>

Was habt ihr schon live gesehen...

#
Also, ich fang mal an  

Gamma Ray
Helloween
Tankard 2x
Motörhead
Bliand Guardian 2x
Iced Earth
Zillertaler Schürzenjäger 3x
Truck Stop
Guido Horn
Pur ( nur der freundin wegen )
Onkelz 3x
Laith Al Deen
Manowar 2x
Metallica
Mötley Crüe
BVlack Crowes
Queensryche
AC/DC 2 x
Hosen 5x
Truck Stop
Guildo Horn
Quietschboys 3x
Roy Hammer 5x
EAV hatte ich Karten,aber der Schlagzeuger ist versackt in Ffm
#
Jeanette Biedermann auf'm Hessentag  
#
wir sind helden
fettes brot
juli
silbermond

waren ganz gute konzerte.  

by the way: zählt tankard beim pokalfinale?  ,-)
#
Cachorro schrieb:
Jeanette Biedermann auf'm Hessentag    


Da war ich auch  
In Dietzenbach war damals der Hessentag.
#
Die fantastischen Vier (aber nur weil ich  für umme reingeschleußt worden bin   )
Jürgen Drews (unfreiwillig im Oberbayern auf Mallorca)
Sepultura
B.B.E.
Dj Taucher
Tillmann Uhrmacher

Böhse Onkelz  (Abschiedstournee in Karlsruhe,aber auch nur weil umsonst   )
#
Ich hatte fast vergessen,daß ich den Niemiec mal live gesehen habe.Ist zwar nicht der Rede wert und eigentlich hatte ich es auch schon wieder verdrängt  
#
Die SGE, schon ganz oft. ,-)
#
Die original Obergrainer( keine Ahnung wie man die Fistelstimmen richtig schreibt), welche unvergessenen Weltruhm mit ihrem Hit"Wenn der Mond über die Eger scheint" hatten-als kl. Kind mit dem Opa!!!

Dann war ich endlich ein gestandener erwachsener Mann und Vater und habe vor Jahren 3 !!!!!!! Konzerte der legendären " Kelly-Fam." mit meinem Sohn ansehen müßen

Unvergessene Momente!!!!
#
Kaya Yanar
unansonsten ganz oft die :

SGE
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hatte fast vergessen,daß ich den Niemiec mal live gesehen habe.Ist zwar nicht der Rede wert und eigentlich hatte ich es auch schon wieder verdrängt    
Und ich hab den WSK immer übersehen....weil er doch so klein iss...
#
******Böhse Onkelz******

am 08.06.2002 um 20:00 Live and uncensored In der Festhalle Frankfurt am schönen Main !!!
         
#
Rolling Stones  
David Bowie
Oasis
Ezio
Beatles Revival Band

 
#
Zipfel666 schrieb:
******Böhse Onkelz******

am 08.06.2002 um 20:00 Live and uncensored In der Festhalle Frankfurt am schönen Main !!!
           
Und Tschüss
#
eintrachtrockt schrieb:
Rolling Stones  
David Bowie
Oasis
Ezio
Beatles Revival Band

   


Beatles Revival Band war 1979 mein erstes Konzert. Hab sogar die Garderobe gestürmt und mir Autogramme geholt
Stones ('90) und Bowie ('83) war ich auch. Ich geh aber lieber auf kleine Konzerte in Clubs. Da hab ich aber irgendwann aufgehört, zu zählen.
Meine Highlights waren wohl Ideal '82, ein paar mal BAP, Tote Hosen '85 und Die Ärzte '86 in der Batschkapp, Rock am Ring '85 (Mit U2), Sting '88, ein paar mal Bob Dylan, Guns'n'Roses '92, ein paar mal New Model Army, Neil Young '96 in der Festhalle, Brian Setzer, Orchestra Baobab bei Jazz in Marciac, neulich Red Hot Chili Peppers, und, für immer unvergessen, Bambi Molesters und Eleni Mandell, jeweils im Dreikönigskeller

Ach so, natürlich noch Tankard in Berlin...  
#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hatte fast vergessen,daß ich den Niemiec mal live gesehen habe.Ist zwar nicht der Rede wert und eigentlich hatte ich es auch schon wieder verdrängt    
Und ich hab den WSK immer übersehen....weil er doch so klein iss...



Das wir uns überhaupt mal begegenet sind so selten wie du am GD zu sein scheinst  
#
DrHammer11 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Rolling Stones  
David Bowie
Oasis
Ezio
Beatles Revival Band

   


Beatles Revival Band war 1979 mein erstes Konzert. Hab sogar die Garderobe gestürmt und mir Autogramme geholt
Stones ('90) und Bowie ('83) war ich auch. Ich geh aber lieber auf kleine Konzerte in Clubs. Da hab ich aber irgendwann aufgehört, zu zählen.
Meine Highlights waren wohl Ideal '82, ein paar mal BAP, Tote Hosen '85 und Die Ärzte '86 in der Batschkapp, Rock am Ring '85 (Mit U2), Sting '88, ein paar mal Bob Dylan, Guns'n'Roses '92, ein paar mal New Model Army, Neil Young '96 in der Festhalle, Brian Setzer, Orchestra Baobab bei Jazz in Marciac, neulich Red Hot Chili Peppers, und, für immer unvergessen, Bambi Molesters und Eleni Mandell, jeweils im Dreikönigskeller

Ach so, natürlich noch Tankard in Berlin...  


Das war alles vor meiner Zeit!

z.B. Die Stones habe ich ca. 1997 in Köln gesehen mit BAP als Vorgruppe!
#
16 x BÖHSE ONKELZ

Eintracht Frankfurt

Die TW
DTH
Die Ärzte
Div. Bands auf 3 Hessentage ( 1995 , 1996 , 1997 )
K I S S
#
Maikoff schrieb:
16 x BÖHSE ONKELZ

Eintracht Frankfurt

Die TW
DTH
Die Ärzte

Div. Bands auf 3 Hessentage ( 1995 , 1996 , 1997 )
K I S S



...ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben....
#
Dr.Ball schrieb:
[quote=Maikoff]


DTH
Die Ärzte




...ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben....


Jeder ist mal jung und macht fehler  
#
Huch, ganz vergessen

Tankard
Grease
Starlight Express
Tap Dogs
Stomp

im April kommt noch Beyonce *freu* dazu


Teilen