Ist es euch eigentlich auch schonmal aufgefallen was da am Stadion der Oxxen hängt???
Weil die Durchfahrt Maintal gesperrt ist und sich der Verkehr die halbe Hanauer runter staut, fahre ich ausweichsweise über OF nach Hause. Auf diesem Weg muss ich leider auch immer am Stadion der Oxxen vorbei und was sehe ich da. Da hängt doch allen ernstes Werbung von unserem Hauptsponsor. Wie kann das sein???
Soviel feingefühl müsste man doch auch einem Sponsor, grade wenn er aus unserer Region kommt, zutrauen können. Also sowohl der Eintracht als auch den Kackers Geld geben verbietet sich ja eigentlich von selbst.
Oder ist es eher mit der neuen Landebahn am Flughafen verknüpft? Frei nach dem Motto: Die Leute die du sponsorst/ Unterstützt, haltens Maul???
Bitte net so ernst nehmen, ich will doch nur en bißchen Hezten
was verbietet sich heute denn noch von selbst??? schau nach hamburg und nen stück weiter nach valencia. ist das so abwegig , daß fraport die sge unterstützt um aus den reihen der sge- ler ( rund um den flughafen und den einflugschneisen ) etwas weniger an kritik zu bekommen als sie sonst bekommen würden?? Nen gedanken ist´s wert...... LEIDER !!!
Offenbach liegt voll in der Einflugschneise, da ists wohl ihre Pflicht das irgendwie wieder gut zu machen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Kickers aufteigen würden: Das wären Spiele! Wär mir zumindest lieber als Hansa, Cottbus, Wolfsburg und Konsorten.
Ausserdem stellt euch mal vor: Letzter Spieltag: 90. Minute 0:0 zwischen der Eintracht und den Kickers. Das Ergebnis reicht den Oxxen zum Klassenerhalt. Doch dann sprintet Streit in den Strafraum, wunderschöne Schwalbe - und Meier verwandelt. Aus, vorbei Offenbach steigt ab!
Das ist der Stoff aus dem die Träume gemacht sind.
Cassiopeia1981 schrieb: Offenbach liegt voll in der Einflugschneise, da ists wohl ihre Pflicht das irgendwie wieder gut zu machen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Kickers aufteigen würden: Das wären Spiele! Wär mir zumindest lieber als Hansa, Cottbus, Wolfsburg und Konsorten.
Ausserdem stellt euch mal vor: Letzter Spieltag: 90. Minute 0:0 zwischen der Eintracht und den Kickers. Das Ergebnis reicht den Oxxen zum Klassenerhalt. Doch dann sprintet Streit in den Strafraum, wunderschöne Schwalbe - und Meier verwandelt. Aus, vorbei Offenbach steigt ab!
Du meinst wohl: Gib den Eingeborenen ein bischen Glitzerkram?
Bei dem Rest hab ich mich wohl verlesen... Oxxenbach - 1. Liga? Horrorvorstellung. Eben bereitest Du mir Unbehagen...
Cassiopeia1981 schrieb: Offenbach liegt voll in der Einflugschneise, da ists wohl ihre Pflicht das irgendwie wieder gut zu machen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Kickers aufteigen würden: Das wären Spiele! Wär mir zumindest lieber als Hansa, Cottbus, Wolfsburg und Konsorten.
1. schießt Meier keine Elfer mehr und 2. Über den Rest des Beitrages legen wir lieber den Mantel des Schweigens...
Ich meine das ernst. Ich sehe mich als Lokalpatriotin. Mir sind diese Spiele bei denen man wirklich mitfiebert - bereits Wochen zuvor - lieber als diese ewigen Mistvereine mit 321,09 Fans im Schlepptau.
War im Pokal doch schön im letzten Jahr - oder nicht?
Leider können wir die ja nicht jedes Jahr aus dem Pokal hauen... und da ich nicht in die 2. Liga möchte um gegen die Oxxen zu spielen, müssen die halt aufsteigen.
Letztenendes ists mir aber auch egal wer den Elfmeter schießt (Vorgängerbeitrag). Ich fänds nach wie vor gut, wenn die aufsteigen würden.
Steinigt mich, ist mir egal - ich weiss ich hab recht...
Weil die Durchfahrt Maintal gesperrt ist und sich der Verkehr die halbe Hanauer runter staut, fahre ich ausweichsweise über OF nach Hause. Auf diesem Weg muss ich leider auch immer am Stadion der Oxxen vorbei und was sehe ich da. Da hängt doch allen ernstes Werbung von unserem Hauptsponsor. Wie kann das sein???
Soviel feingefühl müsste man doch auch einem Sponsor, grade wenn er aus unserer Region kommt, zutrauen können. Also sowohl der Eintracht als auch den Kackers Geld geben verbietet sich ja eigentlich von selbst.
Oder ist es eher mit der neuen Landebahn am Flughafen verknüpft?
Frei nach dem Motto: Die Leute die du sponsorst/ Unterstützt, haltens Maul???
Bitte net so ernst nehmen, ich will doch nur en bißchen Hezten
ist das so abwegig , daß fraport die sge unterstützt um aus den reihen der sge- ler ( rund um den flughafen und den einflugschneisen ) etwas weniger an kritik zu bekommen als sie sonst bekommen würden??
Nen gedanken ist´s wert...... LEIDER !!!
Du meinst wohl: Gib den Eingeborenen ein bischen Glitzerkram?
Bei dem Rest hab ich mich wohl verlesen... Oxxenbach - 1. Liga?
Horrorvorstellung. Eben bereitest Du mir Unbehagen...
Kann es sein, daß die Rivalität daher kommt, daß die auch in dieser besagten Region sind???
..also so wie bei uns.....
1. schießt Meier keine Elfer mehr und
2. Über den Rest des Beitrages legen wir lieber den Mantel des Schweigens...
Was denn sonst, nen Flughafen will dir Fraport wohl kaum verkaufen.
War im Pokal doch schön im letzten Jahr - oder nicht?
Leider können wir die ja nicht jedes Jahr aus dem Pokal hauen... und da ich nicht in die 2. Liga möchte um gegen die Oxxen zu spielen, müssen die halt aufsteigen.
Letztenendes ists mir aber auch egal wer den Elfmeter schießt (Vorgängerbeitrag). Ich fänds nach wie vor gut, wenn die aufsteigen würden.
Steinigt mich, ist mir egal - ich weiss ich hab recht...