>

SLT bin traurig ohne meinen Schatz daheim :-(

#

niemiec schrieb:

Rheinadler schrieb:

Das sagt mir jemand, der zuhause nix zu sagen hat.

#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

Rheinadler schrieb:

Das sagt mir jemand, der zuhause nix zu sagen hat.

Danke Nicole!
#
@Pantoffelheld

Deine freundesliste wächst stetig

Helmut,nicole......

#
@brady
mich befällt immer mehr das gefühl,das @tunti,dein zweiter nick ist,bzw. sein könnte.

wenn man von seiner frau so unterdrückt wird,ist es durchaus verständlich,das einem "warm" wird.

wir werden dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen,als jetzt auch schon!

kenne da einen guten familientherapeuten...

#

niemiec schrieb:
Helmut,nicole......
...Grenzsteinler....
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
Helmut,nicole......
...Grenzsteinler....

keine beleidigungen!!!!!!!!!!
#

KronbergerAdler schrieb:
Wer hat denn angefangen?
#

KronbergerAdler schrieb:

Brady schrieb:
...Grenzsteinler....

olle wutzen
#
[big][big][big]Kronberger...[/big][/big][/big]

weiter weiß ich nicht....
#
@vilbi    

#
@ Kroniboni:  
#
@vilbi

#

niemiec schrieb:
@Pantoffelheld

Deine freundesliste wächst stetig

Helmut,nicole......

Helmut ist Brady´s Freund? Naja, passt ja in diesen Fred wunderbar rein. Dann ist auch klar, warum er zuhause nix zu melden hat.
#

Rheinadler schrieb:
Helmut ist Brady´s Freund? Naja, passt ja in diesen Fred wunderbar rein. Dann ist auch klar, warum er zuhause nix zu melden hat.
Du hast die Ironie dabei nicht ganz verstanden.....aber glaube mir...Helmut und Nicole als Freunde zu haben...ist nicht sehr einfach...der eine Texte einen mit Pn zu und die Andere plaudert immer aus dem privaten Kämmerlein....
#
Ahhh, busbauer treffen

#

Brady schrieb:

Rheinadler schrieb:
Du hast die Ironie dabei nicht ganz verstanden.....aber glaube mir...Helmut und Nicole als Freunde zu haben...ist nicht sehr einfach...der eine Texte einen mit Pn zu und die Andere plaudert immer aus dem privaten Kämmerlein....

Ich will kein Thema drausmachen...aber die Geschichten zwischen Dir und HK / Nicole sind bekannt (nicht erst seit zwei Tagen).
#

Rheinadler schrieb:
Ich will kein Thema drausmachen...aber die Geschichten zwischen Dir und HK / Nicole sind bekannt (nicht erst seit zwei Tagen).
Ist der Ruf erst ruiniert....
#

Brady schrieb:

Rheinadler schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert....

*grööööhl*

was hälst du von einem neuen nik?
''kleiner dusseliger erbacher'' oder ''carocho's ex'' oder ''wichshänschen''.........
#

niemiec schrieb:
was hälst du von einem neuen nik?
''kleiner dusseliger erbacher'' oder ''carocho's ex'' oder ''wichshänschen''.........

Ich nehm den hier....
#
@Krott

Tuntig aber GEIL

Teilen