>

Was wird wohl mit den verliehenen Spielern passieren??

#
lt. FR sollen Krük und Bellaid und Steinhöfer abgegeben werden
#
auch da bin ich ganz bei skibbe
#
mickmuck schrieb:
auch da bin ich ganz bei skibbe

Im Zuge der Kaderverkleinerung und anhebung der Qualität wohl das beste. Es müssen nach wie vor erst Spieler gehen bis wir uns anhdere holen können... auch wenn es mir um Steini und Habib leid tut. Hab die zwei ganz gerne gesehen...
#
MrBoccia schrieb:

Krük und Steini ok.

Aber Bellaid halte ich für einen Fehler, wenn man Ihn abgeben würde.
#
Zu Bellaid

Ich bin dafür ihn 1 Jahr noch zu halten um zu sehen, ob er den anforderungen gerecht wird. Ich selbst glaube nicht daran, da ich mich noch gut an Spiele mit ihm erinnern kann und er mir als unruhe Herd im Gedächnis geblieben ist vll irre ich mich ja auch
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Krük und Steini ok.

Aber der hat doch den wichtigen Elfmeter zum 4:1 verwandelt. Wie kannst du da schreiben "Krük ... ok".      
#
die drei ausgeliehenen spieler vergisst man nur zu gern oder tut so, als seien sie schon verkauft.
aber:
bellaid spielt bei boulogne keine große rolle mehr und hat trotz seines potenzials immer wieder aussetzer in seinem spiel. daher wird er bestimmt nicht für eine entsprechende ablösesumme verkauft werden können. so wie es aussieht, wird er also definitiv zurückkommen und dann auf der bank oder der tribüne landen... falls dann noch petkovic nicht verliehen werden kann, ist böses blut in der mannschaft schon vorprogrammiert.
falls dann noch steinhöfer aus lautern zurückkommt, der sich sicher auch nicht ohne zicken mit einer statistenrolle abfinden wird, kommt neuer zündstoff hinzu.
bei krük sehe ich da weniger probleme. der würde wohl auch in die zweite mannschaft rücken.

daher:
falls bellaid zurückkommt, sollte petkovic mit biegen und brechen verliehen werden.
steinhöfer und lautern scheint eigentlich zu passen, aber die werden sich den steini nicht leisten können. da sollte man sich irgendeinen trick einfallen lassen, um steini erst einmal bei lautern zu lassen.

peace out
#
krük abgeben und die anderen beiden als backup behalten!
#
Dann gibts halt für Bellaid keine große Ablöse. Na und? War halt nen Griff ins Klo. Sowas kommt vor. Wenn jemand ne kleine Ablöse bietet und er auf Gehaltsansprüche uns gegenüber verzichtet, abgeben, es sei denn Skibbe überlegt es sich noch einmal.

Krük wird hoffentlich in Osnabrück bleiben. Ablöse verlangen wir da sicherlich keine. Der findet schon ein Team.

Und für Steinhöfer sollte sich auch ein Abnehmer finden lassen. Vielleicht sogar in der 2. Liga nach Berlin oder so.

Und Petkovic sollte man nicht ausleihen, sondern ganz abgeben. Skibbe braucht ihn nichtmehr, also viel Spaß wo auch immer.
#
ich denke, petkovic hat sich mit seiner lesitung gegen vw wieder eine minimal-chance erarbeitet. trotzdem wäre ein jahr  bei einem verein in der zweiten liga auf alle fälle sinnvoll...

steinhöfer und krük sind beide für ihre vereine wichtige spieler und würden auf alle fälle stammspieler in liga eins und zwei sein. kann man nicht den jeweiligen vertrag um ein jahr verlängern (also bis 2012) und sie noch ein weitere jahr an osnabrück und lautern verleihen?

peace out
#
Ich glaube nicht, dass Petkovic seine Chancen mit der Halbzeit erhöht hat. Schwegler musste raus, das Spiel war gelaufen, da hat man ihn halt mal spielen lassen, vielleicht als kleine Werbung zum Verkauf.

Bei Bellaid und Steini hoffe ich, dass ihnen die Saisonvorbereitung als Möglichkeit gewährt wird zu beweisen, dass sie einen Schritt gemacht haben.

Ansonsten ist da genug Zeit eine Lösung zu finden.

Bei Krük ist der Zug wohl abgefahren, was ich hier so gelesen habe. Lass mich aber gern überraschen.
#
Alle drei bringen uns nicht mehr weiter. In der Breite sind wir gut aufgestellt, wir brauchen Klasse. Jeder dieser Spieler belastet unnötig unser Gehaltskonto. Und wer es nach 2 Jahren nicht schafft sich durchzusetzen, bei dem kann auch das Argument "hat aber Potenzial" nicht mehr gelten. Mag sein, dass die alle Potenzial haben, aber eben nicht um einen der 10. besten Deutschen Vereine zu helfen.
#
etienneone schrieb:
Alle drei bringen uns nicht mehr weiter. In der Breite sind wir gut aufgestellt, wir brauchen Klasse. Jeder dieser Spieler belastet unnötig unser Gehaltskonto. Und wer es nach 2 Jahren nicht schafft sich durchzusetzen, bei dem kann auch das Argument "hat aber Potenzial" nicht mehr gelten. Mag sein, dass die alle Potenzial haben, aber eben nicht um einen der 10. besten Deutschen Vereine zu helfen.

Steinhöfer hat stark dazu beigetragen, dass wir einer der 10. besten Vereine sind, also bitte nicht ganz so unfair von unnötiger Gedverschwendung sprechen.
#
etienneone schrieb:
... In der Breite sind wir gut aufgestellt, wir brauchen Klasse. ...

und genau dies gilt (nach Hellers wahrscheinlichem Abgang) nicht für die Steinhöfer-Position im rechten Mittelfeld.

Glaube aber trotzdem, dass Steini nicht zurückkehren wird. Er war mit seinen Freistößen sehr wichtig für uns. Inzwischen haben wir allerdings dafür auch andere Spieler auf dem Platz, die das können (Köhler, Caio). Er kann in meinen Augen gerne gehen.

MfG, Neuehaaner
#
etienneone schrieb:

So sieht es leider aus.
#
Creepa schrieb:
Steini bleibt hier, wenn nich hole ich mir keine Beflockten Trikots mehr:

Thurk (kaum Trikot geholt, schwupp war er weg)
Galindo(gleich zu Saisonbeginn geholt aber auch er schwupp weg)
Steinhöfer(Wahrscheinlich auch weg)
Korkmaz(Zack verletzt und war lange nur inner 2ten Reihe..)

Deshalbn beflocke ich meine neuen Trikots immer mit meinen Namen!
Ich geh nämlich nie weg...  
#
wenn überhaupt einer zurück sollte, dann bellaid aber doch nicht steinhöfer.
#
na Bellaid soll ja für Vasoski wiederkommen weil er sehr Verletzungsanfällig ist!und zu steinhöfer sag ich der kann ruhig in Lautern bleiben
#
Bellaid ist vom Trainer aussortiert der von Boulongne.Schlechte Leistung .Scheint wohl eher ein 2 Liga Spieler zu sein.Hab meine Meinung zu Habib geändert .
#
Steinhöfer fehlt die nötige Schnelligkeit für die 1. Liga, leider.
Bellaid ist die Frage, ob er immer noch seine Momente der Träumereien hat, bei denen dann was passiert.
Krük kann ich aktuell nicht beurteilen, bei uns war er doch meist verletzt. Jetzt sollte man ihm eventuell bei der Eintracht noch mal 'ne Chance geben, eine koplette Vorbereitung mitzumachen... ?

Teilen