>

Wehen entlässt Teamchef Vasic

#
http://www.netzeitung.de/sport/zweiteliga/716590.html

Sehr seltsam wenn ihr mich fragt...  

Dieser Markus Hankammer ist ser dominant so kommt mir das vor...

   
#
lol der schmeisst alle raus die mal eine andere meinung haben als er und das nachdem guten start.
jetzt wünsche ich mir noch mehr das sie absteigen
#
Irgendwie war der Vasic doch eh nur Trainer auf Zeit weil deren eigentlicher Trainer den Schein nachmachen musste für den Profifussball.
Sowas geht selten gut. Dann hat man keine Autorität bei den Spielern und keine Rückendeckung im Vorstand bei Streitigkeiten.
#
... und wenn man aus so einem schönen Stadion wieder zurück in sein schäbiges Zuhause muss, dreht man schon mal durch  
#
Hankammer erinnert etwas an den Teppich Roth von Nürnberg
#
Also M. Hankammer will seine Eitelkeiten befriedigen. Jahrelang sich nen Dreck drum scheren was Wehen macht und dann nen Dicken machen...  


Vasic hat sichs für mich aber versaut, seitdem er zu Braunschweig gegangen ist. Von nem erstplatzierten Regionalligisten zu einem im Abstieg befindlichen 2. Ligisten, man o man.
#
Geld regiert die Welt mein Freund...
#
Na, war doch irgendwie abzusehen, wenn man Hock und Vasic zusammen gesehen hat.
Vasic labbert alle zu inkl. Hock der sich nur wortlos wegdreht mit so einem Blick a la "man Alter, halt doch einfach die Fresse. es geht mit sowas von auf den Sack, dass du neben mir sitzt. menno hätte ich nur mein Trainerschein schon"  


Teilen