>

Film gesucht : Sheila (The last of Sheila)

#
Oh allwissendes Forum,

wie im Titel schon gesagt suche ich diesen Film http://de.wikipedia.org/wiki/Sheila_(Film).  

Er lief bis Ende der achtziger oder Anfang der neunziger einigermassen regelmässig im Fernsehen. Wo wenn nicht hier könnte tatsächlich ein Wahnsinniger zu finden sein, der den Film damals aufgenommen und ihn konserviert hat
#
Hier.  
#
solivagusinsilva schrieb:
Hier.    


Du verarschst mich jetzt, oder ?
#
Nö. Habe selbst lange danach gesucht. DVD gibts ja wenn überhaupt nur in Englisch und die Aufzeichnung auf VHS war schlicht unbrauchbar.
Da bekommt man den letzten Rotz angeboten aber so ein geiler Film...

Weiteres gerne per PN.
#
solivagusinsilva schrieb:
Hier.    



#
Ich hätt' noch ein Filmchen mit der Müller.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätt' noch ein Filmchen mit der Müller.    


Och nöö, einmal gucken war genug.


Teilen