitag, Samstag oder Sonntag ist. Kann allerdings sein dass das nur mit den neuen Outlook-Versionen funktioniert. Bei mir geht es jedenfalls (Outlook 2007)


Gibt es dort auch wieder für die neue Saison... warum gibt es sowas eigentlich nicht direkt hier auf der Homepage?


Teilen