>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Soeben auf tm.de aufgetaucht

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas/profil/spieler_42942.html

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976933_seite1.html

Originalquelle: http://www.sport-fm.gr/article/275351
Übersetzung mit Google:

Vorschlag IMG Tzavela!

Nach Erhalt der Guts AEK zeigt keine Bereitschaft, die transkriptionelle Aktivität stoppen. Nach Angaben der Union bereit ist, zu überraschen und in Farben von George Tzavela Panionios Kleid.

Aus den Berichten der Union gab es Informationen, dass die Menschen erste Ziel der Gruppe war eine Entscheidung getroffen oder einen links-Rücken, die die Probleme lösen könnte zu erwerben gab.

Von Panionios hinaus bestätigt, dass es Interesse und Verhandlungen mit IMG für die Gewährung von Nationalverteidiger, der auch das Ziel der Aintracht Frankfurt.

AEK scheint bereit, genügend Geld zu machen, zu einem 'Ja' Administration 'kyanerythron erhalten. Was ist in welcher Höhe? Angeblich über 700 000 Euro für 60% der Rechte der Spieler zu erreichen, zusammen mit einer Liste von Spielern in zurückzukehren.

Der Fall wird voraussichtlich in den kommenden Tagen entscheiden, je nach Fortschritt der Verhandlungen mit der Union Panionios.
#
Ein Grieche im Team - das wär doch mal was  
#
Tm.de schrieb:
Feste Ablöse von 3 Mio. €


Hatte AEK nicht vor kurzem noch Geldprobleme?
60% von 3.000.000. = 700.000?
Lag oder liegt das vllt an solchen "Rechnungen"?
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Grieche im Team - das wär doch mal was    


Aller guten Dinge sind bekanntlich drei  
#
riwwelkuche schrieb:
Tm.de schrieb:
Feste Ablöse von 3 Mio. €


Hatte AEK nicht vor kurzem noch Geldprobleme?
60% von 3.000.000. = 700.000?
Lag oder liegt das vllt an solchen "Rechnungen"?


Man weiß ja mittlerweile, dass Griechen es nicht so mit Finanzen haben    ,-)
#
Hört sich doch gut an! Mal sehn ob HB bereit ist  für ihn 3 Mio. in die Hand zu nehmen! Flanken scheint er ja zu können und Eingewöhnungsprobleme hätte er bei unserer "Gyros-Connection" ja auch nicht
#
Anhand der Leistungsdaten scheint er diese Saison seine Leistungsexplosion gehabt zu haben - er hat ja insgesamt "nur" 10 Vorlagen in 52 Spielen, allerdings alle 10 in dieser Saison, wo er wohl erst jetzt zum Stammspieler avancierte.. ohne den Spieler je gesehen zu haben - nicht schlecht...

Aber gestern spielten doch die Griechen gegen die Koreaner, war er da dabei? Kann einer vllt. was dazu sagen?
#
War bei Köln im Gespräch und von einem griechischen Fan gibts da diesen Kommentar (Zitat):
Tzavelas ist so etwas wie der Shooting-Star der Saison...!
Relativ kraftvoll und beständig in der Defensive & seine Standards sind einfach brandgefährlich...vor allem die Dinger ausm Halbfeld sind einfach saustark!!Sein linker Fuss ist einfach GOLD wert...zum ersten Mal nach Tsiartas (den kennt ihr ja auch noch  ) haben wir so einen feinen linken Fuss...
Liegt mittlerweile bei 11 Assists diese Saison, hat sich auch in den erw. Kader der griechischen Nationalmannschaft gespielt, wird aber kaum Spielzeit bekommen, da 1. Otto unser Trainer ist und er 2. mit Spyropulos nen starken LV vor sich hat...

Ist auch vor allem bei Panathinaikos im Gespräch und mit einer festen Ablösesumme von 1,5 Mille durchaus realisierbar und akzeptabel...

Ich denke weder wir (PAO) noch ihr würdet damit einen Fehler machen, wenn ihr den holt, denn das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach...

Noch ein Meldung von SPOX:
Quelle: spox.com
Köln beobachtet Griechen: Nachdem zuletzt über ein Interesse des 1. FC Köln an Christian Eichner von 1899 Hoffenheim berichtet wurde, steht nun ein anderer Mann im Fokus. Der 22-jährige Georgias Tzavelas von Panionios Athen könnte die Probleme auf der linken Abwehrseite beheben.

Am kommenden Sonntag wollen FC-Verantwortliche den Griechen im Spiel gegen Larisa genauer beobachten. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen. Im Gesamtpaket mit Ablöse und Gehalt läge dieses Paket deutlich unter dem von Eichner
#
Bald kann Skibbe mit einer Tätigkeit 2 Gehälter beziehen. Rehakles wollte sowieso nach 10 Jahren aufhören.  
#
Ich glaube nicht dran - Herri sagt immer, dass 50 Namen auftauchen und von denen ist es dann doch keiner.
#
Mal abgesehen von seinen Leistungsdaten...

1.5 oder 3.0 Millionen feste Ablöse...klingt ein bißchen nach Djebbour  
Dazu wird der Spieler bei IMG nicht mal als Klient aufgeführt.

Ich glaub es sommerlocht einfach nur  
#
schmidtsgr schrieb:
War bei Köln im Gespräch und von einem griechischen Fan gibts da diesen Kommentar (Zitat):
Tzavelas ist so etwas wie der Shooting-Star der Saison...!
Relativ kraftvoll und beständig in der Defensive & seine Standards sind einfach brandgefährlich...vor allem die Dinger ausm Halbfeld sind einfach saustark!!Sein linker Fuss ist einfach GOLD wert...zum ersten Mal nach Tsiartas (den kennt ihr ja auch noch  ) haben wir so einen feinen linken Fuss...
Liegt mittlerweile bei 11 Assists diese Saison, hat sich auch in den erw. Kader der griechischen Nationalmannschaft gespielt, wird aber kaum Spielzeit bekommen, da 1. Otto unser Trainer ist und er 2. mit Spyropulos nen starken LV vor sich hat...


Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Würde mich freuen, wenn wir ihn verpflichten können.

Aber rein etymologisch müssten wir natürlich Spyropoulos holen
#
Noch ne griechsiche Quelle:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html&ei=1If9S6P-LMmNsAbU0v3eBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302

Zur Ablöse schreibt ein Griechenlandkenner übrigens folgendes:

auf contra.gr steht dass im vertrag mit panionios eine feste ablöse von 1,3 mio steht
u das wird auf bezug zu aek geschrieben, normalerweise ist es in griechenland so dass die ablöse für griechische teams höher ist, da so ein konkurrent gestärkt wird.
das ausland zahlt weniger
#
Fakt ist die Quelle ist die selbe die als erstes den Gekas Transfer bekannt gegeben hat, also würde ich schon nicht als Sommerloch bewerten.

Gibt noch eine weitere griechsiche Quelle: http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html

Übersetzung: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html&ei=poX9S8iRNY6B_QbG4cnHAw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html%26hl%3Dde%26sa%3DG

Feste Ablöse laut diesem Bericht angeblich 1,3 Mio. bei transfermarkt.de steht er hätte eine feste Ablöse für 3 Mio.
#
schmidtsgr schrieb:
Noch ne griechsiche Quelle:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html&ei=1If9S6P-LMmNsAbU0v3eBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302

Zur Ablöse schreibt ein Griechenlandkenner übrigens folgendes:

auf contra.gr steht dass im vertrag mit panionios eine feste ablöse von 1,3 mio steht
u das wird auf bezug zu aek geschrieben, normalerweise ist es in griechenland so dass die ablöse für griechische teams höher ist, da so ein konkurrent gestärkt wird.
das ausland zahlt weniger  


John Amanatidis

Aber mit Real können wir nicht mithalten
#
Ich könnt sagen was Ihr wollte:
Der Google-Übersetzer ist einer der witzigsten Erfindungen aller Zeiten.


Komertsmpank Arena
#
Shlomo schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Noch ne griechsiche Quelle:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html&ei=1If9S6P-LMmNsAbU0v3eBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302

Zur Ablöse schreibt ein Griechenlandkenner übrigens folgendes:

auf contra.gr steht dass im vertrag mit panionios eine feste ablöse von 1,3 mio steht
u das wird auf bezug zu aek geschrieben, normalerweise ist es in griechenland so dass die ablöse für griechische teams höher ist, da so ein konkurrent gestärkt wird.
das ausland zahlt weniger  


John Amanatidis

Aber mit Real können wir nicht mithalten  


Brauchen Wir auch nicht Mourinho will doch keinen grösseren Star als Er selbst ist.
#
sobald wir zusammen mit köln als interessenten genannt werden, ist's doch eh' nur ein fake...
#
Nuriel schrieb:

Aber gestern spielten doch die Griechen gegen die Koreaner, war er da dabei? Kann einer vllt. was dazu sagen?

Da spielte Spyropoulos, wie immer. Der Otto hat zwar sechs mal gewechselt, aber Tzavelas blieb draußen.


Also mir hat ja einer vor kurzem was erzählt von jemand der was gehört hat blah blah   von Hellas und LV...
Jaja ich weiß, dass kann nur dummes Geschwätz gewesen sein, aber jetzt kommt dieses Gerücht hmmm  

Dazu sind wir ja so etwas wie der griechische Außenposten der Bundesliga, wenn das mit der festen Ablöse von 1,3 Mio stimmt, erscheint mir das alles schon mal nicht kompletter Schwachsinn gewesen zu sein.

Dann müsste der Typ nur noch hier her wollen.  


Teilen