>

Schlechte Mannschaft, arme Mods!!!

#
Leudz,

jetzt gehen die Zerfleischungs, pro / contra Funkel, Huggel raus etc. Freds wieder los.

Ja, die Mannschaft hat heute schlecht gespielt. Ja, die Entscheidungen des Trainers sind fragwürdig. Ja, auch Bruchhagens stets Vertrauen in den Trainer ist fragwürdig.

Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.

Nehmt euch doch alle ein wenig zusammen und gönnte unseren Gegner nicht die Freude hier im Forum ein absolutes Chaos mitanzusehen! Und gönnt den Mods einen ruhigen Abend!

Danke!!!
#
schlecht gewählter Threadtitel.

Klingt so wie "armseelige Mods"...
#
Bigbamboo schrieb:
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.


Danke für die Aufmunterung!
#
Zeus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.


Danke für die Aufmunterung!


Steinigt mich, ich war dran Schuld, dass wir verloren haben...also.....Mannschaft und Trainer raus aus der Schusslinie...

Tani RAUS!!!


ansonsten bekomme ich hier schon das Würgen, wenn ich nur die Überschriften lese;-(( Das wird ein "toller"Abend...HORROR
#
tani1977 schrieb:
Zeus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.


Danke für die Aufmunterung!


Steinigt mich, ich war dran Schuld, dass wir verloren haben...also.....Mannschaft und Trainer raus aus der Schusslinie...

Tani RAUS!!!


ansonsten bekomme ich hier schon das Würgen, wenn ich nur die Überschriften lese;-(( Das wird ein "toller"Abend...HORROR


Viel spass
#
Mein Beileid Jungs... Mädel Ich werd mal versuchen das mit ein wenig Abstand zu sehen heute. Aber wenn ich da schon wieder 200 gefühlte Threadneueröffnungen sehe, woah... mein Beileid  


Teilen