>

Das Aktuelle Sportstudio vom 18.08.2007

#
Warum durfte Pander viermal unten auf die Torwand schießen? Ist der Poschmann jetzt schon zu blöd, bis drei zu zählen? ,-)

Naja, vielleicht war er ja mit den Gedanken woanders, weil ihn der B-lizenzierte Doppelkerzen-Hochschuß-Weltmeister zugetextet hat...

Immer wieder unfreiwillig komisch, diese Sendung... ,-)
#
Skurrilstes Torwand schießen ever!  Was Typen es gibt!

"und der dritte unten" Und alle haben mitgespielt trotz leichtem Getuschel unter den Studiogasten. Der Pander wollt schon zum fünften mal... Der wollt doch 4 Treffer wie alle Schalker vor ihm
#
Ja, im Publikum fingen ein paar an zu tuscheln, aber die Mehrheit der debilen ZDF-Zuschauer klatschte munter weiter...

Sehr geil auch, wie Poschmann Pander motivieren wollte, indem er ihm vorhielt, daß schon zwei Dortmunder und zwei Schalker Spieler in der Vergangenheit viermal beim Torwandschießen getroffen hätten. Ob ihn, Pander, das nicht motiviere? Und Pander daraufhin nur: "Ja." Und man konnte genau hören, wie sehr ihm das alles am ***** vorbeiging...

Der Bericht vom Spiel Hertha-VfB war gut, vor allem der Kommentar zum Elfer. Ansonsten konnte man die Sendung in die Tonne kloppen. Der Poschmann stellt fast noch dämlichere Fragen als die Müller-Hohenstein.

(Und die hat wenigstens noch 'nen knackigen Hintern, was mir immer wieder auffällt. Dann nur wenn sie die Sendung moderiert, gibt es gelegentlich - bei Live-Schaltungen zu Interview-Partnern - eine Kameraeinstellung, die den Moderator (besser gesagt: die Moderatorin) am Bildrand von hinten zeigt. Und MH trägt natürlich auch immer eng sitzende Hosen. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen - oder bilde ich mir das nur ein?)


Teilen