solivagusinsilva schrieb: Im Moment verbreitest du nur Gerüche, du Verbalflatulist...
Eben.
Es sind hier öffentlich gerüche aufgestellt worden ... und da kann man wohl schon verlangen das er das hier mal richtig stellt. Nicht mehr und nicht weniger
solivagusinsilva schrieb: Im Moment verbreitest du nur Gerüche, du Verbalflatulist...
Eben.
Es sind hier öffentlich gerüche aufgestellt worden ... und da kann man wohl schon verlangen das er das hier mal richtig stellt. Nicht mehr und nicht weniger
Eben.
das hinter lässt schon ein gerüchle...
Probiers mal mit duschen! Geruchsinternet gibts nämlich noch nicht!
Können wir jetzt endlich mal wieder auf´s Thema kommen: wer hat jetzt wen in die Pfanne gehauen? Und warum? Und vor allem: warum gibt´s darüber keine verwertbaren, nachrichtendienstliche Erkenntnisse??? Fragen über Fragen.... Die will ich endlich geklärt haben !
Brady schrieb: hier wurden behauptungen und vermutungen angestellt....die der wahrheit nicht entsprechen
Gude Brady, wie du dich vielleicht erinnerst, würde es für uns überhaupt kein Problem darstellen, wenn du die Sperrbegründung hier veröffentlichen würdest. Wenn dir so viel an einer wie auch immer gearteten Richtigstellung liegt, dann tu das doch einfach und gut is.
Feigling
Verrate ich nicht.
Fest steht allerdings, dass ihr alles Assis seid. Jawoll ja.
Also alle bis auf FredSchaub natürlich. Dasn prima Kerl.
Willste dem Bratze jetzt den Lover ausspannen?
Macht mich das heute wieder alles wuschig..
schranz
Klingt logisch. Wie haste das denn wieder herausgefunden?
Eben.
das hinter lässt schon ein gerüchle...
du analprophet...
Probiers mal mit duschen! Geruchsinternet gibts nämlich noch nicht!
wer hat jetzt wen in die Pfanne gehauen?
Und warum?
Und vor allem: warum gibt´s darüber keine verwertbaren, nachrichtendienstliche Erkenntnisse???
Fragen über Fragen....
Die will ich endlich geklärt haben !
...sonst rast´ ich aus....!!!
Gude Brady, wie du dich vielleicht erinnerst, würde es für uns überhaupt kein Problem darstellen, wenn du die Sperrbegründung hier veröffentlichen würdest. Wenn dir so viel an einer wie auch immer gearteten Richtigstellung liegt, dann tu das doch einfach und gut is.
Hoffe ihr diskutiert schon und räumt aus,
ansonsten werft euch endlich den Adlern zum Fraß.
Nicht mal Depp kannste...
So siehts wohl aus....