>

Wehen trennt sich von Hübner

#
WEHEN TRENNT SICH VON MANAGER HÜBNER  

Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden
hat sich am Freitag überraschend von  
Manager Bruno Hübner getrennt. Zwei Ta-
ge vor dem ersten Saisonspiel beim Mit-
Aufsteiger 1899 Hoffenheim wurde Team-
chef Djuradj Vasic vom Präsidium als  
Interimsmanager eingesetzt.            

"Wir waren unterschiedlicher Meinung,  
wie Ziele erreicht werden sollen", be-
gründete Wehens Präsidiumsmitglied Mar-
kus Hankammer die Trennung von Hübner.
Der ehemalige Bundesligaprofi des 1. FC
Kaiserslautern war seit 1986 im Verein
und seit drei Jahren als Manager im    
Amt
Quelle:HR-Online.de
#
Das ist ja lustig. Hübner war doch der Mann für Fußball dort.

Wahrscheinlich hat der Hankammer einen einstelligen Tabellenplatz gefordert und Hübner hat so was gemeint wie "Hier muss man ja gleich im Pokal weiterkommen, sonst..."

Hessen ist halt Hessen.
#
Die drehen echt durch! Da geht es für ein oder zwei Jahre in die zweite Bundesliga, danach versinken die für immer wieder in die Versenkung des Taunus Dorfvereins und die reißen dem Verein das Herz raus. Hübner war der Sachverstand und die Bindung zum Profifußball. Nie im Leben wären die ohne ihn dort hingekommen, wo sie jetzt mal eine Saison lang reinschnuppern dürfen.

Der Größenwahn hat sie gepackt und ehrlichgesagt, ich hätte es von denen nicht erwartet.

Außerdem hat der Bruno Hübner mal ein Aquarium bei mir gekauft und genießt deshalb meinen persönlichen Schutz....
#
Heute hat sich Wehen Wiesbaden nun von Vasic getrennt, d.h. ihn mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Grund sei sein Umgang mit den Spielern, dem Trainergespann sowie "mangelndes Teamverständnis".
Mal schauen, wer nächste Woche dort fliegt. Das ist fast spannender als die 2. Liga als solche...
#
Klassischer Fall von " Cäsarenwahn"
#
HeinzGründel schrieb:

Gott sei Dank ist bei uns Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:

Hankammeritis  
#
Geiler "Verein", das ist ja grösseres Kino als bei uns zu den besten Zeiten.      
Die sollen absteigen und sich wieder auf normales Dorffussballniveau zurückschrauben, diese Führungsriege ist ja wohl nur noch peinlich  
#
Landesliga der WSV ist daheim....

Teilen