>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Soso schrieb:
Südeuropa?



Luca Toni   Wir machen es wie Real Madrid. Wer braucht schon eine Defensive
#
Soso schrieb:
Südeuropa?

Das müsste dann einer aus Afrika sein.  


Kommt immer darauf an wer die Aussage getätigt hat!
Wäre es Bruchhagen gewesen, käme nach dieser Aussage wohl nur ein Spieler aus Skandinavien in Frage.

Spricht Hölzenbein von "Südeuropa" meint er damit, alles südlich von Frankfurt bis maximal Freiburg.

Unser ehemaliger Übungsleiter hätte auf die Frage der Herkunft unserer Neuverpflichtung wohl geantwortet: " Südeuropa?, Kenn ich nicht!"

Naja und unser jetziger Trainer würde wohl sagen "Südeuropa allein reicht noch nicht um die Mannschaft entscheidend nach vorne zu bringen, da müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten, schon noch um Nordeuropa bemühen!

Tja und wenn es bei der Frage wirklich um Tsavelas handeln sollte, hätte sein Berater Paul Koutsoliakos geantwortet: " Er ist der beste LV Südeuropas"

  ,-)
#
Ich denke mal das der neuer Vorstandt uns Daniele De Rossi als Einstandt mitbringt darum wirds noch ein wenig dauern.
#
Ich denk der passt optimal in unsere mannschaft! Griechen gibts ja genug !
#
Die sport-fm.gr, die das Gerücht als erste vermeldet haben, vermelden jetzt, der Transfer sei fix. Ablöse 920k, 15% Weiterverkaufbeteiligung und Vier-Jahresvertrag.

Google-Übersetzung:


Unterzeichnet von Tzavellas

Trip nach Deutschland bereitet George Tzavellas mit Menschen zu treffen und wahrscheinlich Aintracht Unterzeichnung des neuen Vier-Jahres-Vertrag. Der Transfer kostet die deutschen Clubs mit rund 920.000 €. Ein Prozentsatz von 15% der Weiterveräußerung der Spieler wird bei "kyanerythrous bleiben.
#
http://www.sport-fm.gr/article/276446

grml, hier ist der korrekte Link
#
mal schauen. seine flanken sehen auf jeden fall gut aus.

und schenlligkeit... irgenwas ist immer. langsamer als spycher wird er wohl nicht sein. wenn er jetzt vom stellungsspiel eher spycher als bellaid ist, dann würde mir das schon genügen. offensivere qualitäten als christoph scheint er ja zu haben.

ich kann es immer noch nicht fassen, welches spielsystem skibbe hier einsetzen kann. schaut euch mal die flügel an...

links: tsavelas -> korkmaz (köhler)
rechts: jung -> ochs (fenin)

und vorne endlich nen knipser. das sieht ja fast nach abteilung attacke aus.

wenn jetzt noch altintop (trotz des momentanen anscheins) bleiben sollte... BÄM
#
Sind schon ziemlich konkrete, detailierte und vorallem HB-realistische Angaben der Zahlen.
Denke den kann man Glauben schenken!
#
Er wurde laut PM der Eintracht bis 2013 verpflichtet.
#
Feigling schrieb:
Er wurde laut PM der Eintracht bis 2013 verpflichtet.


sehr gut, danke  
#
abwarten. wir hatten hier schon das herz der albanischen nationalmannschaft und einen "weltklasse" stürmer aus kamerun.
#
Naja dann scheint jetzt alles gelaufen.Super das war fix diese Saison


Teilen