Ich denke, dass Doll der schlechteste Trainer der gesamten Liga ist. In Hamburg hat er im letzten Jahr schon die Mannschaft fast zum absteigen gebracht (wenn er da geblieben wäre dann wären Sie es auch) und in Dortmund sieht es so aus, als ob er es auch wieder schaffen könnte.
Ich hoffe nur, das er noch bis zum Pokalspiel da bleibt.
Wieso findet so ein mieser Trainer eine Stelle bei den renommierten Clubs. Er ist ein absoluter Anfänger und sollte vielleicht erstmal einen Assistenzjob übernehmen.
Ich denke, der Doll kann überall frischen Wind reinbringen, ein paar Sprüche kloppen, aber wenns daran geht, eine Mannschaft zusammenzustellen... EBBE Doll ist der neue Neururer. Der alte bekommt ja keine Jobs mehr.
NicheHo schrieb: Ich denke, der Doll kann überall frischen Wind reinbringen, ein paar Sprüche kloppen, aber wenns daran geht, eine Mannschaft zusammenzustellen... EBBE Doll ist der neue Neururer. Der alte bekommt ja keine Jobs mehr.
Das ist gut und stimmt. Naja, mal sehen wie lange er bei Dortmund noch auf dem Trainerstuhl sitzt.
Man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund erst die 2. Profitrainerstation für Doll ist und auch er das ein oder andere erst lernen musste. Ich denke am Ende der Saison oder aber schon in der Winterpause, wird man sehen was er in Dortmund aufzubauen geschafft hat oder eben nicht.
Telcontar schrieb: In Hamburg hat er im letzten Jahr schon die Mannschaft fast zum absteigen gebracht (wenn er da geblieben wäre dann wären Sie es auch) und in Dortmund sieht es so aus, als ob er es auch wieder schaffen könnte.
In Hamburg hat er im letzten Jahr schon die Mannschaft fast zum absteigen gebracht (wenn er da geblieben wäre dann wären Sie es auch)
und in Dortmund sieht es so aus, als ob er es auch wieder schaffen könnte.
Wieso findet so ein mieser Trainer eine Stelle bei den renommierten Clubs. Er ist ein absoluter Anfänger und sollte vielleicht erstmal einen Assistenzjob übernehmen.
Danach hat er Dortmund vor dem Abstieg gerettet. Die neue Saison ist 3 Spiele alt, 2 x verloren, jetzt gerade 3:0 gewonnen.
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Trainer ist.
solang er nciht zu uns kommt isses eh egal
Doll ist der neue Neururer. Der alte bekommt ja keine Jobs mehr.
Das ist gut und stimmt. Naja, mal sehen wie lange er bei Dortmund noch auf dem Trainerstuhl sitzt.
Und ich hoffe, daß ihm auch Ersteres gelingt!