>

STEIGT DORTMUND JETZT AB!?!

#
was meint ihr???
wenn ihr das nich meint was meint ihr dann wer wohl absteigen wird?
#
die steigen nicht ab, auch wenn sie letzter sind nach 34 Tagen wird die DFL kurzfristig beschlissen das diese Saison mal keiner absteigen sollte...

Absteigen werden denke ich:
Cottbus
Bochum
Karlsruhe
#
Sehr schön, wird auch Zeit die Saison 07/08 endlich mal abzuhaken.

Schließlich sind schon (fast) 2 Spieltage durch.

Also Dortmund steigt ab, Bielefeld spielt CL und wir werden Vierter.

   
#
118140 schrieb:
Sehr schön, wird auch Zeit die Saison 07/08 endlich mal abzuhaken.

Schließlich sind schon (fast) 2 Spieltage durch.

Also Dortmund steigt ab, Bielefeld spielt CL und wir werden Vierter.

   


Besser kann man es net formulieren .
Hey ihr macht euch so einen Kopp,es sind 2 Spieltage rum (zur Erinnerung es folgen noch 32)also wäre es idiotisch jetzt schon zu fragen wer steigt ab,wer wird Meister(obwohl sich die Frage glaub ich doch erledigt hat),und wer sonst wo landet.
Wartet einfach ma so bis zur Winterpause,dann wirds uns auch net langweilig.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
118140 schrieb:
Sehr schön, wird auch Zeit die Saison 07/08 endlich mal abzuhaken.

Schließlich sind schon (fast) 2 Spieltage durch.

Also Dortmund steigt ab, Bielefeld spielt CL und wir werden Vierter.

   


Klar Dortmund, Bremen und Rostock braucht doch kein Mensch, zudem zwei weite Auswärtsfahrten weg, die durch Wehen, Mainz und 1860 einigermaßen kompensiert werden.

Und gegen Platz 4 ist nix einzuwenden. UUUUUUUUUUUUEFAAAAAAAAAAAA CUP  
#
absteiger 08:



Rostock, Bochum, Cottbus

*hoff*
#
Schwalm-Eagle schrieb:
was meint ihr???
wenn ihr das nich meint was meint ihr dann wer wohl absteigen wird?


Würde es mir jedenfalls sehr wünschen!! Aber glaube, dass sie die Kurve kriegen
#
Jetzt von Abstieg reden ist einfach großer Schwachsinn... Schaut Euch mal an, wo Stuttgart in der letzten Saison nach dem 3. Spieltag stand, dann wisst ihr mehr...

Eine wage Prognose und Tendenz kann man sowieso erst nach 17 Spieltagen machen, alles vorher ist geistiger Dünnschiss!


Teilen