>

gute nacht freunde....

#
Brady schrieb:
     Ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht wegen pn-stalkens, wie stefank das hier kund getan hat, gelöscht war. An diesen Aussagen ist absolut nichts dran und sie entbehren jeder grundlage. Jemand der mit einem mod verheiratet ist, kennt sicher die wahren hintergründe der temporären löschung.100%. Warum dann allerdings solche gerüchte gestreut werden, wird nur stefank wissen.
...

wie bist du denn gestrickt? glaubst du ernsthaft, dass ältere paare, die evtl. sogar hetero, und dann auch noch verheiratet sind, sich verbal unterhalten?  
#
hund_tschuess schrieb:

wie bist du denn gestrickt? glaubst du ernsthaft, dass ältere paare, die evtl. sogar hetero, und dann auch noch verheiratet sind, sich verbal unterhalten?  

Mhhhh.....hast auch wieder recht...
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
     Ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht wegen pn-stalkens, wie stefank das hier kund getan hat, gelöscht war. An diesen Aussagen ist absolut nichts dran und sie entbehren jeder grundlage. Jemand der mit einem mod verheiratet ist, kennt sicher die wahren hintergründe der temporären löschung.100%. Warum dann allerdings solche gerüchte gestreut werden, wird nur stefank wissen. ...

Keine Reaktion ist ja auch eine.  

3. Tag ohne Antwort
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
     Ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht wegen pn-stalkens, wie stefank das hier kund getan hat, gelöscht war. An diesen Aussagen ist absolut nichts dran und sie entbehren jeder grundlage. Jemand der mit einem mod verheiratet ist, kennt sicher die wahren hintergründe der temporären löschung.100%. Warum dann allerdings solche gerüchte gestreut werden, wird nur stefank wissen. ...

3. Tag ohne Antwort

Das kann dauern. Seit mehr als einem Jahr antworte ich Brady nicht , und dabei soll es  auch bleiben.
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

3. Tag ohne Antwort

Das kann dauern. Seit mehr als einem Jahr antworte ich Brady nicht , und dabei soll es  auch bleiben.

Dann frage ich halt eben hochoffiziell, mir antwortest Du ja noch, oder?

Einer von Euch beiden lügt. Entweder Du oder Bratze. Lügt er, wenn er sagt, dass er nicht wegen PN-Stalking gesperrt wurde oder hast Du, wie er behauptet, shice über ihn erzählt?

Falls das Brathuhn die Wahrheit sagen sollte, schiebe ich direkt eine Frage hinterher: Was soll die shice?
#
Ich denke, es wird so ausgehen wie beim Kennedy-Mord:
Details wie Gesprächsprotokolle, private Post, Angaben über Beteiligte, usw. werden erst veröffentlicht, wenn keiner der Protagonisten mehr am Leben ist....
#
Foofighter schrieb:
Details wie Gesprächsprotokolle, private Post, Angaben über Beteiligte, usw. werden erst veröffentlicht, wenn keiner der Protagonisten mehr am Leben ist....  

Das wird sich doch einrichten lassen. Hat denn niemand einen alten großen Geländewagen, wo es auf ein paar Beulen nicht ankommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Das wird sich doch einrichten lassen. Hat denn niemand einen alten großen Geländewagen, wo es auf ein paar Beulen nicht ankommt.

Beulen? Am Geländewagen oder an den Beteiligten ?
#
Könnte man sich hier nicht mal dazu entschliessen als Aussenstehender die Fresse zu halten, die Protagonisten klären DAS (wissen eh nur die) bitte und verkünden dann das der Fred zu kann.

Danke!!
#
KronbergerAdler schrieb:
Könnte man sich hier nicht mal dazu entschliessen als Aussenstehender die Fresse zu halten, die Protagonisten klären DAS (wissen eh nur die) bitte und verkünden dann das der Fred zu kann.

Danke!!

Oooch Menno....
#
KronbergerAdler schrieb:

Danke!!

*Hust*. Gebabbel? Bitte.
#
solivagusinsilva schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Danke!!

*Hust*. Gebabbel? Bitte.

Ej, ist das echt Gebabbel, bin mir da nicht so sicher.

Würde mich freuen!
#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Danke!!

*Hust*. Gebabbel? Bitte.

Ich auch net. Fakt ist aber: "Die Protagonisten" selbst haben das hier reingestellt und haben sich hier geäussert... :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Danke!!

*Hust*. Gebabbel? Bitte.

Ich auch net. Fakt ist aber: "Die Protagonisten" selbst haben das hier reingestellt und haben sich hier geäussert... :neutral-face  

Ebend, Kinderkagge - dat das jetzt hier weitergeht..  

Kapersburg, klären, Schwamm....
#
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Danke!!

*Hust*. Gebabbel? Bitte.

Ebend, Kinderkagge - dat das jetzt hier weitergeht..  

Kapersburg, klären, Schwamm....

Och komm schon....wir sind hier im Gebabbel!
#
Foofighter schrieb:
Och komm schon....wir sind hier im Gebabbel!

Es ist einfach genug jetzt, die (Protagonisten) sollen das endlich klären und gut.

Ansonsten bin ich vollkommen bei dir.
#
KronbergerAdler schrieb:
Kapersburg, klären, Schwamm...

Naja. Eher GD und Boni.
#
KronbergerAdler schrieb:
Kapersburg, klären, Schwamm...

Naja. Eher GD und Boni.

#
Schwimmt rüber....