Rheinadler schrieb: Helmut ist Brady´s Freund? Naja, passt ja in diesen Fred wunderbar rein. Dann ist auch klar, warum er zuhause nix zu melden hat.
Du hast die Ironie dabei nicht ganz verstanden.....aber glaube mir...Helmut und Nicole als Freunde zu haben...ist nicht sehr einfach...der eine Texte einen mit Pn zu und die Andere plaudert immer aus dem privaten Kämmerlein....
Rheinadler schrieb: Helmut ist Brady´s Freund? Naja, passt ja in diesen Fred wunderbar rein. Dann ist auch klar, warum er zuhause nix zu melden hat.
Du hast die Ironie dabei nicht ganz verstanden.....aber glaube mir...Helmut und Nicole als Freunde zu haben...ist nicht sehr einfach...der eine Texte einen mit Pn zu und die Andere plaudert immer aus dem privaten Kämmerlein....
Ich will kein Thema drausmachen...aber die Geschichten zwischen Dir und HK / Nicole sind bekannt (nicht erst seit zwei Tagen).
Danke Nicole!
Deine freundesliste wächst stetig
Helmut,nicole......
mich befällt immer mehr das gefühl,das @tunti,dein zweiter nick ist,bzw. sein könnte.
wenn man von seiner frau so unterdrückt wird,ist es durchaus verständlich,das einem "warm" wird.
wir werden dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen,als jetzt auch schon!
kenne da einen guten familientherapeuten...
keine beleidigungen!!!!!!!!!!
olle wutzen
weiter weiß ich nicht....
Helmut ist Brady´s Freund? Naja, passt ja in diesen Fred wunderbar rein. Dann ist auch klar, warum er zuhause nix zu melden hat.
Ich will kein Thema drausmachen...aber die Geschichten zwischen Dir und HK / Nicole sind bekannt (nicht erst seit zwei Tagen).
*grööööhl*
was hälst du von einem neuen nik?
''kleiner dusseliger erbacher'' oder ''carocho's ex'' oder ''wichshänschen''.........
Ich nehm den hier....
Tuntig aber GEIL