>

Spielplan 08/09

#
Hallo,wisst ihr wann der neue spielplan rauskommt?Ich kann es kaum noch erwarten unsere Eintracht wieder zu sehen!
SCHEIß SOMMERPAUSE!!!!!!!!!!!!!!
#
Denk mal nach wo das stehen könnte, ist garnicht so schwer.
#
Gott bewahre...
#
01.07.
#
Am liebsten wäre mir das wir am 34. Spieltag wieder ein Heimspiel haben!

Ansonsten freue ich mich auch schon richtig doll auf den neuen Spielplan... wenn dann dort Hoffenheim steht, muss man echt überlegen ob es nicht doch der Spielplan der 2. oder 3. Liga ist. Mhhh.. schon ulkig, nicht?

EZ
#
Erbsezähler schrieb:


wenn dann dort Hoffenheim steht, muss man echt überlegen ob es nicht doch der Spielplan der 2. oder 3. Liga ist. Mhhh.. schon ulkig, nicht?

EZ



Geht so
#
djabo schrieb:
Erbsezähler schrieb:


wenn dann dort Hoffenheim steht, muss man echt überlegen ob es nicht doch der Spielplan der 2. oder 3. Liga ist. Mhhh.. schon ulkig, nicht?

EZ



Geht so


Na dann
#
is aufjedenfall zum heulen.. ob vor lachen oder vor freude .. das muss dann halt jeder selbst wissen

ich finds traurig
#
Ich auch, wer hat das dickste Portemonnaie und damit Erfolg.  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Ich auch, wer hat das dickste Portemonnaie und damit Erfolg.  ,-)  


Geht so
#
Wie der Kicker berichtet plant die DFL ein TV Event zur Veröffentlichung des Spielplans wie in Italien dort stellt ein zufalls generator die Termine fest in den Computer sind alle Wünsche der Vereine eingegeben und das nicht Vereine die in der selben stadt spielen oder nahe dran liegen Heimrecht haben.

Der Spielplan ist bereits fertig und wird derzeit dem LKA vorgelegt.
#
was soll das bringen, die ersten 2-3 spieltage wären vllt. interesant, aber mit der zeit spielt man eh gegen jeden, heim oder auswärts.. also tv event = unnötig
#
Erbsezähler schrieb:
Am liebsten wäre mir das wir am 34. Spieltag wieder ein Heimspiel haben!

Ansonsten freue ich mich auch schon richtig doll auf den neuen Spielplan... wenn dann dort Hoffenheim steht, muss man echt überlegen ob es nicht doch der Spielplan der 2. oder 3. Liga ist. Mhhh.. schon ulkig, nicht?

EZ


ich find das überhaupt nicht ulkig sondern sehr sehr traurig... ganz ehrlich, mir wäre das Unterhaching von damals tausendmal lieber als dieser seelenlose Plastik-Verein aus Sinsheim! Naja, ich freu mich trotzdem auf den neuen Spielplan... vielleicht haben wir unser erstes Auswärtsspiel ja in Ho$$enheim (bzw. Mannheim), dann werden den ganzen eventies dort gleich am 1.Spieltag die Ohren schlackern...
#
Diegito schrieb:


ich find das überhaupt nicht ulkig sondern sehr sehr traurig... ganz ehrlich, mir wäre das Unterhaching von damals tausendmal lieber als dieser seelenlose Plastik-Verein aus Sinsheim!  


Oje...pass lieber auf. Die Hoffenheimer lauern überall und wollen dir erzählen, dass du nur neidisch bist und dass ihr Erfolg nichts mit Geld zu tun hat, sondern mit harter Arbeit. DIE ARGUMENTIEREN DICH TOT!!!

#
Interessant ist eigentlich nur ob wir in Leverkusen und Sinsheim oder in Düsseldorf und Mannheim spielen.

Der Rest ist egal. Letzter Spieltag Heim oder Auswärts spielt auch keine Rolle, da es um nix mehr geht.
#
Laut http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208083/ plant die DFL ein TV-Event zur Veröffentlichung!

#
emjott schrieb:
Der Rest ist egal. Letzter Spieltag Heim oder Auswärts spielt auch keine Rolle, da es um nix mehr geht.

Wieso gehts um nichts mehr?
#
Shlomo schrieb:
emjott schrieb:
Der Rest ist egal. Letzter Spieltag Heim oder Auswärts spielt auch keine Rolle, da es um nix mehr geht.

Wieso gehts um nichts mehr?


Weil wir dann schon 4 Punkte Vorsprung auf den zwoten haben...

Fragen gibts  
#
Klopek schrieb:
Diegito schrieb:


ich find das überhaupt nicht ulkig sondern sehr sehr traurig... ganz ehrlich, mir wäre das Unterhaching von damals tausendmal lieber als dieser seelenlose Plastik-Verein aus Sinsheim!  


Oje...pass lieber auf. Die Hoffenheimer lauern überall und wollen dir erzählen, dass du nur neidisch bist und dass ihr Erfolg nichts mit Geld zu tun hat, sondern mit harter Arbeit. DIE ARGUMENTIEREN DICH TOT!!!



Klingt wie die Beschreibung der Zeugen Jehovas...
#
kartoon schrieb:
was soll das bringen, die ersten 2-3 spieltage wären vllt. interesant, aber mit der zeit spielt man eh gegen jeden, heim oder auswärts.. also tv event = unnötig


Echt? Muss ich mal drauf achten...    


Teilen