>

Gerücht: Dzemal Berberovic zu E. Frankfurt?

#
Quelle: Kicker, Printausgabe 31.05.2010, S. 36 Status: vage
"[...]Als Ersatz für den zu Young Boys Bern abgewanderten Christoph Spycher (32) werden außerdem mehrere Bosnier gehandelt, die am Donnerstag in der Commerzbank-Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft vorspielen.[...] Dzemal Berberovic (28) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann als Rechts-und Linksverteidiger agieren.[...]"

http://www.transfermarkt.de/de/dzemal-berberovic-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_977087_seite1.html
#
ist zur zeit vereinslos! also ablöse kostet er schon mal keine! aber ganz im ernst: da wäre ich doch lieber für den 22 jährigen griechen! auch für die zukunft! berberovic ist 28 jahre alt. wenn man ihn für 3 jahre verpflichtet z.b und er stark wäre, dann würde man auch keine wirkliche ablöse für ihn bekommen! deshalb lieber den jungen griechen denn wenn dieser einschlägt. dann kann man auch geld verdienen
#
der Kicker hat mit Emir Spahic  und Sanel Jahic noch mehr Namen genannt...

Quelle: Kicker, Printausgabe, S. 36 Status: vage
"[...]Als Ersatz für den zu Young Boys Bern abgewanderten Christoph Spycher (32) werden außerdem mehrere Bosnier gehandelt, die am Donnerstag in der Commerzbank-Arena gegen die Deutsche Nationalmannschaft vorspielen.[...] Spahic ist als Innen- und Außenverteidiger einsetzbar, genauso wie Sanel Jahic (28, AEK Athen).[...]"
#
Neben wir doch beide (griechen und Berberovic)
#
genau. Benny Köhler ist als Backup hinten links auf Dauer a bissl wenig. Und Petkovic könnten wir mit der Tzavelas-Geschichte auch noch los werden.....
#
burzel schrieb:
genau. Benny Köhler ist als Backup hinten links auf Dauer a bissl wenig. Und Petkovic könnten wir mit der Tzavelas-Geschichte auch noch los werden.....  

wieso ist er auf dauer ein bissl wenig? gerade als backup kann ich mir den köhler sehr gut vorstellen.
#
mickmuck schrieb:
burzel schrieb:

wieso ist er auf dauer ein bissl wenig? gerade als backup kann ich mir den köhler sehr gut vorstellen.  

Und wer ist dann Backup für Korkmaz im LM? Immerhin war der in den letzten zwei Jahren nicht gerade selten verletzt?
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
burzel schrieb:

Und wer ist dann Backup für Korkmaz im LM? Immerhin war der in den letzten zwei Jahren nicht gerade selten verletzt?

fenin oder heller und altintop, wenn sie bleiben
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
burzel schrieb:

Und ein Caio oder Meier kann dort sicher auch spielen
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
burzel schrieb:
Und ein Caio oder Meier kann dort sicher auch spielen

Meier? Ja, er kann, aber nur schlecht. Der gehört in die Mitte.
#
Wenn man den Leuten bei tm.de Glauben schenkt, ist das wohl ne Obergraupe...
#
bitte ich will den Griechen!!!
bin gerade frisch von der Arbeit heimgekommen...ich les die überschrift Dimitar Berbatov...hab mich schon gefreut
#
Seine Vita liest jedenfalls nicht sehr beeindruckend.
Seine letzten Stationen: Denizlispor, FC Litex Lovetch, Kuban Krasnodar, FK Sarajevo,...
Mit 28 Jahren zwar im besten Fussballeralter, aber eine Leistungssteigerng erwarte ich mir da nicht mehr...
#
Creepa schrieb:
bitte ich will den Griechen!!!
bin gerade frisch von der Arbeit heimgekommen...ich les die überschrift Dimitar Berbatov...hab mich schon gefreut

#
Schmidti.82 schrieb:
Seine letzten Stationen: Denizlispor, FC Litex Lovetch, Kuban Krasnodar, FK Sarajevo,...
Mit 28 Jahren zwar im besten Fussballeralter, aber eine Leistungssteigerng erwarte ich mir da nicht mehr...

Glaube vom FK Sarajevo kam auch Dzeko zu Teplice    Vielleicht ebnet die Graupe uns ja den Weg zu unserem 40 Mio Transferhammer  
#
SpaX schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Glaube vom FK Sarajevo kam auch Dzeko zu Teplice    Vielleicht ebnet die Graupe uns ja den Weg zu unserem 40 Mio Transferhammer    

Aber Dzeko war auch ein paar Jahre jünger und "dümpelte" danach nicht bei solchen Vereinen herum.
#
Schmidti.82 schrieb:
SpaX schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Aber Dzeko war auch ein paar Jahre jünger und "dümpelte" danach nicht bei solchen Vereinen herum.

War auch ironisch gemeint Und der 40 Mio Hammertransfer war auf Dzekos feste Ablöse bezogen.

Bin von den Namen selbst nicht wirklich begeistert und denke auch es wird der Grieche
#
Hm Berberovic ist nicht so der Hammer... da gibts bei uns bessere (Jahic!)

Teilen