>

der commander. Schon wieder.

#
alles gute litzenträger
#
                                 

Was sehen meine vom Whiskey müden Augen, mir alten Sack wird so nett gedacht - ein feines Geburtstagsgeschenk - Danke.


Man soll ja nicht versprechen was man nicht sicher halten kann, aber ich werde im kommenden Jahr sicher wieder ein wenig mehr meinen Senf hier ablassen wie in diesem Jahr. Wem das nicht passt, den stell ich mit Bonis ruhig

Auf einen gelungenen Saisonabschluss, noch so manchen gemeinsamen Schoppen und einen Trainer der wie gewohnt den bei uns sehr schmalen Grat zwischen Schrein und geteert und gefedert beschreitet. Den Rest richten wir sowieso selbst.

Prost, Danke und Grüße
Arndt

                                 
#
Auch von mir, unbekannterweise, aber trotzdem noch rechtzeitig Alles Gude

#
Nachträglich Alles Gute und bis demnächst im finstren Wald. ,-)
#
Alles Gute nachträglich lieber Arndt.  
#
Jaaa, auch von mir alles Gute nachträglich!  
#
Argh, zu spät. Trotzdem die besten Wünsche nachträglich, Arndt. Alles Gute!
#
mal wieder ein paar tage nicht online und schon einen wichtigen geburtstag verpasst...

lieber commander, alles gute nachträglich! und auf die nächsten jahre und dich am GD!
#
Auch von mir alles Gute nachträglich.....
(Finde, Du hast unsere Trainersitutaion sehr gut beschrieben.)
Bis hoffentlich gg. Freiburg.
#
Lieber Arndt, alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich auch von mir!
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen und hoffe, dass wir uns irgendwann in diesem Jahr mal wieder im Stadion treffen

Liebe Grüße, Waltraud
#
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Glückwünsche auch an alle Nachzügler. Ich kenn das nur zu gut, bin gefühlt der König der Nachzügler

Es sind die Worte die Freude bereiten, nicht der Zeitpunkt wann sie gesprochen oder geschrieben werden.

#
Gut,wenns nicht der Zeitpunkt,sondern die Worte sind, dann darf ich auch noch mal.

Alles Gute ,Gesundheit u. viel Glück im neuen Lebensjahr  
#
Ach du je. Da guck man mal net ins Forum und dann sowas!

Lieber Arndt, herzlichst alles alles Liebe und Gute nachtraeglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast es schoen krachen lassen

Beste Gruesse und bis bald mal wieder am GD,
Yasmin
#
Gude Anrdt!

Alles Gute nachträglich! Dürfen wir eigentlich nur zu Deinem Wiegenfest gratulieren oder endlich auch zum Nachwuchs. Soviel Zeit wie sich der/die Kleine lässt, könnte man fast meinen, dass c-e der Vater ist *duckundweg*
#
Nachträglich noch alles Gute!!!
#
Als allerallerletzter nachträglich alles Gute.

Stefan


Teilen