ichsagdiewarheit schrieb:Aber warum schreibt meier beim Lieblingsstadion Hamburg??? Shame on you!!!
DeWalli schrieb: ichsagdiewarheit schrieb:Aber warum schreibt meier beim Lieblingsstadion Hamburg??? Shame on you!!! Weil 1. sehr schön ist und 2. er Hamburger ist.
FrankenAdler schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was der Gaudino da bei Automarke wohl angegeben hätte
AgentZer0 schrieb: FrankenAdler schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was der Gaudino da bei Automarke wohl angegeben hätte "ich aabe ga kein Aouto"
mzadler schrieb:Passt(e) auch Mehdis Comicfigur: Roadrunner!Aber was soll das: Dr. Seeger, Farbe: Regenbogenfarbe...
Toni_HolzBein schrieb: mzadler schrieb:Passt(e) auch Mehdis Comicfigur: Roadrunner!Aber was soll das: Dr. Seeger, Farbe: Regenbogenfarbe... Wie ein Bluterguss halt, erst rot dann Blau und Lila bis gelb mit grün.
Flyer86 schrieb: Toni_HolzBein schrieb: mzadler schrieb:Passt(e) auch Mehdis Comicfigur: Roadrunner!Aber was soll das: Dr. Seeger, Farbe: Regenbogenfarbe... Wie ein Bluterguss halt, erst rot dann Blau und Lila bis gelb mit grün.
mzadler schrieb: Flyer86 schrieb: Toni_HolzBein schrieb: mzadler schrieb:Passt(e) auch Mehdis Comicfigur: Roadrunner!Aber was soll das: Dr. Seeger, Farbe: Regenbogenfarbe... Wie ein Bluterguss halt, erst rot dann Blau und Lila bis gelb mit grün. hatte das jetzt anders gedeutet.... ,-)
Weil 1. sehr schön ist und 2. er Hamburger ist.
Manchmal muss man sich hier schon wundern
Schauspieler: Fenin oder Jarolim... zu geil!!
auf meiner Maik Franz-Fanpage gibt es auch ein Interview, das ich mal mit ihm geführt hatte... Da hatte er als Schauspieler nur Denzel Washington angegeben..
Komisch komisch :P
"ich aabe ga kein Aouto"
Alle ohne Wegfahrsperre
Ein Auto hat er nie bezahlt - Maurizio Gaudiono...
*sing*
Herr Maja, finden Ihnen der AOL-Arena nicht noch schönerer?
Aber was soll das: Dr. Seeger, Farbe: Regenbogenfarbe...
Wie ein Bluterguss halt, erst rot dann Blau und Lila bis gelb mit grün.
So siehts wohl aus. Nur kennt der gute Mann sowas nicht und hat deshalb Regenbogen gesagt
hatte das jetzt anders gedeutet.... ,-)
Richarlyson wechselt doch nicht zu uns...