>

gute nacht freunde....

#
....bis in 6 wochen...
#
Bis dann  
#
Tschö ina...
#
danke...
#
Wohin geht'n der?
#
#
endlich fort
#
#
Der spielt jetzt in der gleichen Liga wie der Breezer.

Ist ja auch verstaendlich: die letzten 3 Tage hat er den stalkerhtread und den rollerboythread aufgemacht und desweiteren sich ueber Bergsteigen unterhalten.

Ausgenommen sind geloeschte Threads, die ich bis auf einen nicht kenne.

Aber wenn man jahrelang andere User terrorisiert, kann das zwar hingenommen werden, aber irgendwann reichts halt dann mal (und wenn schon nix los is...kann man sich dann mal so Leuten annehmen)
#
Brady schrieb:
....bis in 6 wochen...


tschöö du hur
#
Brady  
  SteckbriefBilderalbumFreundeGästebuchForenbeiträgeUns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
#
Auf Facebook kann er sich ja weiterhin austoben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auf Facebook kann er sich ja weiterhin austoben.


ob das der punkt ist? Ich fand ihn immer wenn ich mal reingeguckt habe, in letzter zeit ziemlich ruhig. Da waren diese dough kommentare, aber der letzte war vor ostern.

Wenn dann die Summe es macht und er nachtraeglich gesperrt wird fuer dinge, die er so die letzten xx Jahre getrieben hat, bekomm ich schon bauchschmerzen. Besonders so kurz nach dem Abschied vom gereizt
#
Das wird alles viel zu hoch sterilisiert
#
Graefle schrieb:
Das wird alles viel zu hoch sterilisiert  


#
Graefle schrieb:
Das wird alles viel zu hoch sterilisiert  


dann schreib doch mal was, dass de geloescht wirst
#
Wasn los?
#
ei, was wohl...
#
ai und wofür?


Teilen