>

gute nacht freunde....

#
Tschuldigung
#
es wird wieder lustig...
#
zwerg_nase schrieb:
es wird wieder lustig...  


definitiv!
die löschung von der frage sagt auch einiges...
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es wird wieder lustig...  


definitiv!
die löschung von der frage sagt auch einiges...


Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.

Eine gerade Linie zu zeichnen, duerfe fuer einige schwer sein
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es wird wieder lustig...  


definitiv!
die löschung von der frage sagt auch einiges...


Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.

Eine gerade Linie zu zeichnen, duerfe fuer einige schwer sein


so ganz ohne lineal is das halt auch schwer...  
#
Wenn man einen Konflikt hat, dann sollte man ihn befrieden solange das noch möglich ist. Ansonsten wird das hier zur Dauerbaustelle. Und dann werde ich auch mal Meinung darlegen. Dann wirds unschön.
#
meine
#
HeinzGründel schrieb:
meine


ich fands ohne "meine" besser.

"Ich werde mal Meinung darlegen" hoert sich so verwegen an
#
dawiede schrieb:

Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.


Da das ja meine PN ist, die hier veroeffentlicht wird, kurz soviel dazu:

1.) Im Gegensatz zu Brady koennen wir Moderatoren hier nicht Dinge aus PNs etc. durchsickern lassen oder jede Massnahme gegen einen User fuer alle sichtbar kommentieren. Das ist in den meisten Faellen sinnvoll, denn ein User muss ja nicht fuer alle sichtbar an den Pranger gestellt werden. Ich bitte nur zu bedenken, aus welchen Quellen Informationen hier primaer kommen und dass sie natuerlich daher nur einen bestimmten Teil verschiedener Ablaeufe abdecken koennen.

2.) Brady hat den Moderatoren eine Entschuldigung zukommen lassen, das ist richtig. Aufgrund von Urlaub wurde noch nicht abschliessend entschieden, wie es weiter gehen soll. Zumal das anstehende Moderatorentreffen dazu ohnehin die bessere Umgebung zu sein scheint. Dass sich diese Entscheidung noch etwas hinziehen kann wurde ihm bereits auf Nachfrage (nicht ueber das Forum, eine passende Ansprechstelle existiert also) mitgeteilt und von ihm so akzeptiert. Die Platzierung einer Botschaft hier im Forum waere also nicht notwendig gewesen. Ueber die Gruende kann man natuerlich spekulieren. Dennoch wurde auch die Botschaft im Forum per PN beantwortet und diese PN hier nun in weiten Teilen veroeffentlicht.

3.) Brady hat sich seit seiner Sperre hier auch immer wieder unter neuen Nicks angemeldet und munter weiter im Forum geschrieben. Selbstverstaendlich wird dies, ebenso wie seine Entschuldigung einer Entscheidung des Mod-Teams ueber die Zukunft Beachtung finden. Ebenso natuerlich andere Aspekte die wir dann eben mit Brady, aber nicht oeffentlich im Forum eroertern werden.
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.


Da das ja meine PN ist, die hier veroeffentlicht wird, kurz soviel dazu

diese PN hier nun in weiten Teilen veroeffentlicht.


Hier uebertreibst du! Ausserdem darf er das weitergeben und ich dann auch.

Rest finde ich sehr richtig
#
Feigling schrieb:
...Brady hat sich seit seiner Sperre hier auch immer wieder unter neuen Nicks angemeldet und munter weiter im Forum geschrieben...
     

Brady: find ich gut
#


48. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
schade, dass die köhler und meier hetzer hier weiter schreiben dürfen und brady, von dem man nie etwas ähnliches gelesen hat, gebannt wurde.

da läuft, meines erachtens, etwas völlig falsch.
#
mickmuck schrieb:
schade, dass die köhler und meier hetzer hier weiter schreiben dürfen und brady, von dem man nie etwas ähnliches gelesen hat, gebannt wurde.

da läuft, meines erachtens, etwas völlig falsch.


Naja, im Gebabbel dürften Hetzereien gegen Köhler und Meier grundsätzlich eher selten sein. Aber richtig ist, dass man auch einem notorischen Spielerbasher ruhig mal einen Schuss vor den Bug geben könnte, v.a. wenn sein Gestänkere unter die Gürtellinie geht.
#
Sacht mir mal bitte in welchen Spiel in den letzten Jahren der Brady irgendwas gebracht hat? Gut, dass der fort is
#
dawiede schrieb:
Sacht mir mal bitte in welchen Spiel in den letzten Jahren der Brady irgendwas gebracht hat? (...)


Was soll er machen, wenn dieser Fukel ihn net einwechselt  
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Sacht mir mal bitte in welchen Spiel in den letzten Jahren der Brady irgendwas gebracht hat? (...)


Was soll er machen, wenn dieser Fukel ihn net einwechselt  




Du weisst schon, dass der das machen wuerde, wenn de Brady net so doof waer und jeden Tag zum Training uffm falschen Parkplatz wartet?
#


49. Tag
Free Brady!!
[/color]

#


50. Tag
Free Brady!!
[/color]


Jubiläumskerze!
#


51. Tag
Free Brady!!
[/color]



Teilen