>

Eintracht verpflichtet 2 neue Spieler

#
bernie schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ja gut

und was is mit altintop?

der kommt auch aus südeuropa

net das der verlängert ich hoff es ist der grieche..

Ist eine Verlängerung ein Neuzugang? Nöö  

Ausserdem liegt der größte Teil der Türkei in Asien  
#
MREX schrieb:
bernie schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ja gut

und was is mit altintop?

dabei ist er in Gelsenkirchen geboren
#
luxadler schrieb:
MREX schrieb:
bernie schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ja gut

und was is mit altintop?

dabei ist er in Gelsenkirchen geboren

Was ja seit einiger Zeit den Russen gehört!
#
ach naja

hoffen wir halt ma der grieche ist es und gut...

dann werden die denk mal morgen vorgestellt oder?
#
Lisa2402 schrieb:
ach naja

Erstmal ist die übliche Sportmedizinische Untersuchung drann, dann müssen die Verträge unterschrieben sein und dann wird man sie der Öffentlichkeit präsentieren.
#
das steht auf Transfermarkt.de

Mittelfeldspieler Sebastian Rode (19), aktuell noch bei den Kickers Offenbach unter Vertrag, wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Zudem soll der Transfer von Georgios Tzavelas von Panionios Athen kurz vor dem Abschluss stehen.
#
Schöne Geschichte und sauber eingefädelt,Herry!.
#
Endlich handelt das faule und geizige Pack!
Ich ziehe meinen Antrag auf Auflösen der Eintracht zurück.
#
AllaisBack schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ach naja

Erstmal ist die übliche Sportmedizinische Untersuchung drann, dann müssen die Verträge unterschrieben sein und dann wird man sie der Öffentlichkeit präsentieren.

Was übrigens für beide Neuzugänge gilt  
#
Finde es ok das zwei neue Spieler geholt werden, aber ich kann das einfach nicht verstehen, wie man sowas gleich in der Öffentlichkeit reinschreien muss. Das ist Sache von HB und vielleicht noch MS aber nicht von einem Mitglied des Aufsichtsrates, ich frag mich immer was das soll.

Wenn da noch was schief geht, dann wird wieder überall nur rumgejault und gemault, das muss ja nun auch nicht sein, das schafft nur Unruhe und dient nicht der Sondierung des Marktes.

Nun denn...

sollten die beiden kommen, wären diese Spieler sicherlich eine Bereicherung im Kader, ob sie eine wirkliche Verstärkung sind, wird sich immer noch zeigen müssen.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Finde es ok das zwei neue Spieler geholt werden, aber ich kann das einfach nicht verstehen, wie man sowas gleich in der Öffentlichkeit reinschreien muss. Das ist Sache von HB und vielleicht noch MS aber nicht von einem Mitglied des Aufsichtsrates, ich frag mich immer was das soll.

Wenn da noch was schief geht, dann wird wieder überall nur rumgejault und gemault, das muss ja nun auch nicht sein, das schafft nur Unruhe und dient nicht der Sondierung des Marktes.

Nun denn...

sollten die beiden kommen, wären diese Spieler sicherlich eine Bereicherung im Kader, ob sie eine wirkliche Verstärkung sind, wird sich immer noch zeigen müssen.

Grüße bluerider

Ja,ja irgendwas ist halt immer!
#
bluerider schrieb:

Nun denn...

Grüße bluerider

Pröckl ist nicht Mitglied des Aufsichtsrates sondern Vorstand.

Teilen