na gut, dass die oxen mit 6 Punkten gestartet sind ist nicht unsere sache...aber das hoffenheim in gladbach punktet, ist doch aus hessischer sicht ein erfolg...was können die aufsteiger in Liga 2 erreichen? ist dieser trend " im sinne unserer Eintracht?... wäre es sinnvoll, wenn der FSV erfolgreich die regionalliga bestreitet...was denkt Ihr???
Also das Hoffenheim net in Hessen liegt müsste ja so langsam ma bis in die Karibik rumgesprochen haben.
Aber zu deinem Thema: Auch wenn erst zwei Spiele absolviert sind,ist meine Meinung das sich da schon so ein kleiner(minimaler)Trend zum positven entwickelt.Ich mein die Eintracht hat jetzt zwei (mehr oder weniger) starke Ligapartien gezeigt,ebenso unser Nachbar von der anderen Mainseite,Der SV-Wehen Wiesbaden wird bestimmt eine gute bis mittelmäßige Spielzeit absolvieren und ziemlich schnell vom Thema Abstiegskampf verschont sein. Der FSV Frankfurt könnte besser in der Tabelle stehen wenn die Chancenauswertung endlich besser wird.Alles in allem glaube ich auch dort das die Quali zur 3.Liga klappt,genauso wie beim KSV Hessen Kassel.
Ich glaube das dem hessische Fußball eine glorreiche Zeit bevor steht.
wie ist die Lage im Hessenland???
na gut, dass die oxen mit 6 Punkten gestartet sind ist nicht unsere sache...aber das hoffenheim in gladbach punktet, ist doch aus hessischer sicht ein erfolg...was können die aufsteiger in Liga 2 erreichen? ist dieser trend " im sinne unserer Eintracht?... wäre es sinnvoll, wenn der FSV erfolgreich die regionalliga bestreitet...was denkt Ihr???
gruß jack
Hessen?
Wohl zu lange in der Karibik rumgeschippert...
Aber zu deinem Thema: Auch wenn erst zwei Spiele absolviert sind,ist meine Meinung das sich da schon so ein kleiner(minimaler)Trend zum positven entwickelt.Ich mein die Eintracht hat jetzt zwei (mehr oder weniger) starke Ligapartien gezeigt,ebenso unser Nachbar von der anderen Mainseite,Der SV-Wehen Wiesbaden wird bestimmt eine gute bis mittelmäßige Spielzeit absolvieren und ziemlich schnell vom Thema Abstiegskampf verschont sein.
Der FSV Frankfurt könnte besser in der Tabelle stehen wenn die Chancenauswertung endlich besser wird.Alles in allem glaube ich auch dort das die Quali zur 3.Liga klappt,genauso wie beim KSV Hessen Kassel.
Ich glaube das dem hessische Fußball eine glorreiche Zeit bevor steht.
Hessische Grüße
Diggär
Und Mainz, Nürnberg und Wolfsburg nicht zu vergessen.
nürnberg und wolfsburg, ok. aber mainz liegt doch eindeutig in der pfalz.
peter
SCHÄM
Frechheit, glaube mir, in Hofheim gibt es keinen Verein, der auch nur über ein Bankkonto verfügt.
Einer der letzten echten Hofheimer.
Rheinhessen!
Ja, die wären gern, sind aber nicht...
...würde mich der Verein ankotzen!