Ich bin heute daheim geblieben, und nicht auf die Party wo meine ganzen Kumpels sind, nur weil mein Schatz (sind nich zusammen, aber ich steh auf die Person) mich in der Gruppe immer links liegen lässt. Warum seid ihr evtl. zuhause geblieben?
EFC Bin so frustiert und würde viel lieber bei der Person sein, die ich so doll liebe, aber sie mich nicht
1.) wer sagt das es eine sie ist ? 2.) es ist nicht mein freund/ meine freundin, sondern (leider) nur ein kumpel 3.) und genau aus dem grund bin ich nicht hin, weil ich gern mehr hätte, nur die andere person net
Cachorro schrieb: 2.) es ist nicht mein freund/ meine freundin, sondern (leider) nur ein kumpel 3.) und genau aus dem grund bin ich nicht hin, weil ich gern mehr hätte, nur die andere person net
Sag doch gleich das du schwul bist....das ändert meines erachtens aber nix ander Situation...
Dann wäre ich...wenn ich schwul wäre...hin gegangen...hätt mir den Typen schön gesoffen und hätt ihn dann angebaggert...
Cachorro schrieb: 1.) wer sagt das es eine sie ist ? 2.) es ist nicht mein freund/ meine freundin, sondern (leider) nur ein kumpel 3.) und genau aus dem grund bin ich nicht hin, weil ich gern mehr hätte, nur die andere person net
Also willst Du jetzt von deinem Kumpel mehr oder was?
Cachorro schrieb: 2.) es ist nicht mein freund/ meine freundin, sondern (leider) nur ein kumpel 3.) und genau aus dem grund bin ich nicht hin, weil ich gern mehr hätte, nur die andere person net
Sag doch gleich das du schwul bist....das ändert meines erachtens aber nix ander Situation...
Dann wäre ich...wenn ich schwul wäre...hin gegangen...hätt mir den Typen schön gesoffen und hätt ihn dann angebaggert...
Nicht schlecht von Cachorro, gleich mal im neuem Jahr als schwul geoutet.
lol^^ Und dann geht man hin, und wird noch vor allen bloß gestellt? lass ma
Cachorro schrieb: lol Das is mir jetzt alles zu hoch, hab schon zu viel intus^^
Ok hier ein paar einfache Fragen! 1. Bist du schwul? 2. Dein Liebster iss auf ner Party? 3. Deswegen biste net da? 4. Und er weiß net das du ihn liebst? 5. Er ist net schwul?
Ok hier ein paar einfache Fragen! 1. Bist du schwul? ---> Geht dich das was an^^? 2. Dein Liebste(r) iss auf ner Party? ähm, joa... 3. Deswegen biste net da? ---> Ja, ganz genau! 4. Und er weiß net das du ihn liebst? ---> joa 5. Er ist net schwul? ---> glaub nich
Ok hier ein paar einfache Fragen! 1. Bist du schwul? ---> Geht dich das was an^^? 2. Dein Liebste(r) iss auf ner Party? ähm, joa... 3. Deswegen biste net da? ---> Ja, ganz genau! 4. Und er weiß net das du ihn liebst? ---> joa 5. Er ist net schwul? ---> glaub nich
5 einfache Fragen...
1. Nö 2. Iss doch dein Liebster! 3. Ok 4. Also doch schwul 5. Armer Kerl biste... 6. Ich mein das ernst...also kein Smilie
Na dann... danke fürs Beileid^^. Aber mal im Ernst. Ich bin nicht "schwul". Nur mit ihm war ich halt lange Zeit sehr gut befreundet, und ich habe ihn kennen und schätzen gelernt,sein Körper ist geil, aber vorallem würde er vom "menschlichen" her 100% zu mir passen, wenn er sich nicht so verschliessen würde, ob man das nun "Liebe" nennen kann/muss weiss ich nicht, aber mehr als Freundschaft ist es auf jeden Fall. Und umso mehr er sich von mir abwendet, umso mehr verstärkt sich dieses Gefühl in mir
Warum seid ihr evtl. zuhause geblieben?
EFC Bin so frustiert und würde viel lieber bei der Person sein, die ich so doll liebe, aber sie mich nicht
deine "möchte-gern-Freundin" auf der Party?
Also ich wäre da an deiner Stelle hin gegangen und hätte mit den Kumpels schön gefeiert.
2.) es ist nicht mein freund/ meine freundin, sondern (leider) nur ein kumpel
3.) und genau aus dem grund bin ich nicht hin, weil ich gern mehr hätte, nur die andere person net
Arschkuh, wieso kannst Du Gedanken lesen?
Also willst Du jetzt von deinem Kumpel mehr oder was?
Und was bist Du? Männchen oder Weibchen?
lol^^
Und dann geht man hin, und wird noch vor allen bloß gestellt? lass ma
Keine Freunde?
Machste dich lustig über mich?
Das is mir jetzt alles zu hoch, hab schon zu viel intus^^
1. Bist du schwul?
2. Dein Liebster iss auf ner Party?
3. Deswegen biste net da?
4. Und er weiß net das du ihn liebst?
5. Er ist net schwul?
5 einfache Fragen...
2. Iss doch dein Liebster!
3. Ok
4. Also doch schwul
5. Armer Kerl biste...
6. Ich mein das ernst...also kein Smilie
danke fürs Beileid^^.
Aber mal im Ernst.
Ich bin nicht "schwul".
Nur mit ihm war ich halt lange Zeit sehr gut befreundet, und ich habe ihn kennen und schätzen gelernt,sein Körper ist geil, aber vorallem würde er vom "menschlichen" her 100% zu mir passen, wenn er sich nicht so verschliessen würde, ob man das nun "Liebe" nennen kann/muss weiss ich nicht, aber mehr als Freundschaft ist es auf jeden Fall.
Und umso mehr er sich von mir abwendet, umso mehr verstärkt sich dieses Gefühl in mir