>

2. Liga wer steigt auf wer steigt ab?

#
schwälmer schrieb:
Aufsteiger: Mönchengladbach ist denke ich sicher...


Wie kommt man auf solche eine Aussage? MG ist durchaus ein Kandidat, aber letztes Jahr war es mit Abstand die schwächste Mannschaft in der 1. Liga und dieses Jahr sehe ich nicht die Top-Verstärkung, die das ändert. Oder spielst Du auf die 10 Jansen-Millionen auf der Bank an? Die gleiche Summe hat ja letztes Jahr auch den Kölnern nicht geholfen.

Top-Kandidaten sind für mich außerdem Köln, Mainz; Überraschungen traue ich 1860, Augsburg und Aachen zu; Nicht ernsthaft in Erwägung (aber man kann sich ja auch täuschen) würde ich Kaiserslautern und Freiburg ziehen.

Fürth, Aue, Jena, St. Pauli, Offenbach und Hoffenheim landen normalerweise im Mittelfeld.

Wehen, Osnabrück, Koblenz und Paderborn sind für mich die heißesten Abstiegskandidaten.
#
Aufsteiger:

Osnabrück, Koblenz und Jena

Absteiger:

die Oxxen, St. Pauli, K´lautern, Köln
#
Bonner23 schrieb:
Aufsteiger:

Osnabrück, Koblenz und Jena

Absteiger:

die Oxxen, St. Pauli, K´lautern, Köln



Bonner23 ist mittlerweile 25 vieleicht auch schon 26 aber immer noch total lustig
#
big_strider schrieb:

Bonner23 ist mittlerweile 25 vieleicht auch schon 26 aber immer noch total lustig  


was willst du Vogel von mir?

Soll ich dir eine wissenschaftlich ausgearbeitete Diplomarbeit vorlegen, in welcher berechnet wurde, welcher 2. Liga Verein auf welchem Platz landet am Ende der Saison oder darf ich meine Wunschvorstellung hier so rein schreiben, ohne das ein Vogel wie du mir auf die Eier geht...?

Vielleicht erahnst du es ja selber, man kann das leider nicht ausrechnen Liebelein. Nun könnte man deine Art und Weise der Threadüberschrift kritisieren, das tue ich aber nicht, sondern ich denke mir das eher so, das du von den Leuten wissen willst, welcher Verein ihrer Meinung nach Aufsteigen oder Absteigen wird. Aber Liebelein, auch das kann man nicht exakt berechnen. Hat dir das denn noch nie jemand gesagt...?  

Somit sind wir auf der Ebene, das man eine Vorstellung hier rein schreibt, wie es kommen könnte. Dies habe ich getan. Sonst noch Fragen?
#
Aufsteiger:

Mainz, Hoffenheim, Gladbach

Absteiger:

Jena, Aachen, Paderborn, Osnabrück
#
Bonner23 schrieb:
big_strider schrieb:

Bonner23 ist mittlerweile 25 vieleicht auch schon 26 aber immer noch total lustig  


was willst du Vogel von mir?


Somit sind wir auf der Ebene, das man eine Vorstellung hier rein schreibt, wie es kommen könnte. Dies habe ich getan. Sonst noch Fragen?


ja eine, wächst auf der Mond-Südseite immer noch das saftige Gras      ,-)
#
Was ich glaube:

Aufstieg: Köln   Lautern   60  
Abstieg: Wehen, Koblenz, Jena, Osnabrück

Was ich hoffe:

Aufstieg: Aachen, Fürth, Gladbach
Abstieg: Hoffenheim, Jena, Aue
Lizenzentzug: St. Pauli
#
Aufsteiger:

1 Mönchengladbach
2. Aachen
3. Fürth


Absteiger:

15. K'Lautern
16. Offenbach
17. Wehen
18. Freiburg
#
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger:



Absteiger:

15. K'Lautern
16. Offenbach
17. Wehen
18. Freiburg


Das ist wohl dein Wunschtraum      
#
osram schrieb:
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger:



Absteiger:

15. K'Lautern
16. Offenbach
17. Wehen
18. Freiburg


Das ist wohl dein Wunschtraum      



nee, Freiburg ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber die werden ihre Probleme haben und meiner Meinung nach ganz sicher um denn Abstieg mitspielen.

15. K'Lautern: Nach dem nicht sofortigen Aufstieg in die Bundesliga, ist lautern gezwungen Finanziell die schraube runter zu drehen und haben auch deswegen sehr viele gute Spieler gehen lassen und das Feuer ist schon lange nicht mehr bei denn Roten Teufeln.

16. Offenbach: In der letzten Saison nur mit viel, viel Glück in der 2. Liga geblieben, haben nicht denn nötigen Kader für die 2. Bundesliga und werden diese Saison absteigen.

17. Wehen: Ein Aufsteiger der sehr viele Probleme haben wird in der 2. Bundesliga, dazu kommen auch noch Unruhen das man noch nicht mal weiß ab wann man in der neuen Stadt und in denn neuen Stadion spielen kann.

18. Freiburg: Wird nach dem Abgang von F. Finke nicht mal ein hauch einer Chance in der 2. Bundesliga haben, dazu sind auch viele Spieler weggegangen die Jahrelang nur in Freiburg waren weil er Trainer da war. Alle "willis" sind fast schon weg. Dazu werden viele Kritiker in den Startlochern stehen und mit den Finger auf die Geschäftsführung zeigen, na haben wir es euch nicht gesagt dass ihr mit Finke weiter arbeiten sollt. Damit sind Unruhen automatisch vorprogrammiert. Deswegen wird es eine ganz, ganz schwere Saison für Freiburg.
#
St. Pauli wird ein Pluspunkt haben bei der Unterstützung der Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=ilUtJF7tRPo&mode=related&search=


das ist meiner meinung nach schon recht gut, was die hier abliefern...
#
Aufsteiger:
1. Gladbach
2. Köln
3. 60 München

Absteiger:

15. Hoffenheim
16. Offenbach
17. Jena
18. Osnabrück
#
Köln Lautern und Freiburg...Denke ich mal so!
Starke 2.Liga diese Saison, noch stärker als vorige!
Allen Mannschaften aber alles alles gute-und glaubt mir...Das Gefühl aufzusteigen ist das geilste was es gibt=)!!!
#
FCHgirl1988 schrieb:
und glaubt mir...Das Gefühl aufzusteigen ist das geilste was es gibt=)!!!  

Glaub mir, wenn jemand die extremsten aller möglichen Gefühe in Sachen Auf- und Abstiegskampf nur allzu genau kennt, dann sind wir das!
#
Schobberobber72 schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
und glaubt mir...Das Gefühl aufzusteigen ist das geilste was es gibt=)!!!  

Glaub mir, wenn jemand die extremsten aller möglichen Gefühe in Sachen Auf- und Abstiegskampf nur allzu genau kennt, dann sind wir das!


Meisterschaftskampf nicht zu vergessen, Schobbe... auch da war Rostock involviert...
#
Da hat aber das Hansa-Pils-Girl noch ihr Lätzchen vollgesabbert und Schobberobber in die Ostsee gepisst.
#
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet heute einen Nationalstürmer aus Ecuador: Felix Borja!!

Damit zählen die Mainzer mich mich auf jeden Fall zur engeren Auswahl der Aufsteiger...
#
maobit schrieb:
Da hat aber das Hansa-Pils-Girl noch ihr Lätzchen vollgesabbert und Schobberobber in die Ostsee gepisst.


Besser als der anner Kollesch mit Doppelhose an den Bauzaun
#
Herr*Rauscher schrieb:
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet heute einen Nationalstürmer aus Ecuador: Felix Borja!!

Damit zählen die Mainzer mich mich auf jeden Fall zur engeren Auswahl der Aufsteiger...


Äh was, die M1er zählen Dich auf jeden Fall zur engeren Auswahl der Aufsteiger? Bist Du ein Fußballclub?            ,-)
#
dreieckenelfer schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet heute einen Nationalstürmer aus Ecuador: Felix Borja!!

Damit zählen die Mainzer mich mich auf jeden Fall zur engeren Auswahl der Aufsteiger...


Äh was, die M1er zählen Dich auf jeden Fall zur engeren Auswahl der Aufsteiger? Bist Du ein Fußballclub?            ,-)


...sorry:

+für
-mich

,-)


Teilen