>

Tzavelas wechselt nach Frankfurt! koffer für reise nach frankfurt gepackt

#
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=66008

Georgios Tzavelas wechselt für 1.2 mio nach frankfurt und erhlt einen vertrag für 3 jahre und ein grundgehalt von 250.000€ ( mit boni bis zu 400.000€)

#
hinzuzufügen ist , dass er morgen am 30.05 da sein wird.
er hat von otto rehagel etwas zeit bekommen um die unterschrift aufs papier zu setzen.
#
Wie zuverlässig ist die Quelle ?

Das Gehalt ist zumindest gut ^^
#
hoffentlich wird der transfer bald offiziell

das mit dem gehalt finde ich auch gut !
#
wäre sehr geil wenns stimmt ,-)
#
Fände ich auch gut, wenn's klappt.
Die Geißböcke haben ja auch einen jungen Griechen für die linke Seite geholt, aber unserer ist wohl eine Klasse besser.
Zeigt wieder mal, daß wir uns weiterentwickeln.
#
auf tm steht, dass das diverse griechische medien melden. abwarten, die können alle die gleiche (unseriöse) quelle haben.
#
Mit dem Gehalt kann man ja (fast) nix verkehrt machen!
#
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Gehalt kann man ja (fast) nix verkehrt machen!


Das wir auch mal einer Meinung sind.

Aber wenn es so kommen sollte, wäre das ein klasse deal für uns.
#
der verdient ja weniger als ich...  
#
Mir wärs persönlich ja lieber, er bekäme am Ende die 400.000€, erst dann haben wir wirklich alles richtig gemacht. Jetzt bin ich aber doch etwas gespannt  
#
arti schrieb:
der verdient ja weniger als ich...    


Ich verdiene auch mehr, bekomme aber leider deutlich weniger!
#
das hört sich echt nicht schlecht an und der transfer hätte auch nen für uns  realistischen rahmen, sofern es denn stimmt.

zumindest gehaltstechnisch dürfte das schon mal eine deutliche "verbesserung" zu spycher sein. was der herr tzavelas dann spielerisch drauf hat, bleibt einfach abzuwarten.

am coolsten an der sache - wiederum mit der einschränkung "falls es denn stimmt" versehen - fände ich, dass wir zur abwechslung mal quasi frühstmöglich unsere "eigentliche" transferplanung (1 stürmer, 1 lv) abgeschlossen hätten und nicht erst wieder bis zum letzten drücker auf vermeintliche schnäppchen warten müssten. way to go.
#
arti schrieb:
der verdient ja weniger als ich...    


dann weißt du auch, weshalb du den job nicht bekommst  


Teilen