>

SAW-Gebabbel 14.07.09

#
sCarecrow schrieb:

Mir persönlich würde es reichen, wenn er seine Vergangenheit hinter sich lässt und nun unter Skibbe Gas gibt.

wenn dan auch noch einige User hier die Vergangenheit mal ruhen lassen würden und sich eher auf die neue Saison konzentrieren als weiterhin alte Feden auszutragen, wäre wirklich allen geholfen.
#
Womit man auch sieht, dass auf die Eventfans nicht nur geschimpft werden sollte. Oder, wie Uli Hoeness sagte, mit fünf Euro in der Südtribüne ist das nicht zu finanzieren... [/quote]

Der einzigste Kommentar, welcher bislang das Thema von einer anderen Sichtweise betrachtet. Ja der sogenannte Eventfan. Glaubt Ihr denn wirklich, dass bei den bisherigen Kunden die 180.000 wirklich der Grund sind? Zu dem es auch  Logen für knapp die Hälfte gibt.
Vielleicht habe ich das noch nicht so wirklich wahr genommen, aber wieso klagt denn nur die Eintracht über zu wenig vermieteter Logen? Weil wir hier eine armes Nest im armen Hessen sind?
Aber irgendwo fühlt sich vielleicht auch ein solcher Kunde gekränkt.
Der Unterschied zwischen HB und Höneß ist der, dass Höneß sich recht zeitnah bei den Fünf-Euro-Kunden entschuldigt hatte.
#
http://www.welt.de/wirtschaft/article3750341/Der-deutsche-Fussball-schiesst-sich-durch-die-Krise.html

welt schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt ist die Stimmung derzeit nicht sonderlich gut. Der Verein irrlichtert im Niemandsland der Bundesliga-Tabelle herum, und zur sportlichen Tristesse kommen auch noch schlechte Nachrichten aus der Sponsoring-Abteilung. Gerade erst hat der Finanzdienstleister AWD seine Loge im Stadion gekündigt, und er war beileibe nicht der Einzige: 15 Prozent aller Firmen gaben ihre Abos an die Eintracht zurück. „Im Bereich der Business-Sitze sind wir in der Lage, die Kündigungen durch unsere Warteliste auszugleichen“, sagt Heribert Bruchhagen, Frankfurts Manager. „Doch bei den Logen erwarten wir einen Rückgang der Einnahmen.“  

Bei der Eintracht ist die Wirtschaftskrise also angekommen. Frankfurt ist die Geldmetropole, und dementsprechend hat der Verein das Pech, viele Finanzdienstleister in seinem Sponsorenpool zu haben, die jetzt besonders stark sparen müssen. Doch die Eintracht ist unter den Bundesliga-Klubs eher eine Ausnahme. Viele andere Vereine spüren von der Krise nur wenig oder überhaupt nichts.

:neutral-face
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mir persönlich würde es reichen, wenn er seine Vergangenheit hinter sich lässt und nun unter Skibbe Gas gibt.

wenn dan auch noch einige User hier die Vergangenheit mal ruhen lassen würden und sich eher auf die neue Saison konzentrieren als weiterhin alte Feden auszutragen, wäre wirklich allen geholfen.

Und zwar bitte auf allen Seiten, damit wäre jedem geholfen glaub ich.
#
im Oktober 2008 sagte HB übrigens noch:

HB schrieb:
Keine unmittelbare Gefahr" für seinen Club sieht Heribert Bruchhagen, Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, in der Bankenmetropole. Im Übrigen gebe es ja auch Verträge. "Bankenkrise hin, Bankenkrise her: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken wegen 100 000 Euro bei der Eintracht ihre Logen kündigen", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

Natürlich wissen wir nicht wer die Logen-Kündiger wegen 100 000 Euro sind.
#
Shlomo schrieb:
In dem hier diskutierten Interview aus der kicker-Printausgabe von gestern ging es am Rande auch noch um die neuen Anstoßzeiten. Hier die entsprechende Passage:

kicker: "Welche Auswirkungen haben die künftig fünf (bisher drei) Anstosszeiten in der Bundesliga?"

Bruchhagen: "Als am Donnerstag die Anstosszeiten bekannt wurden, habe ich erst erkannt, was wir beschlossen haben. Wir starten am Samstag um 15:30 in Bremen, anschließend wird um 18:30 Uhr das Topspiel Hoffenheim gegen Bayern München angepfiffen. Da müssen die Fans nach Hause rasen, um etwas von dem Abendspiel zu sehen. In den Stadien wird die Kommunikation eine andere. In den Logen will man das Abendspiel am Fernsehen schauen, da müssen die Öffnungszeiten verlängert werden. Haben wir überhaupt das Recht, um den Fans das Abendspiel auf den Leinwänden in den Stadien zu bieten? Da gibt es viele offene und spannende Fragen."

Ich glaube Bruchhagen überschätzt da die Wirkung von Bayern, Hoffenheim und den Anstosszeiten erheblich.
#
FR schrieb:
Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.

Bravo HR. Wer durfte sich da welcher Praktikantin nähern, damit die so einen Blödsinn verbreiten konnte?
#
fr schrieb:
Die Wade ist ein bisschen fest", sagte Amanatidis. Skibbe will absolut kein Risiko eingehen. "Wir sind vorsichtig, wir wollen nicht, dass er sich am Ende noch einen Muskelfaserriss zuzieht." Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.

Na immerhin... ja ja scheiß Agenturmeldungen Caio der Versager und Amas Knie ist ab  
#
Kann man auch schon vorstellen wie die Meldung zustande kam:

Skibbe: Ama kann net trainieren die gleiche Stelle wie vorher *Wade*

Deppchef: aha die alte Stelle *Knie*
#
AgentZer0 schrieb:
fr schrieb:
Die Wade ist ein bisschen fest", sagte Amanatidis. Skibbe will absolut kein Risiko eingehen. "Wir sind vorsichtig, wir wollen nicht, dass er sich am Ende noch einen Muskelfaserriss zuzieht." Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.

Na immerhin... ja ja scheiß Agenturmeldungen Caio der Versager und Amas Knie ist ab    

Die erste gute Nachricht heute ist ein Falschmeldung von gestern!
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.

Bravo HR. Wer durfte sich da welcher Praktikantin nähern, damit die so einen Blödsinn verbreiten konnte?

War bestimmt wieder die Monica!  
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:

Das werden wir hoffentlich sehr bald schon in der zweiten Staffel der Telenovela erfahren. Vom Serben z.B. hat man schon länger nix mehr gehört.* War er nicht nebenberuflich Abteilungsleiter  

* Von HG auch net. Ich will mal schwer hoffen, dass er sich seiner Pflichten bewusst ist.

#
Der Friedhelm ist ja immer noch der entscheidende Faktor dafür, dass
wir uns keine neuen Spieler kaufen können.
(was von Anfang an Schmarn war...)

Das Eintracht Forum ist echt wie eine Zeitmaschine.
Immer wenn man denkt ein Thema sei nun endlich durch, wird man
ganz schnell eines Besseren belehrt. Das zieht sich hier einfach alles
endlos in die Länge.

Ich danke allen, die immer noch versuchen hier neue Aspekte einzubringen.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:

Das werden wir hoffentlich sehr bald schon in der zweiten Staffel der Telenovela erfahren. Vom Serben z.B. hat man schon länger nix mehr gehört.* War er nicht nebenberuflich Abteilungsleiter  

* Von HG auch net. Ich will mal schwer hoffen, dass er sich seiner Pflichten bewusst ist.

Mach dir mal keine Sorgen
#
DeRiederwälder schrieb:
Der Friedhelm ist ja immer noch der entscheidende Faktor dafür, dass
wir uns keine neuen Spieler kaufen können.
(was von Anfang an Schmarn war...)

Das Eintracht Forum ist echt wie eine Zeitmaschine.
Immer wenn man denkt ein Thema sei nun endlich durch, wird man
ganz schnell eines Besseren belehrt. Das zieht sich hier einfach alles
endlos in die Länge.

Ich danke allen, die immer noch versuchen hier neue Aspekte einzubringen.

Wie Recht du doch hast  
#
schon unter Funkel Mitte der Rückrunde war zu lesen das wenig Geld da ist,nachdem klar wurde das der Etat gekürzt wird.
Damls sate Funkel so sinngemäss" und wir werden trotzdem ne schlagkräftige Truppe haben"
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich fühle mich gerade falsch adressiert!
#
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich fühle mich gerade falsch adressiert!

verzeih mir, auf dich wars (ausnahmsweise   ) nicht bezogen sodern lediglich als Ergänzung angedacht.
#
Ist gebongt!  
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:

Danke FR! Beste Meldung des Tages.. Ach was! Der ganzen Woche!

*mal richtig einen auspackt hier*

Teilen