>

Vorschlag: Arthur Boka ausleihen

#
Eine Idee als kurzfristigen ersatz für Spycher.
http://transfermarkt.de/de/spieler/13038/boka-arthur/profil.html
Er ist schnell, wuselig und spielt beim Vfb nur selten...
Wäre vielleicht eine Alternative.
Was sagt ihr?
#
Keine schlechte Idee.
#
Und warum sollte der VFB ihn verleihen?
#
warum nicht??
#
caio123 schrieb:
warum nicht??


Weil er bislang in fast jedem Spiel der Saison auf dem Platz stand und das häufig in der Startformationen....solche Spieler leiht man in der Regel nicht aus...
#
RICHTIG! der hat bisher seinen festen platz in der mannschaft, die geben eher magnin ab als boka denke ich
#
AdlerHofheim schrieb:
RICHTIG! der hat bisher seinen festen platz in der mannschaft, die geben eher magnin ab als boka denke ich


Naja, den könnte man ja auch nehmen.  
#
Ich bediene mich mal an diesem Fred von 2008.

Stuttgart hat heute die Kaufoption für Molinaro gezogen. Boka steht jetzt ein bisschen auf dem Abstellgleis, hat aber noch Vertrag bis 2012.

Sollte man einen jungen, entwicklungsfähigen LV kaufen, muss man ihm meiner Meinung nach einen erfahrenen Mann an die Seite stellen. Köhler könnte das vielleicht. Über eine ganze Saison bin ich mir aber nicht so sicher.

Mein Vorschlag wäre es jetzt Boka, als soliden, offensiv ausgerichteten LV für ein Jahr zu leihen. Somit hat man die möglichkeit den jungen Spieler auszutesten und kann nächsten Sommer ggf. erneut handeln, oder eben dem jungen Mann vollends vertrauen.

MfG, Neuehaaner
#
Bitte sofort, wäre mein Wunschlösung!!!!!!!!!
#
Sehr gutte Idee!!!!!!
#
Gefällt mir auch sehr gut. Hatte ihn mal im Comunio und ihn deshalb immer beobachtet wenn wir nicht zeitgleich gespielt haben

Auch im Länderspiel gegen uns fand ich ihn recht gut  
#
Sehr guter Vorschlag!


Teilen